Planungen zum 10.-14. Megamarathon (beendet)

  • @Puzzlemania Der rockt dann mehr, als er puzzelt. -denta-
    Oha, Kopfkino -lol--bruell-

  • @SCVAS ich sehe es vor mir ... :D ... We will rock you / Highway to hell / Rockin' all over the world .... damit fliegen die Teile ja nur so an ihre Plätze :)
    ...

    Ihr werdet lachen...
    Ein ehemaliger Bandkollege hat mich Gestern bei fb angeschrieben und mir diesen link geschickt, mit Bock auf Mucke

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da das leider nicht mehr geht, gibt es halt einen rockigen Puzzlemarathon... 8)

  • ( wir arbeiten seit 1986 zusammen)

    :thumbup: Ich hab schon gedacht die 24 Jahre mit meinem Kollegen sind relativ selten aber da müssen wir wohl noch ein paar Jährchen zusammen verbringen :)


    Du gräbst ja Schätze aus die ich fast vergessen habe, Sharona ist ein gute-Laune-Song den ich gerade richtig laut genossen habe :thumbup:


    Morgen werde ich mal vorbereiten, eigentlich hatte ich für den MM mal wieder etwas Größeres angedacht aber andererseits bin ich auch zahlen- und rekord-
    süchtig, deshalb doch wieder kleiner und mehr... Jedenfalls freuen wir uns auf dieses Highlight und werden unser Bestes geben! Allerdings eher mit Klassik,
    Palestrina, gregorianische Choräle, Wagner ..... AC/DC und puzzeln geht für mich gar nicht :D

    Run, rabbit run _ Dig that hole, forget the sun _ And when at last the work is done _ Don't sit down it's time to dig another one.
    (Pink Floyd: Breathe)

  • Kicher, habe glatt vergessen, zumindest war es mir bis eben nicht bewusst, dass ich am 07. Geburtstag habe :schäm: . Da ich jedoch nicht feiern mag und Herrn Kiesel schon vorgewarnt habe....MAAAAAARAAAAATHOOOOOON!!!... und wehe es steht jemand unangemeldet zum Feiern vor der Tür, der muss mitpuzzeln cy8

  • Ui na da bin ich doch wieder gerne mit dabei. Nach dem ganzen Trubel der letzten Zeit kann ich etwas Ablenkung durch's Puzzeln sehr gut gebrauchen. Ich werde mal meine Kartons durchstöbern gehen damit ich für's nächste Wochenende gewappnet bin. :)


    Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk

  • Ich habe es dieses Mal vollvergessen.
    Da meine Kollegin im Urlaub ist, gibt es am Freitag sowieso keinen Urlaub. Und Nachmittag bis Abend bin ich nicht Zuhause. Und den ganzen Samstag sind wir nochmal Unterwegs. Aber vielleicht gehen am Sonntag ein paar Teile...
    Eigentlich wäre jetzt mal ein 4000er Versuch dran gewesen aber das ist dann mehr als unrealistisch. ;) Vielleicht beim nächsten MM.

  • Ich freue mich auch total auf den MM. Durch die Arbeit seit Mai bin ich quasi nicht zum puzzeln gekommen. Am MM-Freitag kann ich meine Arbeitszeit auf 3 Stunden eingrenzen - vielleicht sogar etwas früher gehen...Samstag hat sich mein MAnn um diue KInder zu kümmern.
    Am Sonntag wollte ich eigentlich einen kurzen Blick auf meinen Mann beim Tough Mudder werfen, aber die wollen sogar von den ZUschauern 10€ !!!! Eintritt!!! Also mal sehen, wie ich das mache.


    Ich bin auf jeden Fall voll auf Puzzleentzug!

  • Ich freue mich auch total auf den MM. Durch die Arbeit seit Mai bin ich quasi nicht zum puzzeln gekommen. Am MM-Freitag kann ich meine Arbeitszeit auf 3 Stunden eingrenzen - vielleicht sogar etwas früher gehen...Samstag hat sich mein MAnn um diue KInder zu kümmern.
    Am Sonntag wollte ich eigentlich einen kurzen Blick auf meinen Mann beim Tough Mudder werfen, aber die wollen sogar von den ZUschauern 10€ !!!! Eintritt!!! Also mal sehen, wie ich das mache.


    Ich bin auf jeden Fall voll auf Puzzleentzug!

    Eintritt für die Zuschauer? Das ist ja mal heftig.


    Genau Puzzleentzug trifft es auf den Punkt.


    Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk

  • wollte ich eigentlich einen kurzen Blick auf meinen Mann beim Tough Mudder werfen ...

    Krasse Sache, da ist er wahrscheinlich ziemlich fit, um bei sowas mitzumachen - super - sieht nach Spaß aus, aber ist sicher wahnsinnig anstrengend.
    Ich war mal nur in einem großen Schlammtümpel in Griechenland (Schlammbad als Heilmittel), da kommt man kaum voran durch das zähflüssige Zeug.


    Puzzleentzug ... schade ... aber immerhin kannst du beim MM mitmachen! :)
    Wenn die Kinder etwas älter sind, wird's dann wieder etwas einfacher, wenn man sie nicht überallhin kutschieren und ständig betreuen muss.
    Aber vielleicht können deine jetzt auch besser beim MM mitmachen als beim letzten Mal.

  • Ich hab mich auch schon so gefreut endlich mal wieder zu puzzeln bis zum umfallen und nun zieht Sohnemann an dem WE um =O und braucht sicher helfende Hände. Werde schauen, was trotzdem geht :)

  • Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung zurück.
    Irgendwie hatte ich eine innere Puzzle-Leere, nachdem ich das Disney fertig hatte, aber wo nun nächste Woche bei uns im Bürogebäude (!!!!) ein Puzzleladen aufmacht, bin ich wieder voll geflasht.


    Darf ich andere Puzzleläden hier eigentlich erwähnen? ihr habt das nicht gelesen und ich hab ja auch den Namen nicht gesagt, aber es ist der Laden, der mit unserem früheren Sponsor zusammengearbeitet hat

  • Mein Kollege war irgendwie in Panik und murmelte was von "vielen Kartons im Büro". Ja, die Bücher halt (hallo, wir arbeiten im Verlagsbereich und ja, es sind viele Bücher im Büro, die ich eventuell mal lese oder meine Familie oder so)..... Und das 18.000er-Bücherregal, das da auch noch steht....

  • So ein Puzzle Laden in Ingolstadt wäre auch was Tolles. :)


    Bald geht es wieder rund. Beim Sommer MM. Ich wünsche allen viel Spaß bei der Vorbereitung.

    Ich suche peanuts puzzle mit 500 Teilen. Und alte Asterix puzzle. :)


    Da ich dringend platz schaffen muss für neue Puzzle.
    Die Fundgruiube ist auch auf den neuesten Stand gebracht.


    Hier kann man sich so viele tolle Puzzle ansehen. ich hoffe, das alle noch sehr lange viel Spaß haben werden im Forum.


    Viel Spaß weiterhin mit euren tollen puzzles. LG franzi82 -puzzle-

  • Also gegen einen Puzzleladen hätte ich hier auch nichts. :)


    Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk

    • Offizieller Beitrag

    @Berophar das hört sich nach einer harten Prüfung an, wenn Du nicht gleich Dein ganzes Gehalt an den Laden überweisen lassen willst! ;)


    Mit Maß ist das sicher eine tolle Sache... aber ich sehe schon bei mir, das der (20 km entfernte) Rofu mit seinen Trefl- und Noris-Puzzle eine große Versuchung für mich ist... wir fahren nicht nur wegen Tochter so selten dort hin! -wegrenn-


    Gestern habe ich noch ein tolles Carepaket für den MM von @Lausmensch zum Geburtstag bekommen -knuddel-
    Da steht einem vergnüglichen Wochenende nix mehr im Wege... außer vielleicht der Auftritt meines Göttergatten am Samstag Abend... aber ein paar Stunden kann/muss ich auch mal was anderes machen als Puzzeln.