Planungen zum 1.-9. Megamarathon (beendet)

  • Ich konnte mich doch nicht zurückhalten und hab kurz vor Feierabend doch noch eben alle Puzzle fotographiert.


    Die Geschichte zu diesen Bildern: Ich habe 30 Puzzle im Gesamtpaket für 9,50 € zzgl. Versand 6,70 € ersteigert. Als ich zahlen wollte bekam ich eine Nachricht von dem Verkäufer, dass er vollständigkeit nicht garantieren könne und die Puzzle teilweise durcheinander wären. Ob ich trotzdem noch interesse hätte, er würde auch im Preis entgegen kommen. Ich habe bejaht. Er wollte dann nur noch den Versand bezahlt haben.


  • Super Deal ! :thumbup:

    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

    • Offizieller Beitrag

    Wirklich ein spannender Deal :thumbup:


    Michael, du könntest ja alle Puzzles mischen und dann sehen, was passiert... :whistling::saint: .... wenn schon, denn schon...
    Nein, ernsthaft: ich wünsche dir, dass sie komplett sind und ihr alle Spaß habt. Kannst du denn bis Januar warten...? Wirklich? *gg*


    LG Lia

  • Das war ja echt ein super Deal. Und das sind tolle Puzzle dabei. Ich hoffe. Das alle Puzzle komplett sind. Und ihr viel Spaß daran habt. Da haben deine Kinder und du bestimmt viel Spaß.


    Ich habe auch schon ein paar Puzzle gesammelt. Es werden aber noch ein paar Puzzle kommen. Und ich werde einige Puzzle zum verschenken oder zum verkaufen reinstellen in den nächsten Tagen. Da ich sie schon einige Male gelegt habe.

    Ich suche peanuts puzzle mit 500 Teilen. Und alte Asterix puzzle. :)


    Da ich dringend platz schaffen muss für neue Puzzle.
    Die Fundgruiube ist auch auf den neuesten Stand gebracht.


    Hier kann man sich so viele tolle Puzzle ansehen. ich hoffe, das alle noch sehr lange viel Spaß haben werden im Forum.


    Viel Spaß weiterhin mit euren tollen puzzles. LG franzi82 -puzzle-

  • Bin mich gerade hier am Querlesen :)


    Ob ich am MM teilenehmen werde, weiß ich noch nicht, aber meine Kiddies haben jede Menge Puzzles mit 200 oder 300 Teilen auszusortieren, da könnte ich ja welche im Verkaufsthread anbieten. Gehe gleich mal stöbern!

  • Bei mir istr ein neues 300 Teile Puzzle für den MM eingezogen. :)

    Update 29.11.15!


    Ubdate 22.12.15
    [attach=86420,'none','2']
    Gibt es in euren Vorräten auch Neuzugämnge. Denn bald ist es wieder zu weit.

    Bilder

    Ich suche peanuts puzzle mit 500 Teilen. Und alte Asterix puzzle. :)


    Da ich dringend platz schaffen muss für neue Puzzle.
    Die Fundgruiube ist auch auf den neuesten Stand gebracht.


    Hier kann man sich so viele tolle Puzzle ansehen. ich hoffe, das alle noch sehr lange viel Spaß haben werden im Forum.


    Viel Spaß weiterhin mit euren tollen puzzles. LG franzi82 -puzzle-

    4 Mal editiert, zuletzt von Franzi82 ()

  • Ich freue mich schon sehr drauf. :)-puzzle- Wird bestimmt wieder ein Riesen Spaß.

    Ich suche peanuts puzzle mit 500 Teilen. Und alte Asterix puzzle. :)


    Da ich dringend platz schaffen muss für neue Puzzle.
    Die Fundgruiube ist auch auf den neuesten Stand gebracht.


    Hier kann man sich so viele tolle Puzzle ansehen. ich hoffe, das alle noch sehr lange viel Spaß haben werden im Forum.


    Viel Spaß weiterhin mit euren tollen puzzles. LG franzi82 -puzzle-

  • Vorfreude ist gut, nicht nur ich scharre schon heftig mit den Hufen ;) Da ich bei der Urlaubsplanung zu langsam war kann ich erst Freitag nachmittag einsteigen, aber am Mittwoch kann ich schon mal aussuchen was wir so alles legen werden, Bilder machen und den Tisch vorbereiten. Welche Marke ist denn zu knacken?

    Run, rabbit run _ Dig that hole, forget the sun _ And when at last the work is done _ Don't sit down it's time to dig another one.
    (Pink Floyd: Breathe)

  • Der Soomerrekord lag ist 101143 Teile. :) Ich bin schon am überlegen welche 500er Puzzle ich mir zur Seite lege. kann mich da irgendwie nicht entscheiden. Fingerübungen bereite ich ab Mittwoch auch vor. :)
    In meinem Ordner laüft jetzt eine Umfrage, mit einer Auswahl von 500 Teile Puzzlen. Wäre schön, wenn ihr mir beim aussuchen helfen könnt oder welche Puzzle ihr nicht sehen wollt. Will am nächsten Woche auch ein paar 500er Puzzle legen und vielleicht 1 oder 2 1000er.

    Ich suche peanuts puzzle mit 500 Teilen. Und alte Asterix puzzle. :)


    Da ich dringend platz schaffen muss für neue Puzzle.
    Die Fundgruiube ist auch auf den neuesten Stand gebracht.


    Hier kann man sich so viele tolle Puzzle ansehen. ich hoffe, das alle noch sehr lange viel Spaß haben werden im Forum.


    Viel Spaß weiterhin mit euren tollen puzzles. LG franzi82 -puzzle-

    2 Mal editiert, zuletzt von Franzi82 ()

  • Meine Freude ist ja etwas getrübt, da ich nicht so viel puzzlen kann wie ich will, da wir ausgerechnet an dem WE Besuch bekommen.


    Dafür werde ich als Ausgleich am Freitag frei nehmen, damit ich wenigstens bis Nachmittags puzzlen kann.

    LG Katja :eusa_angel:


    <alle Puzzle sind nach dem Legen auch abzugeben>

  • Ich freue mich scho sehr auf den MM. Puzzlemania. Darf man während des puzzlen bei einem 500 teile puzzle ein bisschen sortieren oder ist das auch gegen die Regel? Ich werde alle meine Puzzle vorher noch kräftig durch mischen

    Ich suche peanuts puzzle mit 500 Teilen. Und alte Asterix puzzle. :)


    Da ich dringend platz schaffen muss für neue Puzzle.
    Die Fundgruiube ist auch auf den neuesten Stand gebracht.


    Hier kann man sich so viele tolle Puzzle ansehen. ich hoffe, das alle noch sehr lange viel Spaß haben werden im Forum.


    Viel Spaß weiterhin mit euren tollen puzzles. LG franzi82 -puzzle-

  • Habe noch einige kleinere Fingerübungen im Verkaufsordner für den Megamarathon Puzzle für den Mega-Marathon zu verschenken. Falls jemand Interesse hat, bitte kurzfristig melden. Dann kann ich diese noch versenden.


    LG Michael

    • Offizieller Beitrag

    @Franzi82 ich freue mich jetzt auch schon auf das gemeinsame Puzzleerlebnis und die vielen schönen Motive, die ich zur Seite gelegt habe :) Während des Marathons kannst du natürlich nach eigenem Rhythmus puzzeln: wenn du lieber sortierst, sortierst du und wenn du lieber wühlst, dann machst du lieber das. Dafür gibt es keine Regel :)


    Liebe Grüße
    Lia

  • Danke für den Hinweis. Puzzlemania. Bei einigen Motiven tue ich lieber wühlen. Bei anderen sortier ich lieber.

    Ich suche peanuts puzzle mit 500 Teilen. Und alte Asterix puzzle. :)


    Da ich dringend platz schaffen muss für neue Puzzle.
    Die Fundgruiube ist auch auf den neuesten Stand gebracht.


    Hier kann man sich so viele tolle Puzzle ansehen. ich hoffe, das alle noch sehr lange viel Spaß haben werden im Forum.


    Viel Spaß weiterhin mit euren tollen puzzles. LG franzi82 -puzzle-

    Einmal editiert, zuletzt von Franzi82 ()