Halli Hallo

  • Hallo zusammen


    Ich bin (bald) 31 Jahre alt, wohne in der schönen Schweiz bei Basel und als Alternative zum TV habe ich das puzzeln (wieder-)entdeckt :D
    -puzzle-


    Früher mit meinen Eltern und meinen Geschwistern habe ich viel gepuzzelt, dann als Teenie fast nicht mehr, als Twen mal hier mal da und jetzt als Anfang-Dreissigerin habe ich auch meinen Partner angesteckt :saint: zwar ist er noch nicht so angefressen wie ich, aber unser aktuelles Projekt hat doch immerhin 5000 Teile (Faszinierende Erde von Ravensbruger), dazu mehr in einem anderen Teil des Forums.


    Ich bin schon ganz gespannt am Stöbern hier im Forum, und hab auch schon meinen "Senf dazu gegeben" :) ich freue mich auf mehr und wünsche allen einen schönen Tag!
    lg
    Nella

  • Hallo und herzlich -welcome-
    Viel Spaß hier und bin schon auf dein/euer 5000er gespannt
    :)

  • -welcome-


    Toller Anfang, direkt mit 5000 Teilen einzusteigen!
    Viel Spaß mit dem Puzzle und mit uns

    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

  • Herzlich -welcome- auch von mir :) .

  • Dann mal viel Spass hier - ist gar nicht so leicht durchzublicken, aber das wird schon! :thumbup:

    Run, rabbit run _ Dig that hole, forget the sun _ And when at last the work is done _ Don't sit down it's time to dig another one.
    (Pink Floyd: Breathe)

  • Danke für die nette Begrüssung!
    ich wollte gleich ein richtig grosses puzzle legen, weil ich erstens die Wand füllen möchte und zweitens hab ich nach dem letzten schweren Puzzle (1000gleiche Teile, Tigerkopf von educa) ein 500er gemacht, welches in einem längeren Abend praktisch fertigwar... Das fand ich echt zu wenig Herausforderung :) mal schauen wie wir uns so schlagen mit dem grossen :)


    ja karin top secret ist echt super, die mag ich auch :)

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen. Du wirst dich mit Sicherheit hier wohlfühlen.
    Viel Spaß bei deinem Großprojekt.
    Lg Evelyn

  • Willkommen, "Schweizer-Freund"! -top-

    • Offizieller Beitrag

    EIn Gruß in die Schweiz und viel Spass hier bei uns im Forum!


    -welcome-