88. Marathon vom 14.-16. Oktober 2016 - 1000 Teile

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ihr Lieben


    Es ist tatsächlich wieder soweit!
    Hiermit eröffne ich den offiziellen Faden für den


    88. Puzzlemarathon mit 1000 Teilen.


    Der Marathon beginnt am Freitag den 14. Oktober 2016 um 18 Uhr


    Ihr könnt zu jedem gewünschten Zeitpunkt einsteigen.>>> der Marathon endet, wenn der letzte Puzzler fertig ist.
    Nach dem Startschuß und auch, wenn ihr später einsteigt, gibt es alle 2 Stunden ein aktuelles Fortschrittsfoto.


    Das Schlussfoto kann wie immer direkt nach der Vollendung gezeigt werden.
    Mitmachen kann jeder ... Die Motivwahl ist frei
    + ihr könnt ab sofort Eure Puzzles in diesem Thread präsentieren.


    Herzliche Grüße und schon jetzt viel Spaß


    -puzzle-


    Lia

  • Ich habe frei und werde mit den Simpsons beginnen, und zwar früh und somit außerhalb des offiziellen Marathons, bis 18.00 Uhr sollte es fertig sein :D Irgendwie geht mir die Titelmelodie nicht mehr aus dem Kopf seit das gekommen ist...


    Run, rabbit run _ Dig that hole, forget the sun _ And when at last the work is done _ Don't sit down it's time to dig another one.
    (Pink Floyd: Breathe)

  • Ich habe vor, Herrn Rizzis Häuser zu bauen

  • Ich möchte es auch mal versuchen und werde mit diesem hier dabei sein



    Mal schaun ob ich das am WE packe :S

    liebs grüßle dine -puzzle-


    Jeder Mensch sollte mit seinem Leben die Welt ein ganz klein wenig besser machen! <3

    aus Der kleine Lord :love:

  • Tikva: Dieses Motiv habe ich auch schon gemacht, es ging sehr gut zu legen.

    Dann bin ich gespannt, wiees bei mir wird :D

    liebs grüßle dine -puzzle-


    Jeder Mensch sollte mit seinem Leben die Welt ein ganz klein wenig besser machen! <3

    aus Der kleine Lord :love:

  • Guten Morgen :)


    Hier die ersten Zwischenbilder nach etwa 2 und 4 Stunden




    Lisa sieht noch etwas skeptisch zu


    Run, rabbit run _ Dig that hole, forget the sun _ And when at last the work is done _ Don't sit down it's time to dig another one.
    (Pink Floyd: Breathe)

  • Sorry @Kiesel, ich dachte mein "Trainingslager" hätten alle mitbekommen :D



    Nach weiteren zwei Stunden Puzzlezeit, ich mache eindeutig zu viele Pausen ... und fühle mich mittlerweile auch von Maggie beobachtet, ein Auge auf den Schnuller und eines auf den Betrachter ;)

    Run, rabbit run _ Dig that hole, forget the sun _ And when at last the work is done _ Don't sit down it's time to dig another one.
    (Pink Floyd: Breathe)

  • Ich bin heute Abend auch dabei. Weis nur noch nicht mit welchem Motiv. Hab auch nicht viel Zeit am Wochenende. Aber ein Puzzle schaffe ich bestimmt.
    Clyde@ dein Trainings Puzzle sieht total toll aus. :) Mir tut die Familie Simpson richtig leid.

    Ich suche peanuts puzzle mit 500 Teilen. Und alte Asterix puzzle. :)


    Da ich dringend platz schaffen muss für neue Puzzle.
    Die Fundgruiube ist auch auf den neuesten Stand gebracht.


    Hier kann man sich so viele tolle Puzzle ansehen. ich hoffe, das alle noch sehr lange viel Spaß haben werden im Forum.


    Viel Spaß weiterhin mit euren tollen puzzles. LG franzi82 -puzzle-

  • Ich muss ein anderes machen ^^
    Hab den Karton vorhin geöffnet und hab enorm viele große Flächen vorgefunden ^^
    Mein Mann und ich haben dann gleich losgelegt und jetzt fehlt im Grunde nur noch die Mitte und der Großteil von Blau -bruell-


    Bei dem für den Marathon is alles auseinandergebröselt ;)


    Ich werds aber vermutlich nicht auf 18h schaffen, da ich mich jetzt ein Wenig hinlegen werde :sleeping:
    Mein Körper macht es eben anders als ich es möchte :S


    Bis heut abend iwann -Z3-

    liebs grüßle dine -puzzle-


    Jeder Mensch sollte mit seinem Leben die Welt ein ganz klein wenig besser machen! <3

    aus Der kleine Lord :love:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ihr lieben Marathonpuzzler, das wird ein schöner, bunter und abwechslungsreicher Marathon :thumbup:


    @Tikva nur mit der Ruhe, du steigst einfach ein, wenn es bei dir passt. Der Marathon wird erst mit dem letzten vollendeten Puzzle sein Ende finden.


    @Clyde vom Start weg bist du gut voran gekommen :thumbup: ... Wie schätzt du es bisher ein?


    @Insa sehr schön, das Puzzle wird dir viel Spaß bereiten.


    Ich bin voraussichtlich nicht dabei, denn ich möchte doch zuerst das aktuelle Projekt fertig stellen.
    Habt viel Freude am Wochenende -party-



    Liebe Grüße
    Lia

  • So, nachdem mich der Wecker meines Mannes geweckt hat, bin ich kurz mit den Hundis vor die Tür, und jetzt überleg ich mir erstmal, wie ich da am besten beginne :D


    @Kiesel und @Mammi
    Ihr macht ja tolle Puzzles! <3
    Genau mein Fall -denta--wegrenn-

    liebs grüßle dine -puzzle-


    Jeder Mensch sollte mit seinem Leben die Welt ein ganz klein wenig besser machen! <3

    aus Der kleine Lord :love:

  • ihr macht ja alle tolle Puzzle. :) ich steig auch erst später ein. Weil ich noch heim fahren muss und dann noch was essen will.
    viel Spaß allen beim puzzlen und ein schönes Wochenende. -puzzle-

    Ich suche peanuts puzzle mit 500 Teilen. Und alte Asterix puzzle. :)


    Da ich dringend platz schaffen muss für neue Puzzle.
    Die Fundgruiube ist auch auf den neuesten Stand gebracht.


    Hier kann man sich so viele tolle Puzzle ansehen. ich hoffe, das alle noch sehr lange viel Spaß haben werden im Forum.


    Viel Spaß weiterhin mit euren tollen puzzles. LG franzi82 -puzzle-

  • Ich bin noch am sortieren *lol*

    liebs grüßle dine -puzzle-


    Jeder Mensch sollte mit seinem Leben die Welt ein ganz klein wenig besser machen! <3

    aus Der kleine Lord :love: