Gibt es hier echte Frauen oder Männer , die Interesse daran hätten, diese Traktorenserie als Wanderpuzzle zu erhalten?
LG Max
Gibt es hier echte Frauen oder Männer , die Interesse daran hätten, diese Traktorenserie als Wanderpuzzle zu erhalten?
LG Max
Einen schönen Marathon habt ihr hier abgehalten!
Hier ist noch das fertige Puzzle. Die Grafik ist schön, aber das wird dann tatsächlich mein erstes Puzzle, das im Müll landet.
Schade, sind die Teile auch verschimmelt? Sonst würde es sicher noch jemand gerne geschenkt bekommen ...
Quiek, grunz, mäh, wuff, miau, kikeriki.
Das passt auch zu bald startenden Puzzlestaffel "Bremer Stadtmusikanten".
Gibt es hier echte Frauen oder Männer
, die Interesse daran hätten, diese Traktorenserie als Wanderpuzzle zu erhalten?
Klasse Serie - ich bin aber erstmal unentschlossen, da ich gerade erst das Mega-Harry-Potter-Paket hatte und erstmal wieder mehrere Größere machen möchte ...
evtl. falls die Serie wirklich als Wanderpuzzle loszieht und dann aber erst zu einem späteren Zeitpunkt.
Ne, die Teile sind nur mit irgendwas verdreckt, nicht verschimmelt.
Ah ... ok - hört sich aber doch etwas unangenehm an ... ich würde es in diesem Fall dann lieber nicht wollen ... aber ich mag die Remember-Puzzle sonst ganz gerne.
jut, durfte den Rest alleine legen...und entgegen aller Befürchtungen ist das Puzzle sogar vollständig
Da habt ihr ja ordentlich was aufgefahren am Wochenende, Euch noch vorm Zu-Bett-Gehen den Zahn gezogen, um dann am nächsten Tag mit viel Getier in die Wiese zu stürzen zum Kuscheln. Sehr schön anzusehen!
auch geschafft
Upps … hier fehlt ja noch das Abschlussbild von meinen Pusteblumen:
Pusteblumen sind doch immer wieder schön.
Upps … hier fehlt ja noch das Abschlussbild von meinen Pusteblumen:
sehr schön und sie sind noch nicht "Vom Winde verweht"
14 Puzzler und 30 Puzzles was für ein Marathon!
Noch wird das Licht aber nicht ausgeknipst, denn meines Erachtens sind Lina und Martin_1975 (das 2. Puzzle?) noch auf dem Weg zur Vollendung?
ah so, das zweite 500er war schon am Montag vor ner Woche fertig
Ah, meines ist natürlich auch fertig. Ich war eine komplette Woche außer Gefecht gesetzt - Rückenschmerzen aus der Hölle :o/. Jetzt ist es aber für das Abschlussfoto zu dunkel, Mist. Aber ja, ist fertig.
So, da isses - ich musste meinen Rücken erst wieder soweit fit bekommen, um das Werk auf den Boden zu legen und es von dort auch wieder nach oben zu bekommen. Heute geht das aber wieder und bitteschön: Foto