Planungsfaden zum 24. Megamarathon >>> 5.-7. Juli 2024

  • Sogar die Leiter zum Fotografieren steht schon bereit. Ich drücke dir die Daumen, dass du zumindest einen Teil deiner Ziele erreichen wirst, Josh .


    You‘ve got ambitious ames too, Billsville Mike and maplewoodbob . Nice to have you in the Megamarathon again. Have fun!

  • Mein Kleiner ist auch schon sehr aufgeregt.

    Heute Abend hat er gesagt: "Schade, dass morgen noch nicht Freitag ist!"

    Wie schön - ich erinnere mich gerne daran zurück, wie es war, als meine beiden Kinder - als sie noch jünger waren - gerne mitgepuzzelt haben ...
    Jetzt sind sie schon 13 und 18 - wie die Zeit vergeht - vermutlich machen sie nur ein kleines bisschen mit.

    Ganz viel Spaß dir mit deinem Sohn bei eurem ersten MM!


    Josh : Klasse - wieder alles super vorbereitet - du hattest ja schon davon erzählt, dass du es nochmals wagen möchtest - ich drücke die Daumen, dass die neue Strategie erfogreicher sein wird -
    aber wenn nicht ist der Versuch aller Ehren wert! -top-


    Whoopy : Das "aufgetafelte" sieht ja vielversprechend aus - ich drücke dir die Daumen, dass auch du dein Vorhaben gut umsetzen kannst! Und dass vor allem der Spaß nicht verloren geht!


    Billsville Mike und maplewoodbob : Welcome back to our puzzle event - it's always interesting what kind of puzzles of your exquisite collections are to be seen on your tables - have fun!

  • Max sogar 6. Das 1000er ganz oben rechts ist auch rund. Auf die Runden freue ich .Ich am meisten!

  • Josh mit den Vorbereitungen hastdu auf jeden Fall perfekte Voraussetzungen geschaffen! Wünsche gutes Gelingen!


    Billsville Mike  maplewoodbob welcome back!


    @all freu mich, mit euch zu puzzeln!

  • Die Rundpuzzle und die anderen 500 Teile Puzzles sind ja toll. Ihr habt wieder eine schöne Vorrauswahl getroffen. :rotwerd: Besonders die Rund Puzzles sind schön bunt.

    Ich suche peanuts puzzle mit 500 Teilen. Und alte Asterix puzzle. :)


    Da ich dringend platz schaffen muss für neue Puzzle.
    Die Fundgruiube ist auch auf den neuesten Stand gebracht.


    Hier kann man sich so viele tolle Puzzle ansehen. ich hoffe, das alle noch sehr lange viel Spaß haben werden im Forum.


    Viel Spaß weiterhin mit euren tollen puzzles. LG franzi82 -puzzle-

  • Dann hoffe ich mal, dass Du nicht irgendwann vor Müdigkeit in einen Kaktus kippst.... 8o

    Viel Erfolg, lass es krachen!

    LG Max

    Wieso, dann ist er wenigstens wieder wach -zunge-


    Ganz viel Erfolg, Josh cy6

  • Unfortunately I woke up sick this morning, fever and headache, so I am going to change my plan. The 4 Colossus puzzles won't be possible without being fully healthy. So I will try for the "pyramid" again, with some easier and more fun and colorful images - 3 circular Klee 1000 puzzles from Blue Kazoo, 2 square 1500s from Grafika, and what appears to be an easy composition, also by Klee, in the 2000 size. If my situation gets worse I may have to drop out. )-:

    P1060663.jpeg

    I hope you get well soon.

    However, the six motifs that you chose as alternatives are all very beautiful.

    Have fun with it.

    Kind regards

    Max

  • Habe gestern einen eingefrorenen Glühpunschrest vom Weihnachtsmarkt im Tiefkühler gesichtet. Wenn wir den ausschenken, geht das mit der Puzzelei vermutlich so RICHTIG gut von der Hand ;-).

    Steht eigentlich irgendwo in den Regeln, dass die Puzzles korrekt zusammengesetzt sein müssen? Glühpunsch und Hämmerchen zum Teile passend machen und man ist viiiiel schneller als sonst -top- -wegrenn-

  • Billsville Mike: Get well soon! And thanks for trying to compete nevertheless!

    maplewoodbob: NIce to have you onboard! Good Luck!


    Josh: Krass, dass du es wieder versuchen möchtest! Viel Glück!


    @all: Tolle Auswahl!

  • Steht eigentlich irgendwo in den Regeln, dass die Puzzles korrekt zusammengesetzt sein müssen? Glühpunsch und Hämmerchen zum Teile passend machen und man ist viiiiel schneller als sonst -top- -wegrenn-

    Auf solche Machenschaften werden die ZählerInnen ein sehr scharfes Auge haben... -zunge- ^^ 8o ;)

    LG Max

  • Josh toll, dass Du es noch einmal angreifst!

    Diesmal klappt es bestimmt - ich glaub an Dich und drück Dir beide Daumen! -top-

    Liebe Grüße

    vom Hexle   Hexen von 123gif.de


    Do what you like - like what you do 🌺


  • Huuuhuuu...einige kennen mich noch und ich wollte nur sagen, ich bin nach gefühlten 1000 Jahren dann auch mal dabei...danke Puzzlemania -Z3-

  • Was für ein mega Vorhaben. :thumbsup

    Am Rande>>> coole Uhr -top- die sagt ja Quasi immer :" Zeit zu puzzlen!!"

  • Josh Virtuelles Daumendrücken auch von mir. Respekt, das noch einmal in Angriff zu nehmen.


    Dann hoffe ich mal, dass Du nicht irgendwann vor Müdigkeit in einen Kaktus kippst.... 8o

    Viel Erfolg, lass es krachen!

    LG Max

    Wieso, dann ist er wenigstens wieder wach -zunge-

    Kopfkino läuft: Puzzlemania und ICH. MUSS. RECHTZEITIG. WIEDER. AUFWACHEN!

    Stell' doch bitte vorsichtshalber alle etwaigen Kakteen weit genug weg, ich will keine Verletzungen. :*

  • Melly Reste für den nächsten MM?!? Die bekommst du doch bis Sonntagabend sicher alle durch 😉🤣

  • Josh Virtuelles Daumendrücken auch von mir. Respekt, das noch einmal in Angriff zu nehmen.


    Kopfkino läuft: Puzzlemania und ICH. MUSS. RECHTZEITIG. WIEDER. AUFWACHEN!

    Stell' doch bitte vorsichtshalber alle etwaigen Kakteen weit genug weg, ich will keine Verletzungen. :*

    Ich habe jetzt eher das Kopfkino, dass wir jeder mit einem Kaktus in der Hand bei Puzzlemania auflaufen und in der Bude verteilt Spalier stehen, um sie zur Not sofort wieder aufzuwecken -lol-