Planungen zum 1.-9. Megamarathon (beendet)

  • Ich werde Freitag auch noch arbeiten müssen und danach steht noch das wöchentliche Mutter-Telefonat an. Daher kann man den Freitag bei mir weitgehend abschreiben.
    Aber egal, ich werde tun, was ich kann :)

  • Ich hab mir mal Freitag Urlaub genommen und werde nach einem gepflegten Frühstück einsteigen - mit einem 2000er von RV das MM-geeignet sein sollte. Für die kleinen habe ich leider überhaupt keine Veranlagung, also erst mal sehen wie es mit dem geplanten läuft, fertig wird es allemal werden, endlich mal keine schlecht verarbeitete Karte ^^ Aber vorrangig steht der Spaßfaktor, von daher werde ich auch den Live"ticker" mit Vergnügen verfolgen!

    Run, rabbit run _ Dig that hole, forget the sun _ And when at last the work is done _ Don't sit down it's time to dig another one.
    (Pink Floyd: Breathe)

  • also ich hoff das ich einiges schaffe auser sonntag da bin ich unterwegs da ich Geburtstag habe

  • Ich hoffe auch. Das ich einiges schaffe. Hab am Wochenende nichts vor. Hauptsache. Wir haben wieder alle einen Riesen Spaß.

    Ich suche peanuts puzzle mit 500 Teilen. Und alte Asterix puzzle. :)


    Da ich dringend platz schaffen muss für neue Puzzle.
    Die Fundgruiube ist auch auf den neuesten Stand gebracht.


    Hier kann man sich so viele tolle Puzzle ansehen. ich hoffe, das alle noch sehr lange viel Spaß haben werden im Forum.


    Viel Spaß weiterhin mit euren tollen puzzles. LG franzi82 -puzzle-

  • So wie es aussieht, kann ich dieses Mal auch teilnehmen, da ich mal kinderlos bin für dieses Wochenende.
    Leider will ich noch für 2-3 Stunden zu einem Angebot an Puzzles, selber gucken ist besser, sollen sehr viele sein, mal schauen.
    Ich habe noch viele an 500er und 1000er liegen, so dass ich doch ein paar am Wochenende schaffen werde.


    PS: Freitag 00:01 geht es los? MESZ war da wohl gemeint. Naja, kann ich vor der Arbeit noch'n Kleines fertig kriegen. :)

  • Als etwas verpeilter Marathon- und Forenneuling hatte ich erst angenommen, dass wir uns für Freitag-Mitternacht einen Wecker stellen und dann genau 24 Stunden durchpuzzeln dürfen :D


    Jetzt sehe ich aber schon etwas klarer :whistling: Ich weiß noch nicht wieviel ich freitags vor oder nach der Arbeit schaffen werde, aber der Samstag und Sonntag sind ganz reserviert.


    Ich werde erst mal mit 1000ern anfangen, habe aber auch noch schnell meine (ganzen 4 ?( ) Kleineren für einen eventuellen Endspurt oder zwischendurch zusammengesucht.

  • Viel Spaß euch beiden. Jetzt geht es bald los. Ich wünsche auch allen anderen viel Spaß und ein schönes Wochenende.

    Ich suche peanuts puzzle mit 500 Teilen. Und alte Asterix puzzle. :)


    Da ich dringend platz schaffen muss für neue Puzzle.
    Die Fundgruiube ist auch auf den neuesten Stand gebracht.


    Hier kann man sich so viele tolle Puzzle ansehen. ich hoffe, das alle noch sehr lange viel Spaß haben werden im Forum.


    Viel Spaß weiterhin mit euren tollen puzzles. LG franzi82 -puzzle-

  • meine puzzles sind verstaut, auto ist gepackt und ich werde den freitagvormittag nutzen, um zu Puzzlemania zu reisen ;)


    Ach, jetzt macht es klick bei mir :) Nochmal Glückwunsch zur neuen Errungenschaft :D


    Ich bin diesmal auch wieder mit dabei. Hab schon 6 schöne Tausender bereitgelegt (meine Losfee war gnädig mit mir)!
    Uns allen viel, viel Spaß -Z3-

  • Das ist ja eine tolle Auswah. Da wüprden mir einige auch gut gefallen. -puzzle- Da wünsche ich euch viel Spaß beim legen.
    Hab mir heute auch noch mal 2 gekauft. Fräulein in Noeten und im Fittness Studio. :)


    Ich hab sehr viel Fingerübungen die noch original verpackt sind. Und ich freue mich schon sehr aufs legen freue.Bei den 75 Teilen sind zwei noch original verpackt. Und bei den 5 Puzzle n von Haasterrenn sind alle noch original verpackt.

    Ich suche peanuts puzzle mit 500 Teilen. Und alte Asterix puzzle. :)


    Da ich dringend platz schaffen muss für neue Puzzle.
    Die Fundgruiube ist auch auf den neuesten Stand gebracht.


    Hier kann man sich so viele tolle Puzzle ansehen. ich hoffe, das alle noch sehr lange viel Spaß haben werden im Forum.


    Viel Spaß weiterhin mit euren tollen puzzles. LG franzi82 -puzzle-

  • Wie bei letzten Mal werde ich mich erst kurzfristig entscheiden, was ich puzzlen werde. Deshalb hier ein Foto der in Frage kommenden Auswahl:


    Marathon 2015_2 Start.JPG


    Das dürfte eigentlich für 2-3 Mega-Marathons reichen ;) . Mal sehen, welche es dann am Ende sein werden.


    Diese Nacht fange ich mit Fingerübungen an und vielleicht kann ich ein 1000er vorsortieren...

  • Mit diesen fange ich an. :rotwerd: Ganz klein!

    Diese warten dann noch morgen auf mich. Kann leider nicht alle zeigebn. Da ich nicht soviele Bilder reinstellen kann.

    Der Rest kommt dann in Live Thread. Die großen Puzzle lege ich spontan. Da konnte ich mich nicht entscheiden.

    Ich suche peanuts puzzle mit 500 Teilen. Und alte Asterix puzzle. :)


    Da ich dringend platz schaffen muss für neue Puzzle.
    Die Fundgruiube ist auch auf den neuesten Stand gebracht.


    Hier kann man sich so viele tolle Puzzle ansehen. ich hoffe, das alle noch sehr lange viel Spaß haben werden im Forum.


    Viel Spaß weiterhin mit euren tollen puzzles. LG franzi82 -puzzle-