Hallo aus Hessen

  • Hallo ihr lieben,habe eure Seite im Internet gefunden.Finde es klasse das es ein Forum für Puzzle gibt.Ich bin Jessica 34 Jahre alt,Mama von 3 Mädchen.Haben als Kind schon gern Gepuzzelt.Aber hatte jetzt Jahrelang nicht mehr gepuzzelt,habe die Tage wieder angefangen und werde Versuchen dabei zu bleiben.Freue mich auf netten Austausch Tips und Tricks zum Puzzle.LG Jessica

  • Vielen lieben dank.Ich werde bestimmt wieder spass und Freude am puzzeln haben werde.Nur durch 3 Kids werd ich meistens erst gegen Abend zum puzzeln kommen.hab eins schon angefangen.und die Woche müsste noch Nachschub geliefert werden.Liebe grüße Jessica

  • -welcome- Mit einer wiederentdeckten Puzzle-Leidenschaft bist du hier genau richtig !!


    Viel Spaß beim stöbern hier und wir freuen uns immer über Dokus und Bilder deiner Motive !!

  • ihr seit ja goldig.Werde versuchen Bilder dann zu machen geht das via Handy bei euch?

  • Ich fotografiere mit dem Handy, passe dann die Größe mit Irfanview an auf dem PC und lade die Bilder dann hier hoch. Dazu gibt es auch tolle Anleitungen hier im Forum.

    • Offizieller Beitrag

    ihr seit ja goldig.Werde versuchen Bilder dann zu machen geht das via Handy bei euch?

    Also grundsätzlich kann man die Bilder auch mit dem "Handy" im Forum einstellen, es ist aber abhängig welches Handy du nutzt, welchen Browser usw.


    Zusätzlich unterstützen wird auch die Nutzung von Tapatalk, welches aber nicht zwangsläufig notwendig ist um Beiträge mit Bildern zu erstellen.


    Da hilft wohl nur es einfach mal auszuprobieren. :)

  • Ich hab das Samsung galaxy s5 Mini. und habe nur mit Handy Internet also kein PC zuhause.Notfalls wäre ne idee uns bei Whatsapp auszutauschen.Werd mich aber hier mal in Ruhe belesen.Muss aber jetzt gleich zum Termin.Grüße aus Hessen.

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen im Kreise lauter - positiv natürlich - Verrückter. :)
    Wünsche dir hier viel Spaß, jede Menge interessante Neuigkeiten, spannende Unterhaltung und Unterstützung. Ich wünsche mir ähnliches und natürlich spannende Dokus :)

  • Vielen Lieben dank.Hab mir Grad spontan ein Puzzle bei Müller gekauft konnte nicht widerstehen. -Z2-

  • Na von mir dann auch mal ein herzliches -welcome- !!!


    Schicke schöne Grüße aus dem schönen Saarland -denta-

  • Danke ihr lieben.Eins von Ravensburger 300teileXXL no130528 Delfine unter Wasser heisst das Motiv und ich stehe total auf Delphine und Orca -denta- wale

  • <3 lich Willkommen aus dem Ruhrgebiet!


    Ich glaube, ganz ganz viele hier haben als Kind gepuzzelt und dann lange nicht ... und haben den Weg hierher gefunden! Schön, dass du auch dabei bist.


    Du wirst hier viele tolle Motive entdecken!

    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

  • Danke meine Lieben.Bin jetzt schon selber auf meine arbeiten gespannt.Habe von euch schon welche bewundert echt klasse was ihr so zusammen gepuzzelt habt.da bin ich noch gannnnzzzz weit weg davon.Schade das es keine Whatsapp puzzel Gruppe gibt von euch.