Planungen zum 10.-14. Megamarathon (beendet)

  • Ich selbst plane ich ja schon sobald ein Termin bekannt ist die freien Tage, weil mir das 3-Tage-Durchpuzzlen 2x im Jahr so viel Spaß macht.

    :thumbsup


    Ich versuche auch immer diese Termine weitgehend frei zu halten ... klappt leider nicht immer durchgehend ...

    aber am Ende der Weihnachtsferien dieses Jahr sollte den wilden Puzzletagen hoffentlich nichts im Wege stehen ... :)

  • Im Sommer konnte ich ja nicht Teilnehmen aber im Januar sollte es klappen. Am Freitag muss ich noch arbeiten aber dann geht es los. Ich freu mich !-Z3-

  • Ich hab beim ersten MM immer Urlaub.-top- Beim Sommer MM 2018 hab ich gemerkt. Das ich viel entspannter bin. Beim puzzlen wenn ich mir keine Teilchen Zahl als Ziel setzte. Dann schaffe ich auch mehr. Ich hab richtig gestaunt über mein letztes Ergebnis.


    Ich freue mich schon sehr drauf. Und bin schon gespannt. Welche Tollen puzzle ihr alle wieder machen werdet. -Z3-

    Ich suche peanuts puzzle mit 500 Teilen. Und alte Asterix puzzle. :)


    Da ich dringend platz schaffen muss für neue Puzzle.
    Die Fundgruiube ist auch auf den neuesten Stand gebracht.


    Hier kann man sich so viele tolle Puzzle ansehen. ich hoffe, das alle noch sehr lange viel Spaß haben werden im Forum.


    Viel Spaß weiterhin mit euren tollen puzzles. LG franzi82 -puzzle-

  • Oha, manchmal kommt es aber auch hackedick. Ich hoffe der Unfall war nicht so schwer und du bist wieder ganz und am Stück. Da ich selbst mit dem Rad schon Landungen gedreht habe, weiß ich wie schwer man sich da verletzen kann. Geht aber auch ohne Fahrrad. :)


    Und dann hoffe ich mal, das der neue Job ganz viel Spaß macht. :thumbup:

    Ravine ohh ja, aber mein Körper war Gott sei Dank robuster als gedacht, sodass ich nach den Monaten Pause jetzt wieder total fit bin -lol- merke: ein Auto ist immer stärker, als ein Fahrrad-wegrenn-

    Ich verfolge jetzt ganz gespannt eure tollen Adventskalender und freu mich mit euch das neue Jahr mit puzzlen sozusagen einzuleiten:love: scheinen ja einige wieder dabei zu sein!


    Puzzlestern die anderen haben es ja schon gesagt: jedes Teil zählt und es ist toll einen Teil dazu beizutragen -Z2-

  • uha, der nächste Megamartathon steht schon an -denta-? Habe noch einige Puzzle, die ich beim letzten leider nicht legen konnte. Werde gerne mitmachen. Mal mehr oder weniger in der Zeit...die liebe Familie...man weiß ja nie....:rotwerd:...ui, eifrig zusammensuchen muss.......

  • hihi :)

    ich hab die ersten 2 Januar Wochen frei

    und bin bei einer Freundin House und Katzen sitten^^ :)

    das heißt ich bin auch noch komplett allein in der zeit und kann mich auf meine Puzzle konzentrieren.


    -lol-

  • Ich werde natürlich auch dabei sein.

    Freitag steht leider Arbeit an (Jahres-Honorarabrechnung, DAS "Highlight" des Jahres für mich), aber danach gehts los :)

  • Soll ich laut jubeln? Genau am Marathon WE hat Herr Kiesel einen wichtigen Termin und ist außer Haus cy6  cy5cy7


    -denta--Z5-


    Freies Puzzle WE für et Kieselche und mich. JIPPI!!!!! Wahrscheinlich wird jede freie Fläche mit Puzzeln belegt sein....hach, ich freue mich schon total -Z2-

    • Offizieller Beitrag

    Na, ich bin natürlich auch mit am Start, öffne Nachts den offiziellen Thread, der auch seeeehr bald online sein wird! Ich habe am Freitag frei genommen und kann dann auch gleich mit einsteigen -lol-


    Kiesel was soll ich dazu sagen außer: geniales Timing!:thumbsup

  • Sonnenbluemle ist bei mir, damit wenigstens einer von uns beiden "Vollzeit" am Legen ist -bruell-
    Mein Rücken wird entscheiden, wieviel ich legen kann :schäm: Aber ich freue mich auch drauf -puzzle-

  • Auf den Marathon freu ich mich auch. Das Ziel ist wieder 3000 Teile zu erreichen, zur Not wieder mit einem Kugelschreiber oder anderen Alltagsgegenständen. Die Rahmenbedingungen sind fast optimal, ich habe noch bis zum 6. Urlaub und späten Arbeitsbeginn am Montag. Nur der Samstag (Nachmittag bis Abend) ist bereits belegt.

    • Offizieller Beitrag

    Leider muss ich Freitag den ganzen Tag arbeiten... mir fehlen von dieser Woche die zwei Tage, da dürfte ich genug am Mittwoch auf meinem Schreibtisch vorfinden.

    Mein Mann ist vermutlich am Samstag zaubern... mal sehen, was an freier Zeit übrig bleibt.

    Der Tisch ist jedenfalls schnell leergeräumt und ausgezogen....

  • Ich habe mir heute auch wieder für Freitag frei genommen und mir wie immer das WE freigehalten :S


    Ein paar gut geeignete Puzzle haben sich in den letzten Monaten auch angefunden.


    Bin also startklar -lol-