Informationen zum Puzzle-Register 2.0

  • Sieht jetzt viel übersichtlicher aus, finde ich :thumbsup:

  • Das brandneu aktualisierte Register ist jetzt wieder in den verschiedenen Teilebereichen anzusehen! :)


    Viel Spaß beim Stöbern,

    Insa, Shaddowww und Silvie


    PS: Für die Neu-Mitglieder:
    Wir sammeln alle Links zu den Dokus hier im Forum über 1000 Teilen, dann kann man nachsehen, welche Puzzle schon von wem gelegt wurden -
    und welches vielleicht noch gar nicht vertreten ist.

    Auch gibt es pro Bereich eine Liste der Puzzle, die am häufigsten gelegt wurden und der Mitglieder, die in der entsprechenden Teilezahl am meisten Dokus erstellt haben.

    Just for fun ...

  • Silvie , shaddowww und ich haben mal wieder eine Aktualisierung des Registers vorgenommen - wie bereits seit über drei Jahren gegen Ende jedes Quartals. Vielen Dank ihr zwei, das klappt echt spitze! -top-


    Da wir länger nichts mehr hier im Info-Thread geschrieben haben möchte ich die Gelegenheit nutzen gerade unsere neueren Mitglieder auf das Register hinzuweisen, falls ihr nicht eh schon drüber gestolpert seid: Puzzle-Register 2.0


    Hier erfassen wir die Dokus von Puzzles über 1000 Teilen zum späteren Nachschlagen. Links zum Wiki sind auch mit drin. Viel Spaß beim Stöbern! :)


    Und wenn euch fehlende Dokus oder andere Ungereimtheiten auffallen, dann dürft ihr uns das natürlich gerne mitteilen. Am besten an:

    @shadowww für >1000 bis 1700 Teile

    Silvie für 2000-2500 Teile

    Insa ab 3000 Teilen