Liebe Puzzlefreunde!
Gestern wurde auf meinen Wunsch mein Benutzerkonto gelöscht. Da meine diesbezügliche Entscheidung nur ca. 24 Stunden davor fiel, nutze ich den Gastzugang nicht nur dazu, mich zu verabschieden, sondern vor allem, um mich bei euch zu bedanken.
Ihr habt meinen (unseren) Puzzlehorizont nicht nur erweitert, ihr habt ihn regelrecht geschaffen. Dadurch ist aus einem Lockdown-Zeitvertreib vor gut zwei Jahren ein Hobby entstanden, das mir nachhaltig Spass macht. Dafür vielen Dank.
Ich durfte mit vielen von euch (ihr wisst, wer ihr seid) abseits des Puzzlethemas viel lachen. Auch dafür ein herzliches Dankeschön.
Vielleicht konnte ich ein bisschen was von dem, was ich hier bekommen habe, auch wieder zurückgeben. Verübelt es mir bitte nicht, wenn ich das eine oder andere (oder öftere) Mal off-topic abgedriftet bin; ich hatte dabei stets gehofft, es bliebe im erträglichen Rahmen.
Allerdings gab es hier in den letzten Monaten die eine oder andere Situation, die ich als etwas befremdlich empfand. Das war kein Problem, solange ich das schulterzuckend abtun konnte. Wenn ich mich jedoch darüber zu ärgern beginne, ist es an der Zeit, genauer in mich hineinzuhören und eine Entscheidung zu treffen. Nicht mehr und nicht weniger habe ich getan.
Ich wünsche jeder und jedem einzelnen von euch alles, alles Gute. Bleibt gesund, oder werdet es rasch wieder. Habt möglichst viel Freude, nicht nur beim Puzzeln, sondern am Leben allgemein.
Robert
(PS.: Grmpf, Fotos von Bügeleisen hochladen is' hier nicht...)