Wiedersehen

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Josh, ich bin 53, komme aus BaWü und bin schon seit meiner Kindheit ein Puzzlenarr.


    Generell mag ich eher die größeren Puzzles ab 2.000 Teile. Meine größten waren bisher 18.000er.


    Ich war vor ca. 8 Jahren schon einmal hier und habe da auch schon 9.000, 13.200 und 18.000 er Puzzles unter "Jochen" dokumentiert.

    Vielleicht können sich ein paar von euch noch an mich erinnern.


    ich muss mich erst einmal wieder einfinden, die Plattform hat sich doch stark verändert.


    LG Josh

  • Hallo Josh und herzlich Willkommen zurück! :)


    Da ich erst seit Ende 2014 hier im Forum bin, kenne ich dich von früher nicht ...

    Ich habe mal im Register gestöbert und bin tatsächlich auf einige Dokus von dir gestoßen -

    gerade habe ich mir deine fantastische Doku zum gemischten 18.000er "An der Wasserstelle" im Schnelldurchlauf angesehen - mega! -top-

    Die Abschlussbilder mit Sektglas etc. sind auch sehenswert ...


    Da können wir uns ja auf einige spannende Dokus im Großpuzzlebereich freuen, wenn du jetzt wieder hier im Forum aktiv sein möchtest.

    Viel Spaß hier wieder bei uns und natürlich beim puzzeln!

  • Hallo und Herzlich -welcome- !

    Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴

  • Hallo Josh,


    viele Grüße und herzlich Willkommen zurück aus Baden nach Baden oder Württemberg? Schön, daß Du den Weg hierher wieder gefunden hast. Ich puzzle zwar nur kleinere Puzzle, schaue aber bei größeren immer gerne zu.


    LG Birgitt

  • Vielen Dank für die Begrüßung :hands:

    Ja die Wasserstelle damals war schon puzzlen extrem!

    Danach habe ich noch ein 13.200 Clementoni (himmlische und Irdische Liebe...megaschwer) und ein 9000 Ravensburger (Weltkarte) dokumentiert.

    Heute bin ich deutlich entspannter und puzzle gerade maximal 6000er.

    Mein Puzzlevorrat gibt allerdings noch sehr viel her. Wenn ich mich hier mal wieder eingefieselt habe poste ich Bilder vom Vorrat.

  • Dann mal ein willkommen zurück. Bin erst seit zwei Monaten hier, aber ich werd mir deine alten Dokus auch mal anschauen, die Wasserstelle war ja schon super, danke an Silvie, hab sie mir eben auch im schnell Durchlauf angesehen :)


    Dann leb dich erstmal wieder ein. Freu mich schon mit was du uns in Zukunft unterhälst und bin gespannt auf deinen Vorrat.


    Lg Julia

  • Hallo Josh,


    Willkommen zurück.


    Deine Dokus von der 18.000er Wasserstelle und dem 13.200er Clementoni hatte ich vor einiger Zeit schon mit Begeisterung gelesen.


    Dann freue ich mich mal auf weitere Großpuzzledokus von Dir.


    LG Max

  • Von mir auch herzlich Willkommen zurück! Ich puzzle lieber kleinere Motive, aber schaue auch immer gerne zu wenn große gelegt werden!

  • -welcome- und viel Spaß bei uns :)

    liebs grüßle dine -puzzle-


    Jeder Mensch sollte mit seinem Leben die Welt ein ganz klein wenig besser machen! <3

    aus Der kleine Lord :love:

  • Hallo Insa. Dankeschön. An dich kann ich mich noch gut erinnern. Als ich damals aktiv war hast Du das 18.000 skyline gepuzzelt


    Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

  • Jetzt bin ich einmal dazu gekommen meinen Puzzlevorrat größer 3000 Teile aufzunehmen. Im Prinzip ist alles dabei; neu gekaufte Puzzle ovp, Ebaykäufe oder Flohmarktfunde. Einige habe ich schon gepuzzelt. Jetzt juckt es mich wieder in den Fingern ein neues Projekt zu starten. Tendenz geht mal bis 9k.


    Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

  • Auch von meiner Seite ein herzliches Wieder--welcome-

    Ich bin erst seit 2014 dabei aber ich freue mich auf neue Dokus von dir....besonders wenn es größere Projekte werden !! Da hat man einfach länger was von -top-.