Endlich wieder Zeit fürs Forum...

    • Offizieller Beitrag

    Ein wunderschönes guten Morgen in die Runde der Puzzlefreunde. Nach einer gefühlten Ewigkeit kann ich jetzt endlich wieder am Forumsgeschehen teilhaben. Leider hatte ich wieder ein paar private Probleme die mir viel Zeit und Nerven geraubt haben, zum Glück konnte ich mich aber die letzten drei Wochen in einem schönen Urlaub wieder erholen. Nun ja, die Details zu meiner Abwesenheit erspare ich euch jetzt lieber, aber in der Sprache von Big Bang Theory könnte man es wohl als "The Locomotion Interruption" bezeichnen. ;)
    Selbsterklärend bin ich natürlich auch nicht zum puzzlen gekommen, jedoch werde ich mein letztes bekanntes Projekt bald weiterführen. Desweiteren werde ich mal schauen was mein Wanderpuzzle in der Zwischenzeit so gemacht hat und in welcher Stadt es sich denn im Moment befindet. Falls ich eine wichtige Information irgendwo überlesen haben sollte könnt ihr mich auch gern direkt noch einmal anschreiben.
    Na dann auf gute Zeiten im Forum! :thumbup:
    Markus

    • Offizieller Beitrag

    Welcome back, Marcus!
    Es werden wieder angenehmere Zeiten kommen.


    Derzeit halte ich mich ja auch mehr im Hintergrund auf und ich gucker täglich, ob was im argen ist ...
    Aber wie soll bei Euch toller Gemeinschaft auch was im nicht in Ordnung sein!


    Es ist einfach alles super harmonisch und gemeinschaftlich hier ..Daumen weit nach oben reiss!

  • Sehr schön - ich hatte schon vermutet hinter dem Account versteckt sich ein Yeti: man sieht zwar immer wieder Spuren aber es gibt
    keine direkten Begegnungen :D Nun, von den Spuren her kann ich sagen es freut mich dich dann doch auch öfters mal zu sehen :thumbup:

    Run, rabbit run _ Dig that hole, forget the sun _ And when at last the work is done _ Don't sit down it's time to dig another one.
    (Pink Floyd: Breathe)

  • Ach wie toll das du auch endlich wieder hier her gefunden hast habe mich schon gefragt wo du bist.
    Schön das zu passend zum MM da bist und vielleicht findest du nach dem MM auch wieder Zeit um dein schönes Puzzle weiterzuführen.
    Schön dich hier wiederzusehen -top-

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank für die liebe Begrüßung, die Stimmung hier im Forum ist wie immer wunderbar freundlich. -danke-


    Bei uns ist auf jeden Fall geplant auch ein paar Teile zum MM beizutragen, wir sind aber meistens nicht die Puzzler der ersten Stunde.


    Nun, ich freue mich wirklich sehr wieder hier in der Runde zu verweilen. :)

  • Schön, Dich wiederzulesen :)

    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab