• Auch von mir ein herzliches -welcome-


    Auf einen netten Austausch!


    Hier gibt es für jeden Geschmack Puzzles zu sehen.Ich hab auch ein "eingeschränkten" Puzzleggeschmack.Hin und wieder gibt es bei mir die "Wundertüte" von unserem Sponsor .Dabei hab ich gemerkt, auch wenn mit das Motiv nicht gefällt ,kann das legen richtig Spaß machen.

    Natürlich kauf ich mir deshalb keine Puzzles die ich nicht leiden mag,weil es genügend gibt, die mir gefallen ;).



    Vielleicht gefallen Dir die Curiosi Puzzles.

  • Gute Idee, werde ich mir näher ansehen, der 1. Eindruck ist schon sehr gut

  • Hallo und Herzlich -welcome- !

    Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴

  • Auch von mir ein

    -welcome-


    und viel Spaß beim Austausch im Forum!

    Ich bin noch nicht so lange dabei, habe aber sehr schnell gemerkt, dass es hier von netten, hilfsbereiten Menschen, die Tag und Nacht wach sind um zu puzzeln und zu posten nur so wimmelt. Und das Schwarmwissen ist hier sozusagen komprimiert cy6

    Dank dir und euch weiß ich nun, dass Black Boxes und Wundertüten-Puzzles Synonyme sind. Zumindest habe ich es so verstanden cy8

    Viele Grüße und eine gute Zeit, Justyna

  • Hallo und Willkommen!


    Lustigerweise habe ich natürlich schon ein neues Puzzle gekauft ... mein Schrank wird ob dieser zusätzlichen Last begeistert sein

    nur eins ??? -denta-

    Keine Sorge, das werden schon noch mehr ...

    besorg Dir auch schon mal einen neuen Schrank oder Regal oder so ....

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tukayyid und herzlich willkommen in unserer Mitte :)


    Bei Puzzles jeder Art können wir helfen, bei dem anderen Thema (neues Haus) ... nunja, die Baubranche freut sich über jeden neuen Auftrag ;) am besten mit viel Tageslicht von oben und mindestens zwei Wänden ohne Fenster: für Schränke, Schränke und noch mehr Schränke. Wenn das Puzzlevirus dich erst vollständig infiziert hat, ist die Inkubationszeit mitunter erschreckend kurz -zunge-


    Viel Spaß und wenn du was brauchst, melde dich


    Liebe Grüße

    Lia