Rückmeldung aus der Puzzlepause

  • Moin!


    -Z2-


    Ich melde mich mal wieder zurück aus meiner puzzlefreien Zeit. Nachdem ich ein kleines Großprojekt gestartet hatte, durfte ich krankheitsbedingt aufgeben. Leider haben die Medikamente wohl auch den Puzzlevirus vertrieben. ;(


    Aber nun habe ich mich mittels eine Puzzleapp wieder infiziert. Das Fieber ist hochgradig und stieg wohl auch wegen Black Friday in ungeahnte Höhen. Dafür sinkt der Kontostand als Ausgleich.


    Doch bevor ich die Bissfestigkeit der Puzzleplatte wieder austesten kann, muss ich sie erst mal entmüllen. Vielleicht schaffe ich das bis zum nächsten Marathon. :whistling:


    Enthusiastische Grüsse


    das ZÄHNCHEN
    -denta-

  • Welcome back :thumbup:
    Schön, dass es dir wieder besser geht und nur noch das Puzzlevirus geblieben ist ^^
    Dann mal ran an die Puzzle -puzzle-
    :)

  • Schon das du nun auch wieder da bist und dieses schlimme Fieber kennen hier wohl einige.
    Dann können wir uns also bald wieder auf Projekte von dir freuen.

  • Scheinbar schwächt sich ein Puzzlevirus nur zeitweise ab, aber ganz los wird man ihn nie wieder !!


    Viel Spaß bei neuen Projekten !!

  • Wie schön, dass Du wieder da bist. Deine Art zu schreiben, Deine Puzzles und Dein Maskottchen hatte ich schon vermisst!


    Nimmst Du einen zweiten Anlauf bei dem 4.000er Cottage oder beginnt das 'Comeback' erstmal mit 'dankbareren' Motiven?

    Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss.

  • Ohh ha, das Cottage. -wegrenn-
    Da wurde mir die Baugenehmigung entzogen. Ich ringe noch um neues Bauland. :D Wenn das zur Verfügung steht, wage ich einen zweiten Anlauf.


    Bis dahin muss ein bissel Kleinvieh vernichtet werden. Da wartet noch so ein rosa Teil.... :whistling: