Planungen zum 10.-14. Megamarathon (beendet)

  • Ich hab meins auch grad in der Filiale abgeholt - auweia ...

    das musste ich erstmal bis zum Auto schleppen ...



    Ich konnte ja nicht warten


    herausgekommen sind 9 (NEUN !) tolle Puzzles , die fast alle meinen Geschmack treffen :thumbup:










    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab



  • Vielen lieben Dank anunseren Sponsor :rotwerd:-Z2-
    Und mir ist das so was von Wurscht, dass die Kartons eingedötscht sind.

    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

  • Boah, toll. Das Rizzi und das Seattle wären ja so gar nicht meines, aber die anderen würde ich nicht von der Platte stoßen. :thumbup:
    Ich warte noch auf die SM von der Packstation. :)
    Bin heute mittag nicht da, also kann ich sie evtl. auf dem Rückweg mitbringen.

  • Habe mein Paket auch schon bekommen und geöffnet. -Z3-


    Mein Mann hat Bilder gemacht, während ich ausgepackt habe.





    Wow, 2 Mal 2000er!




    Über das Ciro Marchetti bin ich total happy, da ich schon immer mal ein Marchetti puzzeln wollte!


    2000 Teile sind für mich auch eine Premiere... ich war dann vorhin im Baumarkt und habe mir eine MDF-Platte besorgt, weil meine OSB-Platte für 2000er zu klein ist und auch viel schwerer ist.


    Jetzt bin ich gerüstet für mein erstes 2000er! Vielen Dank an PO! :rotwerd:


    Die Frau mit dem rosa Schal ist zwar auch ganz hübsch aber passt nicht in mein Beuteschema. :saint:


    Das wüde ich gerne eintauschen, wenn sich ein Liebhaber mit passenden Tauschobjekten findet. Gerne 1000er, auch gerne von Educa, die habe ich noch nie ausprobiert. :)

  • Da sind ja mega schöne Puzzle dabei. Ist klar das nicht jeder das bekommt was ihm am besten gefällt aber die Puzzle sind geschenkt!
    Bin schon ganz gespannt auf Paket.


    Würde mich auch gerne an der ein oder anderen Wanderschaft beteiligen, es sind einige bei euch dabei die ich sehr schön finde und bei einer Wanderung gerne mitmachen würde. Also nur falls ihr eine machen wollt. Jetzt nicht falsch verstehen.


    allen Viel Spaß mit Ihren Puzzeln!!!!!

  • Die Puzzles von Shadowww und Linkshänderin sind auch alle sehr schön!


    @shadowww: mein Marchetti hat ein Loch im Karton aber das macht mir auch nix! :) Ist ja schließlich ein Geschenk!

  • Wow, das sind so so schöne Puzzles von euch!
    @PuzzleAlex Das Educa finde ich wunderschön. :love: Es kommt mir aber irgendwie bekannt vor, ich frage mich, ob ich das irgendwo hier im Forum habe reservieren lassen? ?(


    An ein Wanderpuzzle habe ich auch schon gedacht @Kiesel Wenn wir schon von unserem Sponsor für die Community-Aktion so viele tolle Puzzles geschenkt bekommen, wäre es wirklich passend, welche davon auf Reisen zu schicken und damit der Community zugänglich zu machen :)

  • Leute, ich bin soooo sprachlos!


    Habe gerade unsere Traueranzeige korrekturlesen müssen, als es klingelte und der Postbote mir ein riesiges Paket in den Flur schob. Beim Auspacken flossen die Tränen dopppelt, einmal vor Trauer und einmal vor Freude.


    et Kieselche wird nachher überrascht
    Nemo.jpg


    tja und ich bin einfach nur baff..
    Work in Progress.jpg


    Winter Evening Karton.jpg


    Power of life Karton.jpg


    What if 2 Dinosaurier Karton.jpg


    Free Cleen Puppies.jpg


    Hole in the Barn Door.jpg


    French Riviera.jpg


    Brauerei Karton.jpg


    und als Heye Comicfan mein Favorit :D


    Was soll ich sagen??? Daaanke an PO ich bin ehrlich überwältigt -danke- !


    Mein spontaner Entschluss. Entweder lasse ich einige dieser Puzzle als Wanderpaket, auch alle (außer Nemo ;) ) wenn gewünscht, als Wanderpaket laufen. Würde auch einzelne kostenlos weitergeben. Jedoch mit der Bitte, diese auch dem Nächsten aus dem Forum kostenlos zu überlassen.

  • Wowww, da habt Ihr ja echt tolle Puzzle bekommen, Klasse! Davon würde ich auch einige nicht von der Platte schubsen... Man hat teilweise auch den Eindruck, als würden sie Euch kennen, wegen der Puzzle Auswahl! GRATULATION!!!

  • Wow, sind richtig tolle Schätze dabei! Schön :)


    Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

    liebs grüßle dine -puzzle-


    Jeder Mensch sollte mit seinem Leben die Welt ein ganz klein wenig besser machen! <3

    aus Der kleine Lord :love:

  • Auch ich bin reichlich bedacht worden, hier erstmal die Puzzles bis einschließlich 1000 Teilen:




    Das Heye und das Wasgij finde ich sehr gut. Die anderen sind keine Motive, die ich mir gekauft hätte, aber gerade im kleinteiligen Bereich bin ich da auch nicht so empfindlich und lege auch mal was, was nicht so meinem Geschmack entspricht. Auf jeden Fall ist damit der Nachschub für den/die nächsten Mega-Marathon(s) gesichert. :) Mein Vorrat bis 1000 Teile war nämlich nach diesem Marathon auf 10 Puzzles zusammengeschrumpft, daher ist das ein Anstieg meines Vorrats um 60% (die beiden Kinderpuzzles jetzt mal nicht gezählt).


    Und dann gab es noch zwei Puzzles mit 1500 bzw. 2000 Teilen:



    Das 2000er von MasterPieces finde ich bei genauerer Betrachtung ganz interessant.
    Zu dem Hände-Motiv von Art Puzzle finde ich spontan allerdings so gar keinen Zugang - zudem ist das Motiv auch schon auf dem Karton unscharf. Mal sehen, ob es das jemals auf meine Puzzleplatte schafft. Dies ist auch nahezu das einzige der Sendung, was keine größeren Macken am Karton aufweist - vermutlich ein Ladenhüter. ;)


    Ich bin da ganz bei den anderen - ein sehr großzügiger Gewinn. Vielen Dank an Puzzle Online und an Lia und Mac-gc für die Organisation! :D

  • Uff, das artet ja in Streß aus. Ich habe gerade 3 Pakete aus der Packstation geholt und 2 stehen noch von gestern hier.
    Das größte und schwerste war von PO und das war ausgerechnet in der Packstation ganz oben drin. Ich bin kaum drangekommen und schwer heben darf ich eigentlich auch nicht. Habs aber dann doch ins Auto gewuchtet bekommen.
    Und so sieht es aus:



    Jetzt wollt ihr sicherlich alle wissen was drin ist.
    OK ich packe erst mal die anderen aus. -zunge-

  • Schön, was ihr da aus euren Paketen zaubert!! Meines ist auch schon da, eine riesen Kiste! Sowas hab ich nicht erwartet!


    Die Vorfreude ist groß, ich warte aber mit dem Aufmachen noch, bis heute abends meine Familie aus dem Urlaub kommt (wohl nicht vor 22 Uhr): Die Große macht so gerne Puzzlepackerl mit mir auf... -denta-

  • (wohl nicht vor 22 Uhr)

    Noch jemand, der's spannend macht. -denta-

  • herausgekommen sind 9 (NEUN !) tolle Puzzles , die fast alle meinen Geschmack treffen

    Das ist ja der reinste Wahnsinn und nun auch wirklich tolle Motive darunter, die ich bisher noch nicht gesehen habe.


    Die Hände könnten etwas für die Escher-Freunde sein, nur etwas farbenfroher.


    Liebe @Insa Das MasterPiesces mit dem Friseursalon würde ich irrsinnig gern mal legen. Vielleicht darf ich mich dafür mal ganz lieb und leise anmelden.
    Meine Kiste ist heute erst losgeschickt worden. Mal sehen, ob ich sie noch in dieser Woche erhalte.


    Vielleicht schauen die Mitarbeiter von PO auf unsere bisherigen Bestelllisten und versuchen so in etwa die Richtung zu treffen.

  • Oh, wie schön! Ihr habt ja tolle Puzzle ausgepackt ...
    Bei mir kam auch ein Riesenpaket an mit 10 Puzzeln - WOW! :)
    Vielen Dank an Puzzle-Online und unsere @Puzzlemania und unseren @Mac_gc, die das organisiert haben.


    cy7cy7cy7cy7cy7


    Es sind zwar jetzt nicht alle 100% mein Geschmack, aber viele gefallen mir ziemlich gut, 2 sogar sehr gut und die restlichen puzzle ich schon auch.
    Es sind bei mir fast alle mit Verpackungsschäden, aber das ist vollkommen ok bei so einer Menge, die sie überhaupt verschenken!
    Bei mir stehen sie dann natürlich später auch zum Tauschen zur Verfügung oder landen dann in meiner Fundgrube als Zusatzgeschenk bei einem Kauf.


    Mir scheint es auch fast so, also ob da jemand in unsere Profile geschaut hätte:
    Ein Puzzle erinnert doch sehr an meinen Tigeraugen-Avatar, dann habe ich beim Wanderpuzzle "Dosen" mitgemacht ... naja vielleicht ist's auch nur Zufall.




    Ein WASGIJ hätte ich mir jetzt selbst nicht gekauft, aber nun will das Schicksal, dass ich es mal probiere - warum nicht?


    Einfach SUPER! :) ... und für weihnachtliche Puzzelei ist auch schon vorgesorgt ....