Planungen zum 10.-14. Megamarathon (beendet)

  • Auch von mir. @Pauwiem mein herzliches Beileid. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.

    Ich suche peanuts puzzle mit 500 Teilen. Und alte Asterix puzzle. :)


    Da ich dringend platz schaffen muss für neue Puzzle.
    Die Fundgruiube ist auch auf den neuesten Stand gebracht.


    Hier kann man sich so viele tolle Puzzle ansehen. ich hoffe, das alle noch sehr lange viel Spaß haben werden im Forum.


    Viel Spaß weiterhin mit euren tollen puzzles. LG franzi82 -puzzle-

  • Könnte gerade ein kleines Tänzchen aufführen -lol- . Herr Kiesel hat mir mitgeteilt, dass er einen Termin an diesem WE hat uuuund..... außer Haus ist -Z2- !


    Wenn et Urgestein an diesem Wochenende nicht zum Wohnwagen fährt, könnte ich et Kieselche zwischendurch ein paar Stündchen bei ihnen parken :rotwerd:

  • Für mich ist das ein sehr ungünstiges Wochenende. Das ist unser erstes Auftrittswochenende mit der Showtanzgruppe.
    Je nachdem wie wir davor noch Trainieren müssen, kann ich eventuell was kleines beisteuern.

    "Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light." - Albus Dumbledore

  • Bei mir sieht es leider auch sehr schlecht aus an dm Wochenende.
    Samstag nachmittag komme ich erst aus dem Urlaub heim und für Sonntag ab Mittags hat die Schwiegermutter zum 75 Geburtstag eingeladen....
    Hoffe das ich wenigstens Samstag Abend wenn meine Tochter im Bett ist was dazu steuern kann.
    Mein erster MM im Sommer hatte mir sehr viel Spaß gemacht.

  • Meine bessere Hälfte ist nicht da (das kann man jetzt positiv und negativ sehen).
    Also muss ich das Kind schaukeln, aber ansonsten bin ich voll dabei.
    Für mich war das zeitlich noch soweit weg, da muss ich am ersten Arbeitstag im neuen Jahr doch glatt noch für den Freitag frei nehmen.

    LG Katja :eusa_angel:


    <alle Puzzle sind nach dem Legen auch abzugeben>

  • Bei uns steht nichts konkretes an. Aber das Kind will tagsüber natürlich beschäftigt werden - und immer puzzeln ist ihr noch zu langweilig.
    Bestimmt wird sie das Weihnachtsgeschenk von @shaddowww beisteuern (eine Puzzle-Box mit 4 Puzzles), sie hat sich übrigens sehr gefreut - vielen Dank!
    Wenn das Kind dann schläft werden ich und bestimmt auch mein Mann unseren Beitrag versuchen zu leisten...

    • Offizieller Beitrag

    Ich realisiere gerade, dass es nurmehr etwas über eine Woche hin ist ^^-lol-


    Zum kommenden Wochenende stelle ich wie immer recht zeitig den offiziellen Thread online, der dann traditionell in der Nacht zum 5.Januar um 00:01 geöffnet wird.


    Dieses Jahr gibt es eine kleine Änderung beim Erfassen der gemeldeten Puzzleteile:

    • Unsere liebe kakukk möchte, sofern es u.a. ihre Zeit erlaubt, zur Unterstützung im Hintergrund die Zahlen erfassen;
    • Mac_gc wird nach dem MM sicherlich mit der zur Verfügung gestellten Excel-Tabelle die MM-Statistik weiter pflegen.
    • ich bin während des MMs wie immer aktiv und stelle euch am 7.1. zum Ende des MMs das vorläufige Ergebnis bereit. Da ich am Montag darauf wieder arbeite, kann es mit dem offiziellen Ergebnis ein wenig länger dauern.
    • Dies alles kann (möglicherweise) ein paar Tage länger als gewohnt in Anspruch nehmen, so dass ich euch schon jetzt bitten möchte, im Nachgang des 11. MMs ein wenig Geduld aufzubringen. ^^


    Ich freue mich mit euch auf ein wieder einmal denkwürdigen Start in ein neues Puzzlehobby-Jahr!


    Liebe Grüße
    Lia

  • Ich habe gestern erfahren, dass es nix wird mit meinem freien WE *grummel* :mecker:


    Damit verabschiede ich mich von dem Gedanken, mir ein 3000er auf den Tisch zu holen; das schaff ich Samstag Nachmittag und Sonntag definitiv nicht - sondern begnüge mich dann mit ein paar kleineren.

    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe gerade mal meinen schlauen Kalender befragt: Bisher ist nichts für das Wochenende eingetragen, allerdings muss ich normalerweise am Freitag noch arbeiten.
    ABER: wir fiebern darauf, Anfang der Woche den Schlüssel fürs Häuschen zu bekommen... dann würde Freitag IKEA anstehen und am Wochenende würden wir dann anfangen, die ersten Sachen zu "plünnern", wie man hier so schön sagt.
    Mein Puzzle-Lager wäre dann an vorderster Front...


    Daher rechne ich jetzt mal "nur" mit ein paar kleinen Fingerübungen, alles andere wird sich zeigen.

    • Offizieller Beitrag

    @shaddowww so ein Mist! Ich verstehe deinen Ärger ... allerdings: oft schaffst du mit Fingerübungen auch das gesteckte Ziel. Vielleicht entschädigt dich der Gedanke daran ein wenig? Ansonsten nehmen wir es alle olympisch: dabei sein ist alles und jedes Teil zählt! -knuddel-

  • Ich muss am Freitag arbeiten aber ab abends kann ich auch einsteigen. :)


    Genug 300er liegen schon seit Monate hier bereit und warten auf den Einsatz.

  • ich bin auf jeden Fall dabei. Mindestens 1500 Teile sind mir Pflicht, es sollten aber mehr werden. -Z2-

  • Ich bin ab Freitagabend nach der Arbeit dabei. Habe noch genügend 500er hier liegen die auf ihren Auftritt warten :)


    Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk

  • @shaddowww so ein Mist! Ich verstehe deinen Ärger ... allerdings: oft schaffst du mit Fingerübungen auch das gesteckte Ziel. Vielleicht entschädigt dich der Gedanke daran ein wenig? Ansonsten nehmen wir es alle olympisch: dabei sein ist alles und jedes Teil zählt! -knuddel-

    Weiß ich doch!


    Ich hatte das WE extra mit einer Kollegin getauscht, aber die liegt nun im KH - und das mind. bis Mitte Januar :(
    Naja, müssen halt die kleinen dran glauben... Oder ich leg mein 4-Teile-Puzzle mehrfach (natürlich nummeriert, damit man sieht, dass es immer wieder gelegt wird ;) , wäre interessant zu wissen, wie oft man das in der Zeit legen kann -denta- )


    Dabei bin ich abe auf jeden Fall - und das auch mit mehr als 4 Teilen :thumbup:

    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

  • Ich bin auch ab Freitagabend nach der Arbeit dabei -Z2- bin schon ganz gespannt auf meinen ersten MM und überleg schon die ganze Zeit, welche Puzzle ich in Angriff nehme ^^

  • Bin auch dabei und hab genügend kleine die ich legen kann ;)
    Ich hoffe nur, ich halte diesmal länger durch ^^


    Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

    liebs grüßle dine -puzzle-


    Jeder Mensch sollte mit seinem Leben die Welt ein ganz klein wenig besser machen! <3

    aus Der kleine Lord :love: