79. Marathon vom 20.-22. Mai 2016 - 1000 Teile

  • Fertig ?! :shock: Tolle Leistung von Euch !


    Nach der halben Stunde heute sah es so aus


    IMG_1759.jpg


    Wie man sieht, sieht man kaum eine Veränderung :whistling:


    drum dieses Foto noch. So sieht es links und rechts auf den Sortierplatten aus CHAOS


    und hiermit verabschiede ich mich für heute
    IMG_1760.jpg


    -Z6- Euch noch viel Spaß und gutes Gelingen :sleeping:

  • @shaddowww : Das musste ich gestern auch denken, dass das ja irgendwie "geschummelt" ist bei einem 1000er-Marathon! :D
    Es waren nun nur 970 Teile! (1008 - 38 Fehlteile) ...


    @Insa : Kein so schöner Rekord, aber vielleicht ist das so ... ;(


    Nach 6.45 h Puzzlezeit war es "fertig" - das heißt in diesem Fall - alle vorhandenen Teile sind verbaut:



    Ich fand's beim Legen aber doch nicht so schlimm. Erstens hatte ich damit gerechnet und zweitens war das so ein "Zwischen-Tür-und-Angel-Puzzle" -
    immer mal 10 Min gepuzzelt, dann wieder was anderes gemacht ... das hätte mich bei einem anderen Puzzle dann etwas gestört, dass ich nicht richtig dranbleiben kann -
    mit diesem war das ok - und irgendwann war die Neugier geweckt: wieviele Fehlteile werden es dann insgesamt sein?
    Es waren dann ja 38! Das Puzzle tritt nun seine letzte Reise in die Papiertonne an.

  • auf der Terrasse? Dann hast Du uns wohl den Regen geschickt. Sieht so aus, als ob es gleich losgehen würden


    38 Fehlteile? Wow! Wer findet die meisten Lücken ;) ?. Schade

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem ich gestern Nacht über dem Puzzle fast eingeschlafen bin, habe ich den Rest auf heute vertagt... das war der Stand heute früh:



    Nach einer weiteren halben Stunde habe ich fertig:


  • @Kiesel Nene, so nicht. Ist ja schon eher selten, dass es im Norden schöner ist. Wir haben aktuell 22 Grad und 28 sollen es noch werden :S


    Regen soll es heute Abend dann aber evtl auch geben.

    LG Katja :eusa_angel:


    <alle Puzzle sind nach dem Legen auch abzugeben>

  • hey knusperflocke.
    Deine puzzleplattenunterkonstruktion sieht interessant aus. Gibt's dazu schon in nem anderen faden was zu lesen?


    Gruß,
    sonnenblümle

  • danke für Eure Gute-Besserungs-Wünsche! Scheinen geholfen zu haben!
    Kreislauf-und-Migräne ist aber auch ne blöde Kombination ;( und beides kam gestern ganz plötzlich *grummel*


    ich war heute auch schon fleissig
    und nach weiteren etwas mehr als 1,5 Stunden bin ich auch fertig geworden! (insgesamt ca. 4,5 - 5 Stunden)



    Freut Euch gleich auf die Details, die kommen in meinen 1000er...


    aber einen wunderschönen Platz möchte ich Euch schon mal nicht vorenthalten:
    Ziegen in Arganbaum in Marokko

    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

  • @Sonnenbluemle ja gibt es: Da


    Bei mir gibt es leider einen Totalausfall :cursing:X/
    Der Wind der Wind das weniger himmlische Kind...



    image.jpeg
    Und es fehlte nur noch die Hälfte vom Himmel. Nunja selbst schuld wenn man es nicht doch rein bringt.

    LG Katja :eusa_angel:


    <alle Puzzle sind nach dem Legen auch abzugeben>

    Einmal editiert, zuletzt von knusperflocke ()

  • @knusperflocke: "Vom Winde verweht" - shiet... (aber so ist es bei Eich da oben eben nun mal öfter: windig ;) )


    @Silvie: 38 ist ja mal voll der Hammer; ich hoffe dein anderes ist vollständig !

    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

  • :eek:


    Ohjemine! Legst du es jetzt bei einer anderen Gelegenheit nochmal? Oder gleich jetzt noch! So von wegen"gleich wieder in den Sattel"?




    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

  • Wieder zwei Puzzle fertig, mit tollen Motiven :thumbup:


    Ohje, Knusperflocke das war aber eine heftige Böe! :shock: , sehr ärgerlich.


    "Pleiten-Pech-und-Pannen-Marathon": da traue ich mich kaum mein Puzzle nachher wieder auf den Tisch zu legen...wird schon schiefgehen ;)

  • Sehr schöne Motive waren, bzw. sind hier am Start.


    @Silvie: dein Puzzle mit den Fehlteilen sieht nicht uninteressant aus ^^ ... ich hätte es auch bis zum Schluss durchgezogen um herauszufinden, wie viele Teile tatsächlich abgängig sind.


    @knusperflocke: da ist wohl eine steife Brise über deinen Puzzleplatz gefegt :huh: Bei den heftigen Böen, die heute hier auftreten, war es allerdings auch ziemlich wagemutig, die Teile mit nach draußen zu nehmen. Ich habe mich nicht mal mit den schwereren Holzteilen auf den Balkon getraut. Schade um die vertane Arbeit. Hoffentlich findest du wenigstens alle Teile wieder.


    LG Gabi

  • Als ob ich heute Vormittag raus bin wars noch ok. Der böige Wind kam dann erst.


    Ich werde es zeitnah noch legen. aber ob ich heute nochmal anfange weiß ich noch nicht. Aber ich denke mal spätestens morgen.

    LG Katja :eusa_angel:


    <alle Puzzle sind nach dem Legen auch abzugeben>

    • Offizieller Beitrag

    Oh wei, vom Winde verweht, mit Fehlteilen übersät... das können wir mit unserer nicht vorhandenen Puzzlezeit nicht mehr toppen. Das Wetter war am Freitag und gestern viel zu schön, so dass wir im Garten gearbeitet haben.


    @shaddowww Migräne und Kreislauf - ich freue mich, dass es dir inzwischen wieder besser geht!


    @all, die schon fertig sind: super gemacht! :thumbup:


    Nun zu unseren Zwischenständen. Ich habe wirklich überlegt, ob wir jetzt noch in die Doku einsteigen, allerdings stehen da inzwischen sechs Stunden auf der Puzzleuhr ... also warum nicht ... ;)


    nach vier Stunden Puzzlezeit



    und zwei weitere Stunden später


  • Ich habe indirekt auch schon wieder angefangen. Da ich noch draußen bleiben wollte, hab ich wenigstens die aufgesammelten Teile schonmal sortiert nach Rand, Himmel, Strandkorb, Horizont und Sand/Wasser. So kann es dann bald recht fix losgehen :)

    LG Katja :eusa_angel:


    <alle Puzzle sind nach dem Legen auch abzugeben>