neue Sächsin im Forum ;o) Glück auf...

  • Hallo, ich möchte mich auch kurz vorstellen.


    Ich komme aus dem schönen Sachsen und bin schon seit 10 Jahren Mitglied in einem anderen Tauschforum ( von da hat mich eine Liebe Nutzerin von hier mit eingeladen - wir haben schon hunderte Puzzle getauscht im Laufe der Jahre ;o) ) Nun bin ich 50 und habe viel mehr Zeit zum puzzlen und auch Lust auf bißchen Kontakt, mein Mann ist der absolute Nicht-Puzzler und hackt lieber stundenlang Holz.....


    Hier ein kleiner Blick auf meinen Vorrat ( also auf die vordere Reihe , hahaha) , ein wenig unordentlich da mein Mann mit seinem Homeoffice seit Wochen mein Arbeitszimmer blockiert ;o))


    Ich mag auch sehr gern 500er und ich liebe vor allem bunt, bunt und nochmal bunt.


    Und ich liebe meine 3 Mädels, ohne die bin ich nicht zu haben :o))


    Freu mich auf viele nette Kontakte.

  • Hallo Adula! :)

    Schöne Grüße aus Dresden. :herbst02: Ich freue mich natürlich, noch eine Sächsin hier begrüßen zu dürfen, Chaosteilchen und Langy leisten uns in diesem "Club" Gesellschaft.


    Du hast da ein paar echte schöne Puzzle im Vorrat! Ich teile übrigens mit dir dein "Unbehagen" gegen zu kleine Details wie bei Comicpuzzles, hihi. Ich habe immer größten Respekt vor allen, die die entspannt legen.

    Ich freue mich, die eine oder andere Doku von dir zu lesen. Jetzt schau dich erst mal in Ruhe um, hier gibt es viel zu entdecken.

  • Liebe Grüße aus Siebenlehn, in Deine Richtung winke -respekt-los, winkt mehr östlich ..... siehst Du es ;o)) ok, noch bißchen weiter vor beuge .... uaaahhhh .... ess REGNET .... oh mein Gott, es regnet ..... ich kanns nicht glauben, der Regen hiergeblieben ;o)) nur das winken ab nach DD -Z3-

  • Auch von mir ein <3liches Willkommen hier.

    Du hast ja schon einen beachtlichen Vorrat, von dem das ein oder ander auch schon über meine Platte gehuscht ist. :)

    Viel Spaß hier und bau schon mal an.

    Übrigens dein Lebensmotto gefällt mir. :thumbsup

    -welcome-

  • Hallo und Herzlich -welcome- !

    Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

    Dank der vielen lieben Menschen hier, wird es Dir sicher sehr gut gefallen.

    Nur wird Dein Vorrat wahrscheinlich noch weiter anwachsen.

    Trotz meines selbst auferlegten Kaufverbots habe ich heute morgen schon wieder 13.000 (2x4K, 3K, 2K) Teile bestellt (diese verflixt verführerischen PO Duo-Deals....8|)


    Liebe Grüße

    Max

    und Deine Mädels seien von unseren caniden Fellnasen

    Frodo, Konrad, Elli, Pio, Quax, Jawa, Junah, Fanny, Leo und Skylla gegrüßt

  • Moin und Willkommen auch von mir. Ich bin selbst auch erst seit gestern hier, war aber vor ein paar Jahren in einem anderen Forum aktiv und möchte es wieder aufleben lassen.

    :thumbsup


    LG Sanny

    Wattenscheiderin, aber im Herzen Küstenkind

  • Hallo @Adula

    -welcome-


    Deine Mädels sind ja süß!

    Aus dem Süden grüßen sie meine drei Rabauken Teddy, Enzo und Iza ;)

    liebs grüßle dine -puzzle-


    Jeder Mensch sollte mit seinem Leben die Welt ein ganz klein wenig besser machen! <3

    aus Der kleine Lord :love:

  • Hallo Adula,


    Dir und Deinen 3 Hunde-Mädels wünsche ich ein herzlich Willkommen im Forum. Dein Vorrat gefällt mir, so mehr oder weniger haben wir alle solch einen. Gelinis und bunt sind auch mein Beuteschema. Viel Spaß bei uns.


    LG Birgitt

  • Ein herzliches -welcome- auch von mir :)


    Wie Linkshaenderin schon erwähnt hat, gehör ich auch zur kleinen Schar der Sachsen hier im Forum ;)


    Viel Spaß beim erkunden hier :)

  • Ich danke Euch allen sehr für das Herzlich :o)


    Ich habe schon in einige Galerien reingeschaut .... sowas hab ich noch nie gesehen -puzzle-was es alles für Motive gibt ....ich bin von den Socken ....


    @Linkshänderin .... gern doch, Käffchen jederzeit ansetzen kann und wenn Du gleich auf dem Boden was puzzeln willst hier, hast 3 schwarznasige "große" Hilfen ....naja, ok, oder was man so als Hilfen sieht ;o)


    Lebkuchen.... Allmächt ... das meinst Du doch nicht ernst, oder .... das ist nur ein Ausschnitt und nur die erste Reihe :rotwerd::rotwerd::rotwerd:...erkennst du was wieder ???? zum Beispiel die schönsten Reiseländer müssten Dir doch ins Auge springen .... hab ich von jemand ganz nettem :wuschel::wuschel::wuschel:


    Langy ..... von DD in die andere Richtung drehe .... haaaallo und winke Richtung Gebirge .... ich bin sozusagen jeweils auf halber Strecke zu Euch, oder ? ... ein häkelnder Puzzle der auch noch Klavier spielt ... magst Du mich heiraten -Z5--Z5--Z5-


    Im Ernst, das ist mir gleich sowas von sympatisch ...auch Lust auf ein Käffchen....


    Freu mich sehr Euch alle kennenzulernen

  • Lebkuchen.... Allmächt ... das meinst Du doch nicht ernst, oder .... das ist nur ein Ausschnitt und nur die erste Reihe ...erkennst du was wieder ???? zum Beispiel die schönsten Reiseländer müssten Dir doch ins Auge springen .... hab ich von jemand ganz nettem :wuschel::wuschel::wuschel:

    Doch, das meine ich vollkommen ernst; mein Vorrat beläuft sich aktuell auf ca. 30 Puzzles; mehr als 50 habe ich normalerweise nicht, da mir schlicht der Platz dazu fehlt.

    Ich weiß, damit gehört mein Vorrat eher zu den kleineren in diesem Forum :)


    Ja, die Reiseländer hast du von mir; die habe ich gleich erkannt :)

    Und rechts oben eine von den verrückten Hunde-Collagen.

  • Du siehst ja auch nur die erste Reihe und auch nur einen größeren Ausschnitt .... ich schätze mal so 99 ... klingt nicht soviel wie 100 hihihi .... es gibt auch noch ein Regalbrett drüber -wegrenn-und dann kann ich mich auch oft nicht trennen .... aber ich möchte ja auch noch so 100 Jahre alt werden.....-bravo-

  • Perlchen.... oh nein, da muss ich wohl auch Arzt oder Apotheker fragen .....die Kosten sehe ich auch schon enorm ansteigen ....was solls .... ich brauch ja sonst nicht viel