puzzle HILFE BERLIN

  • Social Media (Facebook) wär auch noch eine Option dort nach Hilf zu suchen. Alternativ vielleicht auch noch eBay-Kleinanzeigen. Dort aber unbedingt reinschreiben das nur die Gesichter bis Tag x fertig gepuzzelt werden müssen. Sonst denken die Helfer vielleicht auch sie müssen ein komplettes 2.000 Schwarz Weiß Puzzle legen.

    Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴

  • Bisschen knapp wird's leider alles ...

    Heute und morgen Freunde/Freundinnen einladen und alle müssen ran -

    so zu zweit kann man schon an einem Puzzle arbeiten.

    leider ist grad alles etwas kompliziert wegen dem Virus, aber vielleicht zu viert insgesamt? Und dann gute Beleuchtung organisieren und bis in die Nacht puzzeln ... cz6


    Toi, toi, toi! cy6   cy6   cy6


    Falls alle Stricke reißen und die Puzzle nun erst später "nachgereicht werden müssen", könntest du mir auch eins schicken -

    für "nur das Gesicht" brauche ich auch nicht 2 Wochen, sondern nur ein paar Tage, jetzt über's Wochenende wäre ich doch zuhause und hätte dafür Zeit ...

  • Hallo Julian!


    Sehr interessant, mal nur so ein Gesicht zu puzzlen - aber du hast das aus meiner Sicht zeitlich etwas knapp bemessen. Hättest du dich Anfang letzter Woche oder noch vorher mit Deinem Anliegen hier im Forum gemeldet, wären sicher einige MitgliederInnen mehr bereit erklärt, Dir zu helfen - aber unter so zeitlichem Druck ist das natürlich etwas schwierig, zumal die bekennenden Schwarz-Weiß- und/oder Knobel-PuzzlerInnen alle von weit weg kommen.


    Wenn Du nochmal so eine Aktion hast, dann melde Dich gerne, aber rechtzeitig.

    Ich drücke Dir die Daumen, dass du noch irgendwie die benötigte Hilfe findest !

    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

  • Liebe Minipuzzlerin


    vielen lieben Dank für das herzliche Angebot und den Enthusiasmus. Wirklich toll!


    Leider ist das jedoch zeitlich unrealistisch glaube ich und ich werde wohl von der Arbeit für diese Ausstellung absehen müssen...

    Lass uns aber trotzdem mal telefonieren später bzw. heute Abend oder jetzt? Wie ist Deine Nummer?


    LG Julian

  • Ich werde es dieses WE leider nicht schaffen :(

    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

  • ich bin leider zu spät auf dieses Projekt aufmerksam geworden. Wenn mit Montag der 26.10.2020 gemeint ist, wird es ja auch jetzt mit der Hin- und Herschickerei nicht mehr klappen.
    schade, hätte gern zu einem Kunstprojekt beigetragen.

  • Schade aber vielleicht ein ander mal?

    gerne, aber - wie schon geschrieben - mit etwas mehr zeitlichem Vorlauf

    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

  • aber dafür hast Du ja jetzt ein ganzes Wochenende Zeit zum puzzeln ;) das schaffst Du !

    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

  • Ich habe einen absoluten Puzzlemarathon hinter mit, aber es nicht geschafft -wein-

    Bin an ca. 50-60 Teilen gescheitert... Habe noch nicht Mal ein Abschlussbild,da mein Mann es schon verpackte, als ich noch versuchte fertig zu werden, aber das wird Julian bestimmt noch Mal posten bzw. mir zu senden.


    Zur Geschichte:

    Da Julian niemanden gefunden hatte, hatte ich gesagt, dass er es mir bringen könnte, da Berlin ja nicht so weit weg wäre. Gesagt getan, wir sind Freitag früh aus unserem Urlaub wieder gekommen und Samstag früh um 0:05 Uhr brachte eine Mitfahrgelegenheit mir die zwei Puzzle... Das ihm wichtigste habe ich gleich noch in Angriff genommen, bin aber wegen der Urlaubsrückkehr nicht so weit gekommen... Es war kein Problem, bis der dunkle Bereich anfing... Da haben mir die Stanzwiederholung und die Müdigkeit extrem zugesetzt. Habe dann tatsächlich die Nacht bis zur Abholung durchgepuzzlet, es aber nicht geschafft. Aber immerhin habe ich den Teil geschafft, den Julian für sein Kunstwerk braucht! Meine bessere Hälfte hat sich sogar an dem zweiten versucht und auch ein bisschen geschafft.

    Eigentlich hätte ein 2.000er kein Problem sein sollen, aber nur in schwarz-weiß und unter Zeitdruck habe ich mein Möglichstest gegeben!


    Diesen Stand habe ich übernommen:


    Erster Zwischenstand Samstag Nacht:


    Samstag ca. Mittagszeit


    Samstag Abend:


    Samstag Nacht:


    Der klägliche Rest:

  • uiuiui, das ist ja ein echt harter Joker...


    Find ich klasse, dass Du Julian geholfen hast, trotz Urlaubsrückkehr und dadurch wahrscheinlich auch andere Pläne.

    Auf jeden Fall hast Du eine Menge geschafft !

    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

    • Offizieller Beitrag

    Minipuzzlerin Respekt... das ist eine super Leistung! -top-


    Auf das Endergebnis bei der Ausstellung bin ich gespannt... das Motiv sieht ja super aus!