212. Marathon am 21.+22.+23. Januar 2022 ** 500 Teile

  • Das Schloß samt Berg steht nun auch






    Auf geht's in den Endspurt.


    Morgen wird denn auch dieses Bild gegen ein besseres ausgetauscht und das Abschlussbild folgt.



    Edit 25.01.2022, 10:58 Uhr:


    Bild ausgetauscht

    Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴

    Einmal editiert, zuletzt von Beelzebub ()

  • Ich werde es parallel auch in die Ü30 stellen.

    Ich konnte heute auch beenden. War eine super Qualität. Leider hat ein "Vorgänger" scheinbar einen Stein gebadet. Schade.
    Von der Schachtel gibt es nur mehr einen Deckelausschnitt, dafür gibt es noch einen "Kontrollzettel" :)

    nach ca. 2 Stunden


    nach ca. 3 Stunden


    Reale Teile = 500 (habe gezählt)

    • Offizieller Beitrag

    Mein 3. Puzzle wurde gestern Abend spät auch noch fertig... Bilder folgen, sobald ich Tageslicht zum fotografieren habe. :)

  • Um 10:47 Uhr ist es denn auch fertig geworden. Der Himmel hielt ganz schön auf!




    Damit habe Ich nun alle 7 Puzzle aus der Photomosaic Serie von Ravensburger gelegt.

    Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴

  • Wow, dieses Mosaik verwirrt mich schon beim Anschauen des fertigen Puzzles. Das könnte ich nie und niemals legen.



    Ich bin übrigens noch nicht wieder an den Puzzletisch gekommen. Ich hoffe, dass es morgen klappt.

    • Offizieller Beitrag

    Hier noch ein Zwischenstand meines New York:



    ... und alle 3 fertigen Puzzle:



    ... die dürfen jetzt direkt in die Fundgrube!

  • Nachdem ich jetzt ein paar Tage ausgefallen bin, möchte ich mich heute wieder im Forum melden.

    Ich habe inzwischen eine schreckliche Zahn-OP durchgemacht.
    Sicherlich könnt ihr verstehen, dass ich in dieser Zeit nicht posten konnte bzw. wollte.


    Heute nun konnte ich mein Puzzle vom Marathon beenden.

    Dies ist das Abschlußbild:



    Vielen Dank an Pauwiem für die Leihgabe des Puzzles.


    Liebe magihabbi , da mir das Puzzle nicht gehört, kann ich es nicht direkt an Dich weitergeben.

    Entschuldige bitte, dass ich erst jetzt Deine Anfrage beantworten kann.

    Liebe Grüße

    vom Hexle   Hexen von 123gif.de


    Do what you like - like what you do 🌺


  • Hexle : ohweh - dann mal gute Besserung!


    Eselfan  @Klaus von Allen : ja, das Kunstprojekt erinnert ein wenig an die Photomosaics, die ja auch recht gerne lege - ist aber trotzdem nicht vergleichbar, da bei den Photomosaics ja noch mehr Motiv in den einzelnen Puzzleteilchen ist.

    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

  • Aaag,Zähne ist immer schlimm- ich kann Dich sooo gut verstehen (aus leidvoller eigener Erfahrung)

    Ich hoffe doch,daß das schlimmste überstanden ist. Gute Besserung!!

  • Ich bin hier auch noch mein Abschlussbild schuldig - hier schwimmt sie, meine Meeresschildkröte:


    00376-20220124_114340.jpg


    Da waren wieder tolle Motive bei, hat mir Spaß gemacht mit Euch!


    Von den photomosaics bin ich wieder weg, bei dem Neuschwanstein von Beelzebub tun mir tatsächlich auch beim Draufschauen schon die Augen weh. Aber vom Nahen, wenn man die einzelnen Bildchen anschaut, finde ich immer, dass es nicht so schlimm ist, sondern interessant, wie auch die kleinen Bilder passend zum Motiv gewählt sind. Tolle Sache auf jeden Fall, die gesamt Serie vollbracht zu haben. -top-

    • Offizieller Beitrag

    Gute Besserung -knuddel-


    Ah... das hatte ich nicht mitbekommen, das es ein Leihpuzzle ist... alles klar! Ist ja nicht so, das mir der Vorrat ausgehen würde ;)

  • Hexle Auch von mir gute Besserung. Das tut ja schon vom Lesen weh. Ich hoffe du bist bald ganz schmerzfrei.

  • Oh Hexle das kann ich dir gut nachfühlen.

    Ich wünsche dir gute Besserung und das es ganz bald ausgestanden ist.

    Bin zZt. auch nicht im Stande was auf die Platte zu bringen aber es ist ne andere Baustelle.

    Ein hübsches Motiv, so eine alte Singer mit Tisch wo man sie drin verschwinden lassen kann hab ich noch stehen.

    Liebe Grüße, Chris

  • Ihr Lieben,

    ganz ganz herzlichen Dank für alle eure Genesungswünsche! <3

    Ihr seid wirklich die Besten und ich bin so froh, ein Teil dieses tollen Forums zu sein!

    -knuddel-

    Liebe Grüße

    vom Hexle   Hexen von 123gif.de


    Do what you like - like what you do 🌺


  • Puzzlemania

    Hat den Titel des Themas von „212. Marathon am 21.+22.+23. Januar 2022 ** 500 Teile ** Start an drei Tagen“ zu „212. Marathon am 21.+22.+23. Januar 2022 ** 500 Teile ** läuft...“ geändert.
  • Dir weiter gute Besserung, Hexle und auch dir alles Gute, Chris .

    Auch ich war die ganze Woche über nicht in der Lage, mich an das Puzzle zu setzen. Neben dem ganzen Corona-Wahnsinn in der Schule haben wir leider erfahren, was wir eigentlich schon ahnten: Die Ärzte können meinem Schwiegervater nicht mehr helfen. Es kann jeden Moment passieren, dass ihm eines oder mehrere Organe versagen. ;(


    Umso mehr hat mir das Puzzlen heute gut getan.


    329 Mühle am Blautopf, 2006 03.JPG