Ich lebe noch! ;-)

  • Ein herzliches Hallo in die Runde!


    Einige erinnern sich vielleicht noch an mich...
    Ja, ich lebe noch und ich melde mich nach laaaaanger Zeit wieder zurück! :)


    In den letzten Jahren hat sich vieles getan in meinem Leben, vieles verändert. Aber eines ist nach wie vor gleich geblieben: Ohne Puzzleteile komm ich nicht aus!


    Kurz zusammengefasst:
    - Arbeitsplatz gewechselt.
    - Nach dem Auszug meines Bruders, das Stockwerk zu meiner eigenen Wohnung umgebaut und renoviert.
    - Auf den Hund gekommen.
    - Musical-Leidenschaft abgelegt dafür Fußball-Fan geworden.
    - Viel beschäftigt mit Garde- und Showtanz Training


    Das alles und noch vieles andere hat dazu geführt, dass ich irgendwie überhaupt keinen Kopf und keine Zeit mehr fürs Forum hatte. Gepuzzelt habe ich aber so einiges. Viele kleine Projekte und paar größere.


    Mal sehen wie aktiv ich es schaffen werde, von mir Fortschritte und Dokumentationen zu posten. Bin auch total aus der Übung.
    Aber ich lese sehr gerne eure Beiträge! :D


    Für alle mir neuen Gesichter hier:
    Ich heiße Tina, bin jetzt schon 27 (wie die Zeit vergeht). Wohne noch immer in der Nähe vom Chiemsee und puzzle schon mein ganzes Leben lang. Neben dem Puzzlen tanze ich leidenschaftlich in der Showtanzgruppe, spiele manchmal Theater und klimper hin und wieder ein bisschen am Klavier!

    "Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light." - Albus Dumbledore

  • Na dann, willkommen zurück! Ist ja schon lustig, aber das normale Leben hat halt Vorrang. Wir freuen uns natürlich auf deine Dokus -top-

    Run, rabbit run _ Dig that hole, forget the sun _ And when at last the work is done _ Don't sit down it's time to dig another one.
    (Pink Floyd: Breathe)

  • Herzlich Willkommen zurück. :thumbup:



    Hoffentlich für den Richtigen. :thumbup:

    Ähm...da kann man ja eigentlich nur "falsch" antworten. :whistling:
    Aber ich bin ganz frischer Löwenfan. Hab mir einen super Zeitpunkt ausgesucht...wobei bei der "Glanzleistung" ist das eigentlich eh alles egal...
    Ich muss ja sagen, ich hab keine Ahnung warum es ausgerechnet die Löwen sein mussten. Aber es war Liebe auf "Anpfiff" sozusagen.
    Und jetzt schlägt mein Herz für den TSV 1860 München. *Hust*
    Ich glaub ich hab vergessen den Herd auszumachen...*Hust* -wegrenn-

    "Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light." - Albus Dumbledore

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tirinja und herzlichen Willkommen zurück :thumbup:


    Ich hatte kürzlich, ganz kürzlich (!) noch gedacht, was sie wohl macht und wo sie steckt, unsere Showtänzerin ... in diesem Sinn: nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag geburtstag_44:


    Wie groß oder klein ist denn dein Hund, wenn ich fragen darf?


    Ich glaube, manchmal kann man eine :love: zu einem Verein nicht erklären. Es passiert einfach ... seit letztem Sommer gibt es in diesem Forum auch einen Faden für Bundesliga-Tippspieler ... und ein Tippspiel ... im Hobbybereich. Vielleicht sieht man sich auch dort, selbst wenn die Löwen in einer anderen Klasse spielen.


    In diesem und im puzzlerischen Sinn: fühl' dich wieder ganz wie zuhause!


    Liebe Grüße
    Lia

    • Offizieller Beitrag

    Welcome back, liebe Tina... und auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!


    Schön, das Du wieder da bist... und gleich mit solch einem Riesen Projekt! -top-

  • Hallo @Tirinja!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier wieder im Puzzle-Forum!
    Wir "kennen" uns noch nicht von früher - bin erst seit ca. 2,5 Jahren im Forum dabei.
    Ein paar deiner alten Beiträge habe ich aber auch schon gelesen - dein Name war mir nicht unbekannt.


    Ich wünsche dir viel Spaß hier im Kreise der Puzzle-Verrückten und mit der neuen 40.000er-Herausforderung! :)

  • Von mir auch ein herzliches Willkommen zurück!
    -welcome-

  • Na dann Willkommren zurück :thumbup:

    Was denn so ?

    Ich hatte früher mal einige Jahre Unterricht und dann hab ich viele viele Jahre nicht einen Ton gespielt.
    Heißt ich bin absolut nicht gut aber seit einem Jahr beschäftige ich mich wieder bisschen mehr damit. Und ich "spiele" dann meistens Lieder, die ich als Ohrwurm habe. Diese typischen klassischen Klavierstücke seit der Musikschule gar nicht mehr...

    Ich hatte kürzlich, ganz kürzlich (!) noch gedacht, was sie wohl macht und wo sie steckt, unsere Showtänzerin

    Vielleicht wars eine Art Gedankenübertragung!

    Wie groß oder klein ist denn dein Hund, wenn ich fragen darf?

    Er ist kniehoch (an mir gemessen zumindest ;) ), ein Mischling und ist im Circus geboren.
    Bei Gelegenheit kann ich ja mal ein Bild nachreichen. :)

    "Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light." - Albus Dumbledore

  • Willkommen zurück !! Deinen Namen kenne ich von einigen tollen Dokus. Freue mich schon auf die neuen -top-


    Viel Spaß beim Nachlesen......sind ja einige Beiträge dazu gekommen während deiner Abwesenheit ;)