Bei diesem Marathon wird es fabelhaft thematisch.
Wir legen Puzzles, auf denen Drachen, Elfen, Einhörner, Hexen und andere Fantasiegestalten abgebildet sind.
Manch eine Stimme meinte im Vorfeld, dass der eigene Vorrat nichts dergleichen hergebe.
Ich zitiere Puzzlemania:
....da ist Kreativität gefragt 😌 Smaug aus Herr der Ringe beispielsweise oder etwa die Hälfte aller Darsteller aus Star Wars und Star Trek... ich würde auch Minions, Shrek oder Peter Pan irgendwo dazu zählen... griechische/römische/nordische Mythologie? Landschaften in Nordeuropa oder Irland (Trolle, Nessie, der Leprechaun).... 😉
Desweiteren findet man z.B. auf den meisten Colin Thompson Motiven diese kleinen pinken Wesen. Im realen Leben sind sie mir noch nicht begegnet , von daher würde ich sie auch zu den Fantasiegestalten zählen.
Wer nicht gerade ausschließlich unbearbeitete Fotomotive im Vorrat sein Eigen nennt, dürfte bei genauem Hinschauen sicher irgendwo ein nicht reales Wesen finden.
Kreative und/oder um die Ecke gedachte Auslegungen sind, wie immer, gerne gesehen und erwünscht.
- Die Teilezahl der gezeigten Motive liegt zwischen 500 und 5000 Teilen (Das obere Limit wurde auf persönlichen Wunsch eines Mitgliedes erhöht.
)
Ihr könnt wie immer alles auf den Tisch legen: rechteckige Puzzles, Formpuzzles, Holzpuzzles ... - Start FREITAG, Einstieg jederzeit möglich bis Montag Abend. (Verlängert wegen des Feiertages.)
- Für alle neuen Mitglieder: ihr müsst hier nicht das letzte Teil fallen lassen, wenn die Turmglocke zur Mitternacht schlägt.
- Hier geht es wesentlich entspannter zu, denn der Marathon endet, wenn alle gestarteten Puzzles vollendet sind, egal, wann das der Fall ist.
- Mit Spaß dabei sein ist alles! Egal, wann ihr einsteigt.
- Zwischenstandsfotos sind gern gesehen
.
- Das Schlussfoto kann wie immer direkt nach der Vollendung gezeigt werden.
- Mitmachen kann jeder und ihr könnt ab sofort Eure Motive in diesem Thread präsentieren.
Ich bin gespannt, welche Motive dieses Mal zu sehen sein werden.
Viel Spaß!
Herzliche Grüße
Max