188. Marathon vom 22.-24. Januar 2021 ** 1000 Teile

  • So, hier nun meine beiden letzten Bilder von gestern. Ich bin nämlich gestern Abend schon fertig geworden. Aber ich wollte auf Tageslicht warten. Da ich letztlich keine Spinnweben ansetzen wollte, habe ich es heute doch mit Lampe an geknipst.


    Schade finde ich, dass es die App inzwischen nicht mehr gibt.


    117 Lofoten_Norwegen, 2012 03.JPG


    117 Lofoten_Norwegen, 2012 04.JPG



    Danke, Gabi , für die Weitergabe des schönes Puzzles bei den Spendenpuzzeln!

  • Das ist aber schnell auf deinem Tisch gelandet :) .. die App gab es übrigens schon nicht mehr, als ich das Puzzle übernommen habe. Ich hatte gar nicht daran gedacht, diesen Umstand zu erwähnen.

    Und nachdem ich hier im Forum bei anderen Puzzles darüber gelesen habe, hast du wohl auch nicht viel versäumt.


    LG Gabi

  • Hach da werden Erinnerungen wach.
    steht auf dem Puzzle noch genauer wo das Foto gemacht wurde? Es sieht ganz nach Reine aus.

    Hm, weiß ich so jetzt nicht. Ich kann morgen mal nachschauen. Aber ich glaube nicht. Hätte man vielleicht mit der App erfahren.


    Das macht gar nichts, Gabi . Ich habe das Puzzle ja nicht gekauft, wegen der App.

  • Puzzlemania habe mich durch Deine Anfrage nicht gestresst gefühlt :). Es geht momentan halt alles etwas langsamer (Kind, Arbeit und Haus in Verbindung mit Corona: eine schlechte Mischung. Aber: wir machen das Beste daraus, wie alle anderen Familien auch ) Neben dem normalen Alltagswahnsinn nutze ich momentan die kurzen Phasen zum Sortieren/Zählen der Puzzle. Nun hatte ich endlich etwas mehr Zeit ( ok, abgezwackt vom Schlaf, aber egal) Dat Puzzle is feddisch. Wollte unbeding am Marathon teilnehmen, obwohl ich wusste dass die Zeit knapp ist. Hoffe Ihr verzeiht mir :rotwerd:


    hier nun ein Zwischenstand

    Marathon 3.jpg


    und das fertige Puzzle

    marathon 4.jpg


    ganz ehrlich: von der Passform bin ich ziemlich enttäuscht. Man kann es evtl am Dach erkennen. Ich hatte einfach keine Lust mehr zu suchen und habe die Teile wahllos hingelegt, so dass ich erkennen konnte, das das Puzzle vollständig ist :(

  • Hach da werden Erinnerungen wach.
    steht auf dem Puzzle noch genauer wo das Foto gemacht wurde? Es sieht ganz nach Reine aus.

    Jop, ist Reine, ich habe im Wiki den Link zum Original-Foto eingestellt: Rav hat ein paar Wolken dazugedichtet, damit das Blau nicht so "schwer" wird.

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Kiesel ich freue mich ja eh' schon, dass du wieder da bist :)


    Das Haus ist so schön (ich hatte es im letzten Jahr als Ravensburger auf dem Tisch). Schade, dass du es nicht so richtig bis zum letzten Teil genießen konntest. Aber nun ist es ja fertig und du kannst dich beherzt neuen Motiven widmen!


    Damit darf ich mit Freude auch diesen Marathon beenden! -top-

  • Puzzlemania

    Hat den Titel des Themas von „188. Marathon vom 22.-24. Januar 2021 ** 1000 Teile ** läuft ...“ zu „188. Marathon vom 22.-24. Januar 2021 ** 1000 Teile“ geändert.
  • Jop, ist Reine, ich habe im Wiki den Link zum Original-Foto eingestellt: Rav hat ein paar Wolken dazugedichtet, damit das Blau nicht so "schwer" wird.

    Danke, also dich richtig wieder erkannt.


    Wobei der Himmel ja einen Farbverlauf hatte und damit eigentlich gar nicht sooo schwer gewesen wäre.

    LG Katja :eusa_angel:


    <alle Puzzle sind nach dem Legen auch abzugeben>