Hallo zusammen

• Hallo zusammen,

dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin Antje, fast 50 und puzzle schon seit ich mich erinnern kann. In den letzten Jahren musste dieses Hobby sich leider etwas hinten anstellen. Aber jetzt hat mich die Leidenschaft wieder gepackt und ich versuche wieder mehr Zeit zum Puzzeln freizumachen.

Liebe Grüße

Antje

• Hallo und Herzlich -welcome- !

Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."

*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴

• Herzlich -welcome- !

Was puzzelst du denn so?

Schau dich um und fühl dich wohl.

• -welcome-

Schön, dass du da bist!

• Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Ich wünsche Dir hier viel Vergnügen und einen netten und inspirierenden Austausch mit Gleichgesinnten.

LG Max

• Hallo und herzlich Willkommen, Antje!

👋🏻😉

Wo kommst du denn her, wenn ich fragen darf? 😊

LG, Yasi

• Hallo und <3 lich Willkommen bei uns !

Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast

Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne

wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

• Auch von mir ein ganz herzliches -welcome- , liebe ant75 :)

• Auch von mir ein herzliches Willkommen. -welcome- Jetzt viel Spaß beim umsehen hier im Forum und natürlich beim puzzlen. :)

Ich suche peanuts puzzle mit 500 Teilen. Und alte Asterix puzzle. :)

Da ich dringend platz schaffen muss für neue Puzzle.
    Die Fundgruiube ist auch auf den neuesten Stand gebracht.

Hier kann man sich so viele tolle Puzzle ansehen. ich hoffe, das alle noch sehr lange viel Spaß haben werden im Forum.

Viel Spaß weiterhin mit euren tollen puzzles. LG franzi82 -puzzle-

• Vielen lieben Dank für das vielfache Willkommen. ^^

Eselfan - Ich puzzle am Liebsten zwischen 1000 und 2000 Teilen. Nicht zu bunte Motive. Sehr gerne Landschaften, Tiere etc. Ich schaue vor allem nach Motiven, die etwas komplizierter erscheinen.

• Ich komme gebürtig aus der Nähe von Schwerin, lebe aber nun schon seit über 20 Jahren quasi auf der deutsch-polnischen Grenze. ;)

• Herzlich -welcome- auch von mir!

Da haben wir schon einmal eine ähnliche Vorzugsgröße der Puzzles. Tiere und Landschaften stehen bei mir auch hoch im Kurs. Aber genauso z.B. Comics, wie schon mein Ruyer-Hoppler zeigt. ;)

Viel Spaß bei uns!

• Vielen lieben Dank für das vielfache Willkommen. ^^

Eselfan - Ich puzzle am Liebsten zwischen 1000 und 2000 Teilen. Nicht zu bunte Motive. Sehr gerne Landschaften, Tiere etc. Ich schaue vor allem nach Motiven, die etwas komplizierter erscheinen.

Was genau meinst du mit "komplizierter"?

Feine Details, Muster, verrückte Sachen?

Und was für ne süße Tasse in deinem Profilbild!🥰 Ist die selbst gemacht?

• Komplizierter dahingehend, dass ich nur wenige Puzzle mache, wo auf den ersten Blick offensichtlich ist, was wo hingehört. Die Größe spielt da sicherlich auch eine Rolle. Ich mache auch gern Motive mit großen Flächen Himmel oder Wald etc. Eines meiner nächsten geplanten ist zum Beispiel von Ravensburger "Die Wasserfälle von Iguazu". Das ist genau meine Art von Puzzle.

Und ja, die Tasse ist selbst gemacht. Das ist eines meiner liebsten Häkelmotive. Die verschenke ich sehr gern, wenns mal eine Kleinigkeit sein soll. :)