101. Marathon vom 19.-21. Mai 2017 - 1000 Teile - 17. Themenmarathon

  • So, gestern abend mit Sekt in der Blutbahn hat sich nicht mehr wirklich was getan. Den Rand hab ich noch raussortiert und dann war Schluß.
    Heute hab ich dann immer wieder mal ein bisschen gelegt. Ich hinke ganz schön hinterher!


    P1080320.JPG

  • Ich habe beschlossen, daß ich aussteige mit diesem Puzzle. Das Puzzle liegt mir gar nicht, und ich komme auch nicht voran. Das Puzzle ist Frust pur für mich. Mit dem braun-beigen Gemisch kann ich so gar nichts anfangen. :S




    Nach ca. 5 Stunden ist der Stand folgender:

    die braun-beigen Teile




    Ich wünsche allen Teilnehmern weiterhin viel Spaß und ich bin dann beim nächsten Mal wieder dabei. :)

  • Es ist toll geworden Puzzlemami :thumbup:


    Meins ist nach 9 Stunden fertig :




    Ich glaube ich mache auch gleich weiter mit diesen hier (Anfangszeit 17:00):



  • Ich habe beschlossen, daß ich aussteige mit diesem Puzzle. Das Puzzle liegt mir gar nicht, und ich komme auch nicht voran. Das Puzzle ist Frust pur für mich. Mit dem braun-beigen Gemisch kann ich so gar nichts anfangen.

    Das tut mir sehr leid, aber Frust soll das Puzzeln ja nicht bringen.
    Ich hätte mir fast das gleiche Puzzle gekauft. Da ich aber nicht wollte, dass wir mit dem gleichen antreten, habe ich mich für die Törtchen entschieden.
    Das scheint eindeutig besser gewesen zu sein.


    So, nachdem ich gestern 9 Std. am Stück und heute 2x 30 Minuten dran gearbeitet habe, werde ich ab 18.00 Uhr weiter machen.

  • Ich bin bisher auch nicht viel weiter gekommen da ich den ganzen Mittag unterwegs war und jetzt unsre Jungs beim Spiel anfeuere.
    Morgen geht's auf nen großen Flohmarkt eine Ortschaft weiter... Da komm ich eher zum Puzzle sammeln und nicht zum legen ^^
    Vllt heute Nacht noch ;)


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

    liebs grüßle dine -puzzle-


    Jeder Mensch sollte mit seinem Leben die Welt ein ganz klein wenig besser machen! <3

    aus Der kleine Lord :love:

  • Inspiriert von anderen fleißigen Puzzlern hier habe ich mich dazu entschieden auch noch ein zweites Puzzle zu legen.


  • Nach ca. 2 Stunden sieht es so aus:



    Den Rand hebe ich mir für den Schluß auf!

  • Kann leider erst nachher weitermachen. Beim Scrollen habe ich aber schon den Blick auf ein paar fertige Puzzle erhaschen können :D . Schaue gleich mal in Ruhe...

  • 21.00 Uhr = fertig


    Gestern 9 Stunden
    Heute 4 Stunden
    = 13 Stunden


    Wie heißt es immer so schön, mitmachen ist alles und jeder der ins Ziel kommt hat gewonnen ;)
    Ich vermute mal, dass ich das einfachste Puzzle hatte, aber bei den einfarbigen Bereichen lege ich mir immer die Karten.
    Das Motiv an sich ist definitiv marathontauglich.



    Aber ich werde kein zweites mit dem Thema legen. Ich würde jetzt gern wieder entspannt puzzeln.

  • Hab jetzt auch den Stand nach weiteren 2 h, das war schon am späten Nachmittag, viel fehlt bei mir jetzt nicht mehr.


  • Ich bin grade erst wieder nach Hause gekommen.
    war alles anders geplant... naja... Ich bin so platt, da hilft jetzt auch kein Kaffee mehr - nur noch ab in die Heia.


    Ich mach erst morgen weiter.

    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

  • Bin auch fertig, war ein leichtes Puzzle, ca 6,5h, sortieren mache ich ja nicht.
    Vernünftige Fotos mache ich morgen bei Tageslicht.