Informationen zum Puzzle-Register 2.0

• Sieht jetzt viel übersichtlicher aus, finde ich :thumbup:

Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne

wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

Fundgrübchen

mein Fundgrübchen 2.1:

shaddowwws Abgabeteilchensammlung

mein "altes" Fundgrübchen: (aktuell geschlossen)
    shaddowww's Abgabe-Puzzle

• Das brandneu aktualisierte Register ist jetzt wieder in den verschiedenen Teilebereichen anzusehen! :)

Viel Spaß beim Stöbern,

Insa, Shaddowww und Silvie

PS: Für die Neu-Mitglieder:
    Wir sammeln alle Links zu den Dokus hier im Forum über 1000 Teilen, dann kann man nachsehen, welche Puzzle schon von wem gelegt wurden -
    und welches vielleicht noch gar nicht vertreten ist.

Auch gibt es pro Bereich eine Liste der Puzzle, die am häufigsten gelegt wurden und der Mitglieder, die in der entsprechenden Teilezahl am meisten Dokus erstellt haben.

Just for fun ...

• Silvie , shaddowww und ich haben mal wieder eine Aktualisierung des Registers vorgenommen - wie bereits seit über drei Jahren gegen Ende jedes Quartals. Vielen Dank ihr zwei, das klappt echt spitze! -top-

Da wir länger nichts mehr hier im Info-Thread geschrieben haben möchte ich die Gelegenheit nutzen gerade unsere neueren Mitglieder auf das Register hinzuweisen, falls ihr nicht eh schon drüber gestolpert seid: Puzzle-Register 2.0

Hier erfassen wir die Dokus von Puzzles über 1000 Teilen zum späteren Nachschlagen. Links zum Wiki sind auch mit drin. Viel Spaß beim Stöbern! :)

Und wenn euch fehlende Dokus oder andere Ungereimtheiten auffallen, dann dürft ihr uns das natürlich gerne mitteilen. Am besten an:

@shadowww für >1000 bis 1700 Teile

Silvie für 2000-2500 Teile

Insa ab 3000 Teilen

• Offizieller Beitrag

Meine Damen, ihr macht das ganz wunderbar -schmild--danke-

• Hi zusammen,

das erste Registerupdate nach dem Forenupdate wurde durchgeführt. Nun sieht das Layout auch wieder wie gewohnt aus.
    Kleine Änderung: Das Forum scheint seit der Aktualisierung ca. 3mal so viele Zeichen pro Beitrag zu erlauben wie vorher. Daher besteht das Register nun auch aus deutlich weniger Beiträgen. Das reduziert meine Arbeit beim aktualisieren. :)

Vielen Dank auch mal wieder an Silvie und shaddowww ! Und euch anderen viel Spaß beim stöbern! Wie immer gerne Bescheid geben, wenn euch irgendwo Unstimmigkeiten auffallen.

Beste Grüße,
    Insa

• Vielen Dank für euren Einsatz.

Werden Holzpuzzles auch aufgelistet?

Mir ist aufgefallen, dass meines von DaVici mit 1100 Teilen nicht enthalten ist...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
  • ja, Holzpuzzles in der Größenordnung werden natürlich auch aufgenommen.

Ist mir wohl seinerzeit durchgerutscht , sorry !

Ist jetzt drin und bei der nächsten Aktualisierung dann auch für alle sichtbar :)

Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne

wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

Fundgrübchen

mein Fundgrübchen 2.1:

• Offizieller Beitrag

9.000 Teile - Trel
    Ancient Celestial Maps - Art.Nr. 81031 - sci-fi-fan, DeuLux Puzzler

Hier ist der Link zu den DeuLux Puzzlern falsch... da landet man ebenfalls bei der Doku von sci-fi-fan...

Dieses wäre der korrekte Link zur (noch etwas dürftigen) Doku: DeuLux Puzzler 

• Danke für den Hinweis.

habs eben korrigiert - auch den Hersteller

wird bei der nächsten Aktualisierung berücksichtigt

LG Sanne

Fundgrübchen

mein Fundgrübchen 2.1: