Noch ein Randteilchen-Überseher

  • Hallo, nachdem ich jetzt schon eine ganze Zeit hier still mitlese und mich immer sehr an euren Beiträgen erfreue, möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich puzzle schon seit meiner Kindheit, bin immer noch süchtig nach den kleinen Teilchen und widme ihnen mal mehr, mal weniger Zeit. Ich bin ein ziemlicher Muffel was Fotos angeht, aber ich werd's wohl auch mal versuchen und ich vergesse wirklich IMMER mindestens ein Randteil - daher auch mein Nick :)
    Liebe Grüße aus der Pfalz, die Findnix

  • Hallöchen in die Pfalz!
    <3 lich Willkommen!
    Hier wird nicht wirklich viel gegen die Sucht getan, nur eine ganze Menge dafür ;)


    Ist in meinen Augen übrigens völlig normal, dass sich fast immer ein Randteilchen irgendwo zwischen den anderen versteckt.


    Und: wir stehen auf Fotos!

    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

  • Danke für das liebe Willkommen. Ich steh ja auch auf Fotos - nur nicht auf's Foto-Machen ;)
    Jaaa, die Randteilchen: Bei meinem aktuellen 1000 habe ich tatsächlich 4 Randteilchen übersehen. Und die waren noch nicht mal gleichmäßig im Rand verteilt sondern alle unten. Manchmal zweifle ich echt an mir...
    Naja, zur Suchtbewältigung gehört ja auch, sich einzugestehen, dass man süchtig ist - ist ja auch schon mal was wert ^^

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Findnix,
    also uns hast du schon mal gefunden, von daher kann es ja nur besser werden. ;)


    Auch von mir ein herzliches -welcome- !!

    Viele Grüße
    Markus


    Πυζζλεϕρευνδε-Αδμινιστρατορ

  • Herzlich willkommen.


    Randteile können echt gemein sein.


    Was die Bilder anbelangt - machen geht schnell, nur einstellen...

  • -welcome-


    Super Name !!! Ich wünsche Dir viel Spaß hier !!!
    Und wir freuen uns immer über Bilder !!!

  • -welcome-


    Viel Spaß hier :) . Und wenn ich mir die Randteile aussortiere. Fehlt mir auch immer ein oder zwei. Und die tauchen aber meistens ziemlich schnell auf. Wenn die schachtel leerer wird.
    Ich stehe auch voll auf Puzzle Bilder. Ich lass immer einige Bilder zusammen kommen und stell die dann komplett ein.

    Ich suche peanuts puzzle mit 500 Teilen. Und alte Asterix puzzle. :)


    Da ich dringend platz schaffen muss für neue Puzzle.
    Die Fundgruiube ist auch auf den neuesten Stand gebracht.


    Hier kann man sich so viele tolle Puzzle ansehen. ich hoffe, das alle noch sehr lange viel Spaß haben werden im Forum.


    Viel Spaß weiterhin mit euren tollen puzzles. LG franzi82 -puzzle-