Hallo Zusammen
Ich bin vor zwei Tagen auf dieses Forum gestossen auf der Suche nach einem bestimmten Puzzle. Das Puzzle habe ich zwar nicht gefunden, dafür eine ganze Community von Gleichgesinnten
Ich puzzle oft phasenweise ganz viel, dann schläft es wieder ein, bis es mich 1-2 Jahre später wieder packt.
Bisher habe ich immer grossflächig am Boden gepuzzelt. Jetzt bin ich damit auf einen Tisch umgezogen, da ich seit einem Jahr ein Kind habe, das die bunten Teile wahrscheinlich mit Freude essen würde.
Am häufigsten mache ich 1000er, gerne auch 2000er, allerdings finde ich die selten in Brockenhäusern, wo ich mich kostengünstig mit Puzzles eindecke. Bei den Sujets bin ich sehr wählerisch. Die ganzen Städte- und Tierbilder, die es hier (Zentralschweiz) massenweise gibt, finde ich grösstenteils eher langweilig.
Die gelegten Puzzles sortiere ich aus Platzgründen immer wieder aus. Aktuell besitze ich etwa ein Dutzend, die Hälfte davon muss aber wieder weg.
Soweit mal ein paar Eckdaten zu mir. Bin sehr gespannt darauf, im Forum zu stöbern.