• Hallo,


    freu mich hier zu sein. Wusste gar nicht, dass es so viele gibt, die ähnlich puzzleverrückt sind wie ich!! -Z3-
    Puzzlen gehörte schon als Kind zu meinen Lieblingsbeschäftigungen und war immer Teil meines Lebens!


    Werde demnächst das 32.000er Keith Haring wieder in Angriff nehmen. Durch die Geburt meiner 1. Tochter musste ich dahingehend eine Zwangspause einlegen.
    Der Platz das Puzzle liegen zu lassen in Kombination mit nem Kleinkind war einfach nicht drin. Jetzt ziehen wir um und der Platz sollte gegeben sein.


    Wenn ich wieder losgelegt habe und das bisher gepuzzelte gesichtet habe, geb ich euch nen Überblick.


    Wird allerdings seine Zeit dauern bis es fertig ist, da ich alle Tüten zusammengeschüttet habe. Was anderes kommt für mich nicht in Frage. Dann könnte ich auch 8 verschiedene 4.000er puzzlen.
    Wusste allerdings nicht, dass es eine solche Herausforderung wird!


    Bis bald

  • Herzlich willkommen bei uns:-).Bin auch erst seit heute dabei.Habe auch bis Eben gepuzzelt bin mal gespannt wie lange ich brauche.Auf dein Projekt sind wir sehr gespannt.Hast du Lieblings Motive? LG Jessica

  • Hallo Jessica,


    nein, habe keine Lieblingsmotive. Bin aber meist auf das Besondere aus. Die Größe, das Format....habe z.B. ein 1000er, dass so kleine Teile hat, dass es zusammengepuzzelt auf 1 DinA 4 Blatt passt.

  • Herzlich Willkommen im Forum. Hier findest du viele, die wahrscheinlich ähnlich verrückt sind, wie du. Aber das sollte dann passen.
    Deine Einstellung zu den großen Motiven gefällt mir, bin auch dafür, große Motive zu mischen und sich dann, wenn es sein muss, auch mal zu quälen. Aber zum Glück darf ja jeder selbst entscheiden und Spaß machen die Motive ja in jeder Form.
    Also viel Spaß hier und ich freue mich auf deine Doku.

  • <3 lich Willkommen @Sonnenbluemle !


    Oha, da hasz du ja was richtiges großes vor !
    Bin gespannt darauf!


    Und für die Puzzles mit den kleinen Teilen haben wir hier auch eine Spezialistin, die @Minipuzzlerin .


    Viel Spaß bei und mit uns !

  • Hallo Sonnenbluemle,
    ich bin die, die gern ganz kleine Puzzle legt, auch aus dem Umstand heraus, das ich nicht soviel Platz habe/hatte. Mittlerweile habe ich über 150 von den DinA4-Minipuzzlen. Aber es gibt ja noch kleinere...
    Viel Spaß mit und bei uns!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sonnenblümle, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum :)


    Du hast das 32oooer Keith Haring gemischt?? Oha, da wird mir beim Gedanken an die vielen weißen Ränder schon jetzt ganz mulmig.


    In jedem Fall viel Spaß bei uns und wenn du organisatorische Fragen hast: immer her damit.


    Liebe Grüße
    Lia

  • Auch von mir ein Herzlich -welcome- !!!


    Das Keith Haring gemischt finde ich super !!! Da freue ich mich schon riesig auf Bilder von deinem Projekt !!


    Viel Spaß hier bei den Puzzleverrückten !!

  • Von mir auch ein hezliches -welcome- !!! -denta-

  • Danke für den herzlichen Empfang!


    Habe mir bei dem großen Puzzle gar keine Gedanken gemacht. War für mich so oder so klar, dass ich die Beutel zusammenkippe.
    Ich hoffe sehr, dass ih nicht scheiter! Aber so leicht gebe ich nicht auf!!!

  • Hallo Sonnenbluemle,


    auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier bei uns Verrückten :thumbup:


    Auf deine Doku über das 32.000 freue ich mich jetzt schon und wünsche gutes Gelingen sowie viel Sitzfleisch -lol-


    Beste Grüße
    Domi