Planungen zum 10.-14. Megamarathon (beendet)

  • gute Besserung tena_k , von Rücken und Gelenkproblemen, kann ich auch ein Lied singen. Da wirst du sicherlich eine Reha bekommen, wenn du noch keine hattest. Aber suche dir die Rehaklinik gut aus. Erfahrungsberichte helfen da weiter. Wärme, Massagen und auch Entspannung tun auf jeden Fall gut. Auf das du bald wieder puzzeln kannst.

  • Gute Besserung tena_k. Ich hoffe das du bald wieder fit bist.


    Jetzt geht es ja bald wieder los. -top- wie sehen bei euch die Vorbereitungen aus?

    Ich suche peanuts puzzle mit 500 Teilen. Und alte Asterix puzzle. :)


    Da ich dringend platz schaffen muss für neue Puzzle.
    Die Fundgruiube ist auch auf den neuesten Stand gebracht.


    Hier kann man sich so viele tolle Puzzle ansehen. ich hoffe, das alle noch sehr lange viel Spaß haben werden im Forum.


    Viel Spaß weiterhin mit euren tollen puzzles. LG franzi82 -puzzle-

  • Das hört sich interessant an. Wenn meine Bestellung bis dahin geliefert wurde, bin ich gerne dabei. Da ich an den drei Tagen immer nur ein paar Stunden Zeit haben werde, wird sich meine Teilezahl aber in Grenzen halten.

    LG Max

  • Ich überlege mir auch gerade welche Puzzle ich euch wieder zeigen will. -top-

    Das Puzzle zusammen stellen macht ja auch schon einen riesen Spaß.

    Max. Dabei sein ist alles. Hauptsache man hat sehr viel Spaß alleine oder in einer Puzzle Gemeinschaft.

    Ich suche peanuts puzzle mit 500 Teilen. Und alte Asterix puzzle. :)


    Da ich dringend platz schaffen muss für neue Puzzle.
    Die Fundgruiube ist auch auf den neuesten Stand gebracht.


    Hier kann man sich so viele tolle Puzzle ansehen. ich hoffe, das alle noch sehr lange viel Spaß haben werden im Forum.


    Viel Spaß weiterhin mit euren tollen puzzles. LG franzi82 -puzzle-

  • Ich habe dieses Jahr nun voll 'sturmfrei': Die Familie besucht die Schwiegereltern - und ich habe am Montag noch Urlaub, um einen 'Entspannungstag' einlegen zu können...-denta-


    Einem verrückten Puzzlewochenende steht nichts mehr entgegen! Wird mit euch sicher wieder ein großer Spaß!!

    -puzzle-

  • Ich hab auch schon meine kleineren Puzzle bis 300 Teile zusammengesucht und einen Stapel mit 500ern gemacht sowie den größeren, die ich vielleicht puzzlen will. Aber die Auswahl ist noch viel zu groß, kann mich noch gar nicht entscheiden -puzzle-

  • Ich hole die relevanten Puzzles am Donnerstag aus dem Lager. Ich habe zwar Freitag frei, aber andere Sachen müssen da auch erledigt werden und ausschlafen werde ich auch! :saint:Evtl. kann ich letztes Jahr überbieten. Am Montag muss ich leider wieder arbeiten.

  • I will be taking part again this year, along with my friend Maplewood Bob. Unfortunately, Santa brought influenza this year. I have been quite ill, but by now mostly healed and just tired. So no big goals this year, except to have fun and get through some puzzles.

  • Nach fast 6-monatiger Puzzle-Abstinenz freue ich mich auf den Megamarathon, da ich schon den im Sommer ausfallen lassen musste. Allerdings weiß ich noch nicht, wann genau ich einsteigen kann und wie viel Zeit bleibt. Zumindest der Samstag ist komplett vorgemerkt. Vllt geht schon ab Freitag was.

    • Offizieller Beitrag

    tena_k ich wünsche dir gute Besserung - auch wenn es ein langwieriger Prozess werden sollte, wirst du das schaffen!


    Billsville Mike nice to meet you again this time :) you're reliable like a swiss clockwork


    Jule88 vielleicht nimmst du erst einmal alle Puzzles, die in Frage kommen, und triffst deine Auswahl während des MM?


    Ich werde am Donnerstag meinen Tisch zurecht rücken. Dieses Jahr werde ich planmäßig keinen Besuch empfangen. Die Nachbarskinder sind inzwischen an anderen Hobbies interessiert und das Jahr war ziemlich "far from ordinary". Wenn mein Schatz Freude daran hat, wird er sich sicherlich beteiligen :)

    ... ansonsten werde ich fleißig eure gemeldeten Puzzles erfassen. Nehmt bloß keine Rücksicht auf mich ;)

  • Das habe ich auch vor. -top- Das ich mich spontan entscheide. Ich hab beim Sommer MM gemerkt. Das ich mit Spontan entscheiden.

    Mehr Spaß habe und die Puzzle die ich nicht schaffe. Nehme ich mir Sommer MM als erstes vor. :rotwerd:

    Ich bin mal gespannt. Ob ich heuer mal einige 500er und 1000er Puzzle auch lege.

    Mir ist aufgefallen. Das ich nur immer Fingerübungen lege.

    Ich hab einige 500er Teile Puzzle und 1000er Puzzle die gut sind für MM.


    Ich bewundere das total, das es hier Leute gibt. Die nur großse Puzzle an einem Wochenende legen. -bravo--bravo-

    Ich suche peanuts puzzle mit 500 Teilen. Und alte Asterix puzzle. :)


    Da ich dringend platz schaffen muss für neue Puzzle.
    Die Fundgruiube ist auch auf den neuesten Stand gebracht.


    Hier kann man sich so viele tolle Puzzle ansehen. ich hoffe, das alle noch sehr lange viel Spaß haben werden im Forum.


    Viel Spaß weiterhin mit euren tollen puzzles. LG franzi82 -puzzle-

  • Ich würde auch gern mitmachen, aber mir fehlen immer noch ein paar in der Größe von 500ern, die man mal locker flockig legen kann.

    Ich befürchte es wird mal wieder nur ein 1000er. ?

  • Marathoni@ Hauptsache du machst mit und hast viel Spaß. -top- Ich hab bei meiner ersten MM Teilnahme auch nur zwei 500er und ein 1000er Puzzle geschafft.


    Ich bin schon sehr auf eure puzzle gespannt. Die sehen bestimmt alle wieder schick aus und versprechen viel Spaß beim legen.

    Ich suche peanuts puzzle mit 500 Teilen. Und alte Asterix puzzle. :)


    Da ich dringend platz schaffen muss für neue Puzzle.
    Die Fundgruiube ist auch auf den neuesten Stand gebracht.


    Hier kann man sich so viele tolle Puzzle ansehen. ich hoffe, das alle noch sehr lange viel Spaß haben werden im Forum.


    Viel Spaß weiterhin mit euren tollen puzzles. LG franzi82 -puzzle-

    Einmal editiert, zuletzt von Franzi82 ()

  • Ich werde auch wieder mit dabei sein, wahrscheinlich aber mit etwas gebremstem Eifer. Der Grund ist aber ein erfreulicher:

    Das Wochenende vom letzten Megamarathon im Sommer haben meine Frau und ich zwar ausgiebig, aber keineswegs ausschließlich mit Puzzlen verbracht - als Folge erwarten wir für Anfang April unser erstes Kind! -Z3-

    Deshalb werden die Urlaubstage erstmal aufgespart, und Vorbereitungen sind ja auch noch jede Menge zu treffen...

  • Herzlichen Glückwunsch:).

    Ich suche peanuts puzzle mit 500 Teilen. Und alte Asterix puzzle. :)


    Da ich dringend platz schaffen muss für neue Puzzle.
    Die Fundgruiube ist auch auf den neuesten Stand gebracht.


    Hier kann man sich so viele tolle Puzzle ansehen. ich hoffe, das alle noch sehr lange viel Spaß haben werden im Forum.


    Viel Spaß weiterhin mit euren tollen puzzles. LG franzi82 -puzzle-

  • Wofl : na da habt ihr Euch ja ein Extra-Teil gepuzzelt -denta-


    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute an Euch für die kommende Zeit

    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab