Planungen zum 10.-14. Megamarathon (beendet)

  • Ich würde es aber wandern lassen, falls sich Interessenten finden....

    Da wäre ich auch bei :)



    So, mein Paket ist heute auch angekommen ^^


    Ich habe auch zehn Puzzle bekommen. Und hier sind sie:


    Das hat sich mein Sohn schon gekrallt:


    Und dieses hier war natürlich perfekt für meine Tochter:


    Dieses hier fand meine Schwester gerade ganz toll - und da ich es schon im Vorrat habe durfe sie es mitnehmen:


    Und hier die Schätzchen die ich für mich habe:




    Das hier habe ich tatsächlich schon mal gelegt, mal sehen ob ich es nochmal lege.. Hübsch ist es ja :love:







    Ich freue mich wirklich sehr. Und auch, wenn einige Motive nicht in mein übliches Beuteschema passen freue ich mich,
    dass ich sowas auch mal legen kann.


    Also nochmal ein RIESIGES DANKE an alle, die uns diese Überraschungen ermöglicht haben! -knuddel--knuddel-

  • Okay, weiß ich Bescheid... @Gabi, kannst du mir die beiden dann schon mal an die Seite stapeln?

  • So ist das wenn die Vorfreude gar zu groß ist. Ich weiß man sollte über Geschenke nicht meckern aber ich hatte schon auf ein ähnlich großes Paket gehofft wie bei den meisten von euch.
    Als ich das Paket in Empfang nahm stellte ich schon fest das es recht klein ist.
    Naja aber ich hatte Hoffnung, dass sich darin ein paar Schätze verbergen.
    Es waren zwei Puzzle drin und beide so gar nicht mein Fall. -wein-


    P1080425.JPG


    P1080426.JPG





  • Das ist aber schade. Das New york habe ich selbst bekommen. Aber das Castorland finde ich toll. :thumbup:

  • Trotz meiner Enttäuschung möchte ich aber nochmal betonen wie großartig ich diese Aktion finde! Da hat unser Sponsor ja mal richtig was springen lassen. Absolut klasse!
    Da macht das Forum gleich nochmal so viel Spaß! -bravo--bravo--bravo--bravo--bravo--bravo--bravo-

  • Mein Paket ist gestern angekommen.




    DSC03052.JPG


    Diese ersten vier werden privat weitergegeben. Das Wasgij habe ich in doppelter Ausführung erhalten. ;)


    DSC03054.JPG



    DSC03057.JPG


    DSC03058.JPG


    Die vier werden auf jeden Fall in meinen Vorrat einziehen. Rizzi mag ich sehr gerne, das kleine Educa spare ich für den nächsten MM auf und
    die Krönung des Pakets war das 2000er Master Pieces. Die Bilder von Bonnie White treffen meinen Geschmack. Das wird mein Haus nicht mehr verlassen. :!:


    Danke an PO für die grosszügigen Geschenkpakete und an Mac und Lia für die perfekte Organisation. -knuddel-

  • Mein Paket ist gestern angekommen.

    Du hast ja sagenhafte Puzzle bekommen. Das Bonnie White, das Konuko und das Fairay Tales sind der Hammer.
    Ich hoffe auch auf so eine Kiste.


    @Puzzlemami ich kann deine Enttäuschung verstehen. Aber es ist bestimmt jemand im Forum bereit, mit dir zu tauschen oder nach dem Legen einige an dich weiterzugeben. -knuddel-

  • So, mein Paket habe ich inzwischen in der Postfiliale abgeholt. Ich bin zu Fuß hin (5 Minuten) bei 32°C. Die Dame hat mir ein großes Paket ausgehändigt. Ich war froh, als ich damit zu Hause war. Ich bin fast geplatzt vor Neugier. Endlich durfte ich es aufmachen.


    20.jpg


    Nach und nach kamen 9 Puzzle zum Vorschein, ich war sprachlos und bin begeistert. Auch von mir VIELEN DANK an P.O. und das Orga-Team. -knuddel-


    Mein Geschmack ist fast zu 100 % getroffen. Hier die Fotos. Leider gibt meine Kamera so nach und nach den Geist auf. Die nächste Investition wird eine neue sein.


    21.jpg


    22.jpg


    23.jpg


    24.jpg


    25.jpg


    26.jpg




    29.jpg


    Das 500er von Schmidt ist das, was mir am wenigsten gefällt, die anderen sind toll. Nochmals vielen, lieben Dank für die tolle Idee.

  • @Paciencia falls du die beiden 1000er Peacock Garden und Butterflies weiterziehen lässt darfst du gerne an mich denken :)

  • Als ich heute nach Hause kam konnte ich bei den Nachbarn mein Paket abholen!
    Bei mir was es auch ein riesiges Paket (Nachbars Sohn konnte es kaum tragen ;) ).



    Mit so einer riesen Kiste hatte ich gar nicht gerechnet!!!
    Nun aber gleich mal reingeschaut...



    Boah!!! Mein Mund steht offen!!! Ich bin sprachlos!!! =O:D-denta-
    Und hier die gesamte Ausbeute:




    Ich freue mich riesig! Die Puzzle gefallen mir alle!!!
    Der Eifelturm hat ein bisschen viel Himmel, aber bei 500 Teilen sollte auch das kein Problem werden, hihihi


    Vielen, vielen Dank für diesen tollen Preis!


    LG jasto

    • Offizieller Beitrag

    Folie ab vom Karton, Deckel auf und Pappe wieder ein bisschen ausgedellt, fast wie neu. Wäre schlimm wenn sowas entsorgt werden würde...
    Ansonsten sollte die Aufteilung entweder 9 "kleinere" Puzzle sein, oder bei den Kartons mit 2 Puzzlen sollte es sich um 2.000er oder 3.000er handeln.
    Auch diese Verteilung ist natürlich absolut zufällig erfolgt.

    • Offizieller Beitrag

    Ihr Lieben, ich freue mich sehr, wie die Aktion von allen aufgenommen wird. Diese Vorfreude, die Begeisterung über die Puzzles und auch die ehrlichen Worte, wenn mal etwas nicht so passt. Der Tausch ist ja schon in vollem Gange - oder wie @Mac_gc sagte: es geht zu wie auf einem Basar :) das finde ich einfach toll!!!


    Ich denke, wir sind alle Gewinner: wir haben gemeinsam einen neuen Sommerrekord geknackt und es wurden 30 großzügig gefüllte Pakete frei Haus verschickt, sogar nach Frankreich und Spanien, deren Inhalt auf die eine oder andere Weise allen Forenmitgliedern zur Verfügung stehen werden.


    Herzlichen Dank an PO für die Bereitschaft, so viele Puzzles zu stiften. Mit dem Umfang hatten auch wir Moderatoren in unseren kühnsten Träumen nicht gerechnet! Es gab die Überlegung, allen Teilnehmern des 10. MM - in den vergangenen Jahren waren es etwa 25-30 PuzzlerInnen - ein Paket zukommen zu lassen, daher die 30 Pakete, die schon seit einiger Zeit fertig gepackt parat standen. Die überraschend hohe Beteiligung beim MM machte eine Verlosung unter den genannten Bedingungen (es wird keine Einzelleistung hervorgehoben, JEDER kann gewinnen) für alle spannend; und ich sehe mit Stolz, dass wir unseren stillen Wunsch, auch inaktive Mitglieder zum Mitmachen zu motivieren, erfüllt bekommen haben.


    Die Idee, beim Jubiläums-Megamarathon etwas Besonderes zu starten, stand übrigens schon sehr früh im Jahr fest. Ich glaube, wir Moderatoren hatten beim Grübeln und Überlegen, Planen und Tüfteln so viel Spaß wie ihr beim Auspacken der Kartons 8)


    Großen Respekt auch an die MM-Teilnehmer, die dieses Mal kein Paket bekommen haben. Eure Kommentare hier zeigen mir, dass wir eine besondere Gemeinschaft sind. Wer weiß, welche Aktionen die Zukunft bereit hält :whistling:


    Nun bin ich natürlich gespannt, welche Puzzles sich in den noch reisenden Puzzlepaketen befinden!


    Herzliche Grüße
    Lia

  • Da sind wirklich einige Schätze dabei *love*
    Und die zerdellten Kartons sind glaub nicht wirklich schlimm.
    Ich wünsche euch allen ganz viel Spass beim legen und tauschen ;):thumbup:


    Toll von PO für diese tolle Aktion! Hut ab! :)


    Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

    liebs grüßle dine -puzzle-


    Jeder Mensch sollte mit seinem Leben die Welt ein ganz klein wenig besser machen! <3

    aus Der kleine Lord :love:

  • Großen Respekt auch an die MM-Teilnehmer, die dieses Mal kein Paket bekommen haben. Eure Kommentare hier zeigen mir, dass wir eine besondere Gemeinschaft sind.

    Was für treffende Worte!
    Auch nach längerer Abwesenheit muss ich wieder feststellen, dass hier so ein herzliches Miteinander herrscht. Und das obwohl wir doch so viele unterschiedliche Charaktere sind. Aber uns alle verbindet diese EINE Leidenschaft! :love:

    "Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light." - Albus Dumbledore