277. Marathon vom 13.-15. September 2024 ** 500-1000 Teile

• Official Post

... jetzt mal eine Runde rückwärts auf dem Musikexpress? Einsteigen, festhalten, los geht's:

der nächste Marathon steht in den Startlöchern

Start Freitag 00:01 Uhr

Einstieg jederzeit möglich bis Sonntag Abend

Wir puzzeln 500-1000 tlg. Puzzles

Ihr könnt alles auf den Tisch legen: rechteckige Puzzles, Formpuzzles, Holzpuzzles ...

Mit Spaß dabei sein ist alles! Egal, wann ihr einsteigt: der Marathon endet wie immer erst dann,

wenn alle an dem Wochenende gestarteten Puzzles vollendet sind. Anders als beim Megamarathon müsst ihr das Puzzleteil,

das ihr um Mitternacht (in der Nacht zu Montag) noch in der Hand haltet, nicht fallen lassen :)

Zwischenstandsfotos sind gern gesehen :) ihr könnt natürlich auch mehrere 500er oder 1000er an dem Wochenende legen ;)

Das Schlussfoto kann wie immer direkt nach der Vollendung gezeigt werden.

Mitmachen kann jeder, Neumitglieder sind herzlich willkommen

& ihr könnt ab sofort Eure Motive in diesem Thread präsentieren

-party-

Lia

• Hallo zusammen, -Z3-

ich wäre auch wieder gerne mit dabei, aber leider habe ich schon vorher, als ich noch nicht wieder hier anwesend war, ein 1500er ausgepackt, welches jetzt auf meinem Puzzletisch liegt. Deshalb werde ich wohl dieses Mal aussetzen müssen. -wein-

Wünsche aber dennoch Allen Anderen Beteiligten viel Spaß und Erfolg beim mitmachen... -puzzle-

Liebe Grüße, Kuschi :*

• Dann will ich gleich mal schauen, was mich im Vorrat am meisten anlacht. -Z3-

• Dann will ich gleich mal schauen, was mich im Vorrat am meisten anlacht. -Z3-

Ein Leuchtturm, ein Leuchtturm -lol-

Du hast noch gar keinen in der Staffel gezeigt, obwohl ich genau weiß, dass Du schon einen gelegt hast und noch ganz viele zu Hause hast -zunge-

• IIch starte auch die Twin Towers

• Da ich am Mittwoch nicht pünktlich mit meinem Puzzle zum Gedenken des Terroranschlags auf das World Trade Center am 11.09.2001 starten konnte, will ich dies heute im Rahmen des Marathon-Wochenendes nachholen.

Du hast ab dem 11.9. eine Woche Zeit, das Puzzle zu starten.

• Ein Leuchtturm, ein Leuchtturm -lol-

Du hast noch gar keinen in der Staffel gezeigt, obwohl ich genau weiß, dass Du schon einen gelegt hast und noch ganz viele zu Hause hast -zunge-

Ja, ich habe schon einen gelegt. Aber die Fotos sind noch nicht bearbeitet. Der kommt noch rechtzeitig vor Staffelende. -zunge-

Heute fange ich mit einem Urlaubsfoto aus 2020 an.

• Mein Stand nach 3 Stunden und der Endstand für heute. Ich weiß nicht, was mich da geritten hat. Das ist definitiv ein harter Brocken, der überhaupt keinen Spaß macht.

Ich bin nicht sicher, ob ich morgen damit weitermache. Das ist echt zäh und ein Durchprobieren.

IMG_2975[1].jpg

• Ach Puzzlekatze, nur nicht verzagen..... :* Es ist viel blau drin, ja, aber ich denke, wenn Du erst mal das Gesicht von Hund und Katze hast und eventuell noch das weiße Herz drumherum, kommt der Rest sicher auch noch.... Du hast ja noch bis Sonntag Zeit. Es sei denn, Du hast auch noch andere Pläne auf Deiner "Wochenende-To-Do-Liste" ....

Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen.... -top- Wäre ja auch schade drum, denn die Zwei sind echt knuffig ... <3 :love:

• Kuschi. Herzlichen Dank für Deine Motivation. Ich wollte heute Abend eigentlich damit fertig sein, denn morgen und übermorgen bin ich anderweitig beschäftigt. Mal sehen, morgen Vormittag kann ich vielleicht nochmals mein Glück versuchen. Am Nachmittag geht's dann ins Fußballstadion. :)

• Kuschi. Herzlichen Dank für Deine Motivation. Ich wollte heute Abend eigentlich damit fertig sein, denn morgen und übermorgen bin ich anderweitig beschäftigt. Mal sehen, morgen Vormittag kann ich vielleicht nochmals mein Glück versuchen. Am Nachmittag geht's dann ins Fußballstadion. :)

Und wenn es wirklich keinen Spaß macht, ab zurück in die Schachtel.

Ich zumindest bin da inzwischen rigoros, ich muss mir in meiner Freizeit doch nichts Negatives antun oder irgendjemandem irgendetwas beweisen.

LG Max

• Jaa, na ist doch nicht schlimm...... Fußball geht vor ... -Z2- (wer spielt denn?)

Und ich schließe mich da Max Meinung an: puzzeln soll ja Spaß machen und man sollte sich nicht unter Druck setzen lassen. Denk immer daran: Nach dem Puzzle-Marathon ist vor dem Puzzle-Marathon... -puzzle- In diesem Sinne... Zur Not machste halt beim nächsten mal wieder mit... -top-