256. Marathon vom 27.10. - 1.11.2023 ** 500+ Teile ** themenfrei und +1 Stunde

• Offizieller Beitrag

Kaum zu glauben, aber wahr, das nächste Marathon-Wochenende steht an

... und das wird wieder etwas Größeres, Längeres,

denn es stehen ein paar Ereignisse an, die es zu würdigen gilt:

der Wechsel von der Sommer- zur Winterzeit = +1 Stunde Puzzlezeit gewonnen

Reformationstag

Halloween

Allerheiligen

6 Herbsttage, an denen wir die gute Laune steigen lassen

:herbst06:

• Wie gewohnt puzzeln wir 500tlg. Puzzles
      • wir nehmen dieses Mal auch Puzzles mit dazu, deren Teilezahl vorn eine 6 hat (wegen der sechs Tage, schon klar ;) )
    • Ihr könnt wie immer alles auf den Tisch legen: rechteckige Puzzles, Formpuzzles, Holzpuzzles ...

• Start FREITAG-DIENSTAG ab 10 Uhr - Einstieg jederzeit möglich bis Mitternacht
    • Start MITTWOCH ab 10 Uhr - Einstieg jederzeit möglich bis 21 Uhr
    • Die Teilnahme ist keine Verpflichtung. Ihr könnt an allen Tagen starten oder "nur" an einem - je nach Zeit und Lust
    • Mit Spaß dabei sein ist alles! Egal, wann ihr einsteigt... der Marathon endet, wenn alle gestarteten Puzzles vollendet sind
    • ... und ja, ihr könnt natürlich auch mehrere Puzzles an einem Tag/Abend/Wochenende legen.
    • Das Schlussfoto kann wie immer direkt nach der Vollendung gezeigt werden.
    • Mitmachen kann jeder + ihr könnt ab sofort Eure Motive in diesem Thread präsentieren

:herbst02: :herbst01: :herbst02:

Dann mal rein in den Vorrat und viel Spaß

Lia

• Das ist ja mal wieder ein Marathon voller Geschenke von dir, Puzzlemania !

Nicht nur drei Tage mehr, sondern du zauberst auch noch eine weitere Stunde aus dem Hut. -Z3-

Ich freu mich drauf!

• Ich habe jetzt echt eine Weile gebraucht um zu kapieren, warum aus drei Tagen Marathon sechs werden sollen.

Schöne Grüße aus Hessen, dem Bundesland, das sich nächste Woche über keinen Feiertag freuen darf. #umpf Und ich muss auch leider durcharbeiten. Und eigentlich wollte ich am Wochenende das 1.000er Halloween-Puzzle legen, das ich schon vor ewigen Zeiten hier im Forum mal gekauft habe und im vergangenen Jahr habe ich nicht geschafft es zur passenden Gelegenheit zu legen und jetzt wird es auch schon wieder knapp. Na, vielleicht geht ja parallel was ;o)

Irgendwas wandert bestimmt auf die Platte. Liebe Grüße
    Caroline

• bei uns kommt ja meist alles anders als geplant. Vorsorglich ein paar Motive ausgesucht habe...falls es sich zeitlich tatsächlich ergeben sollte... da et Kieselche die Krimipuzzle liebt.. hüstel....dann is et so...Herr Kiesel hat ein großzügiges Herz bzgl Ihrer Wünsche, da stört es gar nicht, wenn ein, hoffe auf zwei, Puzzle den Esszimmertisch über mehrere Tage blockieren cy8...eines schaffen wir davon ganz bestimmt.

• So, weil ich mit gestern das neue Asterixheft gekauft habe und weil ich wegen der Puzzle-Meisterschaft in Ell nicht am Collahorama-Marathon teilnehmen konnte, habe ich mir gestern voller Vorfreude dieses Puzzle für den kommenden 6-Tage-Marathon rausgesucht:

Und dann beim nochmal hier rein schauen bemerkt, es ist ja ein 500er Marathon cz1 ^^

Also bin ich erstmal wieder hier raus, das Puzzle leg ich jetzt natürlich trotzdem - aber bestimmt finde ich in den 6 Tagen noch die Zeit für ein hier rein passendes 500er oder 600er ;)

Das hier zum Beispiel:

Edit: Wenn man abschickt, bevor man fertig geschrieben hat....

• Tja, also, was soll ich sagen - ich bin heute mit einem ziemlichen 500er-Berg überrascht worden ... aus Gründen ;o). Und jetzt weiß ich nicht mit welchem ich anfangen soll. Zumal ich gestern eigentlich das 1.000er-Halloween-Puzzle angefangen habe, das ich mal von Sue übernommen habe.

Ja nun. Wie sagte mein Mann vorhin so schön? "Ich wusste nur, dass 500er bei Dir immer Mangelware sind. Das wollte ich ändern." Aber mit welchem ich anfangen soll, das muss ich noch ausknobeln. Aber eines von diesen wird es dann wohl :o).

Grinsegrüße
    Caroline