236. Marathon vom 23.-26. Dezember 2022 ** der "Weihnachten-Ohne-Thema-Marathon 2022" ** 2-2000 Teile
-
-
Wirklich weit bin ich noch nicht gekommen
und mehr wird es auch heute vermutlich nicht mehr werden, da unsere Gäste im Anmarsch sind.
-
Ich brauchte heute noch einen kleinen Farbtupfer.
Habe etwa die Hälfte geschaft, morgen geht´s weiter...
Von dem Herrsteller ist es das erste Puzzel das ich lege, aber ich musste hier ganz schön umdenken und mich immer wieder daran erinnern, was nicht passen kann, passt meistens eben doch.
-
-
Das Christkind hat auch ein paar Puzzle gebracht.. eins davon wollte Tochter sofort puzzeln:
Mit Hilfe von Oma & mir war es dann auch bald geschafft:
-
Ein kleiner Zwischenstand von mir:
-
Die drei Kleinen sind fertig:
-
Gestern im Lauf des Tages immer mal ein paar Teile gelegt und heute Morgen die restlichen Lücken vervollständigt.
Damit verabschiede ich mich vom Weihnachtsmarathon. Euch allen eine schöne Weihnacht!
-
Nach einem tollen Abend mit meinen Eltern gestern, ist heute und morgen Entspannung angesagt, bevors Dienstag wieder ins Büro geht.
Also bin ich jetzt auch gestartet
-
bei mir liegt seit 31.10.22 das herum, wo ich nur den Rand gelegt hatte.
Möchte auch wieder beim Puzzeln mitmachen und würde dort weitermachen, wo ich aufgehört hatte.Herbstlandschaft
500
RAVENSBURGER
1993 Mauritius-Mallaun
14 332 0
49,3 x 36,2
Breit
Bestand Nr. 069
2192
-
Ich steige auch noch mit ein und habe ein paar Fingerübungen am Start
Das Madalorian ist ein kleines Geschenk einer lieben Freundin, die beiden Lindt habe ich von Saphirengel geschenkt bekommen
Die beidenLONDJIs habe ich mir von einem Besuch in einer Benediktinerabtei mitgebracht
Frohe Weihnachten
-
Die ersten Gäste sind angekommen
-
Noch ein kleiner Zwischenstand
Und schon war es fertig
-
Auch an diesem langen Wochenende führen meine Wege leider im großem Bogen am Puzzletisch vorbei.
Dennoch konnte ich gestern Abend ein kleines Weihnachtsgeschenk legen.
Es ist der Schmetterling der Curiosi Piccolo Serie.
-
LG Max
-
Dann noch ein kleines Motiv für heute Abend:
-
Der Rand war schnell gelegt:
Dann war es schon fertig:
-
LG Max
-
Und noch ein Curiosi. Dieses Mal „Das Äffchen“ von Franz Marc.
-
und fertig...
und das nächste steht schon in den Startlöchern aber erst ab morgen....
-