67. Marathon - 20.-22. November 2015 - 1000 Teile

  • Ganz tolle Motive die ihr euch hier ausgesucht habt wirklich tolle Bilder.


    Ich dachte ich komme heute noch etwas weiter aber ab diesen Stand ist Schluss für heute meine Augen machen nun schlapp, viel Spaß allen anderen die jetzt noch weiter machen.

  • Ihr wart ja alle schon sehr scehr fleissig. -puzzle-
    -unschuldig- Kann mam auch ein anderes angefangern. Wenn man merkt, das sein angefangens Puzzle doch zu schwer ist für einen Marathon. Würde jetzt doch lieber ein anderes Motiv machen.
    Würde lieber das machen.

    Ich suche peanuts puzzle mit 500 Teilen. Und alte Asterix puzzle. :)


    Da ich dringend platz schaffen muss für neue Puzzle.
    Die Fundgruiube ist auch auf den neuesten Stand gebracht.


    Hier kann man sich so viele tolle Puzzle ansehen. ich hoffe, das alle noch sehr lange viel Spaß haben werden im Forum.


    Viel Spaß weiterhin mit euren tollen puzzles. LG franzi82 -puzzle-

    2 Mal editiert, zuletzt von Franzi82 ()

  • @Franzi82 - bevor du dich damit nur quälst... Aber es ist doch noch viel Zeit, und du musst ja nicht morgen fertig werden :)


    Bei mir war heute DHL da und hat mich vom puzzeln abgehalten, sehr schöne Neuerwerbungen -denta- In etwa dürften es jetzt aber 2 Stunden sein:


    Run, rabbit run _ Dig that hole, forget the sun _ And when at last the work is done _ Don't sit down it's time to dig another one.
    (Pink Floyd: Breathe)

  • So sieht es bei mir nach rund 2 Stunden aus
    (davon gestern ca. 45 Minuten sortiert)



    Leider werd ich heute nachmittag auch nicht wirklich viel zum puzzeln kommen :( (spinnende Waschmaschine bringt so einiges durcheinander)
    naja, schaun wer ma, wie weit ich heut noch komme...

    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

  • So sieht es nach meinen 2 Stunden und eine Stunde Essen und meinen Eltern kurz helfen aus. :)

    Das ist viel besser geeignet. Für einen Marathon. Das Cake Pops Puzzle kann meinen in meinen Ordner im Thread Lebensmittel bewundern.

    Ich suche peanuts puzzle mit 500 Teilen. Und alte Asterix puzzle. :)


    Da ich dringend platz schaffen muss für neue Puzzle.
    Die Fundgruiube ist auch auf den neuesten Stand gebracht.


    Hier kann man sich so viele tolle Puzzle ansehen. ich hoffe, das alle noch sehr lange viel Spaß haben werden im Forum.


    Viel Spaß weiterhin mit euren tollen puzzles. LG franzi82 -puzzle-

  • Zwei Stunden sind ja relativ, bei mir gehen immer Raucherpausen ab da ich nur im Bad meinem Laster fröne :D Also, nach gefühlten 2 Stunden das nächste Bild. Bis jetzt geht es erstaunlich gut, aber die schwierigen Passagen warten ja noch.


    Run, rabbit run _ Dig that hole, forget the sun _ And when at last the work is done _ Don't sit down it's time to dig another one.
    (Pink Floyd: Breathe)

  • Ihr kommt alle sehr gut vorran und nun werde ich mich auch wieder ans Puzzle setzten, war heute den ganzen Tag unterwegs so das ich erst jetzt weiter machen kann.

  • Ich woöllte eigentlich weiterkommen. Bin aber vom Fernseher hängen geblieben! :)

    Tut mir leid, ist ein bischen unscharf.

    Ich suche peanuts puzzle mit 500 Teilen. Und alte Asterix puzzle. :)


    Da ich dringend platz schaffen muss für neue Puzzle.
    Die Fundgruiube ist auch auf den neuesten Stand gebracht.


    Hier kann man sich so viele tolle Puzzle ansehen. ich hoffe, das alle noch sehr lange viel Spaß haben werden im Forum.


    Viel Spaß weiterhin mit euren tollen puzzles. LG franzi82 -puzzle-

  • Der Marathon-Flamingo ist nach ziemlich genau 2 weiteren (also insgesamt 4) Stunden reiner Puzzlezeit (inkl. sortieren) fertig :P



    Ließ sich wirklich gut legen !

    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

  • Schluss für heute:



    Sollte morgen dann auch fertig werden :)

    Run, rabbit run _ Dig that hole, forget the sun _ And when at last the work is done _ Don't sit down it's time to dig another one.
    (Pink Floyd: Breathe)

    • Offizieller Beitrag

    Nach ca. 2 Stunden "Arbeit" sieht es bei mir so aus:



    ... jetzt schläft Kind (hoffentlich noch ein bisschen länger :-P), Mann liegt mit "lebensbedrohlicher" Erkältung auf der Couch... mal schauen, wie viel heute Abend noch geht!


    @shadowww: super... dann klappt das ja auch bei Dir mit dem Durchmarsch! -top-