105. Marathon am 4.+ 5. August 2017 - 500 Teile - 18. Themenmarathon

  • Bei mir nach knapp 2 Stunden...
    Nicht viel Da Ich mehr in den Fernseher geschaut hab *pfeif*



    Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

    Weiter bin ich gestern leider nicht mehr gekommen.
    Ich werd jetzt "Ein Käfig voller Helden" schauen und nebenher weiter machen ;)


    Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

    liebs grüßle dine -puzzle-


    Jeder Mensch sollte mit seinem Leben die Welt ein ganz klein wenig besser machen! <3

    aus Der kleine Lord :love:

  • Viele schöne Puzzle zu dem Thema waren am Start - ich liebe Themenmarathons! :thumbup: Super, dass so viele dabei waren und auch heute noch mitmachen wollen.


    @Linkshaenderin: Schade, dass du mit dem Flohmarkt-Kauf solches Pech hattest, da kann ich verstehen, dass du abbrichst.
    Ich hatte in letzter Zeit unglaubliches Glück mit meinen Flohmarkt-Käufen. Alle 6 Puzzle, die ich in letzter Zeit auf dem Flohmarkt oder bei ebay erworben haben waren komplett.
    Ich gehe sonst immer davon aus, dass ungefähr ein Drittel der Gebraucht-Käufe (außerhalb des Forums) unvollständig ist ...


    @Puzzlemania: Schön, dass dir die Imperia gefällt und dich die Geschichte der Statue erfreut hat! Das Puzzle wandert übrigens in meine Fundgrube ... ;)


    @Puzzlekatze: Ich hatte das Salzburg-Puzzle ja auch für einen Themen-Marathon im Einsatz - ich glaube es war bei "Blumen, Gärten, Parks" oder so.
    Es war wirklich nicht so einfach, fand ich auch. Ich hoffe der Kellergeruch war für dich nicht so übel.


    Ich werde heute Abend höchstwahrscheinlich nicht dabei sein können, wünsche aber allen viel Spaß,
    ebenso denjenigen, die hier noch heute fertig puzzeln! :)

  • Ich dreh noch durch :(
    Das is ein noname-Puzzle u nix hebt richtig u ich erkenne nicht auf Anhieb wo was passt *grummel* :(


    Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

    liebs grüßle dine -puzzle-


    Jeder Mensch sollte mit seinem Leben die Welt ein ganz klein wenig besser machen! <3

    aus Der kleine Lord :love:

  • Ich glaub ich geb demnächst auf...
    Das ist bockmist :(



    Die Teile sind sowas von lose... zum Haare raufen :(


    Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

    liebs grüßle dine -puzzle-


    Jeder Mensch sollte mit seinem Leben die Welt ein ganz klein wenig besser machen! <3

    aus Der kleine Lord :love:

  • Gib nicht auf du schaffst das :)


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

    • Offizieller Beitrag

    @Tikva oh weh, das Puzzle bzw. das, was ich von den Teilen erkennen kann, ist wirklich nicht herzerfrischend. Kann es sein, dass sie auch noch leicht gebogen sind?
    OT: "Ein Käfig voller Helden" schaue ich seit geraumer Zeit auch - abends bei RTL nitro.


    @Silvie ... ich überlege es mir :)


    @magihabbi Zuckerschnütchen, dein Puzzle ist doch eine Augenweide, trotz der Altersspuren. Wenn es mal über meinen Tisch huschen darf ... ^^

  • Made in China steht auf dem Puzzle aber ohne Hersteller.
    Gebogen sind sie auch leicht.


    Mit dem Puzzle werde ich wohl das ganze we beschäftigt sein...



    Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

    liebs grüßle dine -puzzle-


    Jeder Mensch sollte mit seinem Leben die Welt ein ganz klein wenig besser machen! <3

    aus Der kleine Lord :love:

  • Hallo, ihr lieben!


    Ich hätte da mal ne Frage.
    Wir sind momentan in Schweden im Urlaub. Ich habe extra ein Puzzle mitgenommen, das für den Marathon passen müsste, musste aber feststellen, dass wir derart im niemandsland wohnen, dass weder Handy noch Internetempfang vorhanden ist.
    Wäre es ok, wenn ich zwar heute Abend ab 20uhr puzzle und entsprechend alle Stunde ein Foto mache, es aber erst später in diesem faden hochlade?

  • Also @Puzzlemania ich werde heute Abend mein Trefl legen und du?


    So beim genauen Betrachten des Motives fällt mir auf, dass unsere Puzzle verdammt viel Himmel haben 8o

  • Ein zwischenbild nach ca. 3 Stunden...


    liebs grüßle dine -puzzle-


    Jeder Mensch sollte mit seinem Leben die Welt ein ganz klein wenig besser machen! <3

    aus Der kleine Lord :love:

  • Na wird doch. Eigentlich ist das ein ganz tolles Motiv. Schade das die Qualität so schlecht ist.

  • Hier fehlt nun nur noch der Himmel *puh*



    Jetzt kommt der schlimmste Teil... *lol*


    Jep, das Motiv is toll, aber es steht auch leider nicht dabei um was es für eine Burg handelt :(

    liebs grüßle dine -puzzle-


    Jeder Mensch sollte mit seinem Leben die Welt ein ganz klein wenig besser machen! <3

    aus Der kleine Lord :love:

  • Oh, die beiden sind ja wirklich schön. Obwohl mir die World Wide Serie im großen ganzen nicht so gefällt.

  • Und den Himmel werde ich auch nicht mehr machen. Das ist der reinste Krampf :(
    Da passt entweder nix oder die Hälfte der Teile. Sowas is abartig! :(


    Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

    liebs grüßle dine -puzzle-


    Jeder Mensch sollte mit seinem Leben die Welt ein ganz klein wenig besser machen! <3

    aus Der kleine Lord :love:

  • o je, Tikva, das ist sehr ärgerlich X( !


    Super, was Ihr hier gelegt habt. Bei uns hat sich der Abend gestern seeehr lange gezogen und ich dann doch zu müde war, überhaupt zu beginnen. Vielleicht heute beim Samstagspuzzle, momentan sieht es noch gut, aber das dachte ich gestern auch ;)

  • Das ist nicht schwer. An manchen Abenden schaffe ich sogar bis zu 3 Stück manchmal auch 4

    Sind das dann neue Puzzle oder welche, die du schon mal gelegt hast?