Auch wenn ich in letzter Zeit eher mit Abwesenheit glänze, auch von mir ein dickes dankeschön liebe @dat-Julchen für deine tolle Arbeit
Und auch allen anderen, die dieses tolle Forum zu dem gemacht haben, was es ist
Interne Admin Umstellung
-
-
Von mir auch an @dat-Julchen geburtstag_43: das sie uns allen zu dieser schönen Plattform verholfen hat und die ganzen Jahre mithalf das Forum zu dem zu machen was es heute ist: Eine Anlaufstelle für alle Puzzlenormalis
-
Vielen, vielen herzlichen Dank an @dat-Julchen und alle Admins und Mods!
Auch ich bin phasenweise mal (nur lesend) abwesend - das Forum ist aber eine schöne Konstante in meinem Leben. Schön, mit euch und allen anderen hier zu sein!
Manchmal wird Energie halt wichtiger woanders gebraucht, das wissen wir alle.Viele Grüße,
Matthias -
Jetzt bin ich echt am Grübeln, wie lange ich schon dabei bin... ich meine, ich wäre schon im ersten Forum drin gewesen? Wo find ich das raus
Edit sagt, 17.10.2008, das klingt als wäre ich auch direkt rüber gewechselt
-
Jetzt bin ich echt am Grübeln, wie lange ich schon dabei bin... ich meine, ich wäre schon im ersten Forum drin gewesen? Wo find ich das raus
Moin Nightlady
in Deinem Profil steht folgendes:
Demnach also seit Anfang Oktober 2008
-
Danke Inzwischen hatte ich es selber gefunden Man, ich war hier mal Admin, was man im Lauf der Zeit alles so verlernt
-
Man, ich war hier mal Admin, was man im Lauf der Zeit alles so verlernt
keine Sorge, es kommt alles wieder - Stückchen für Stückchen und wie es deine Zeit erlaubt