133. Marathon - 2.+ 3. November 2018 - 500 Teile

• Hallo zusammen,

ich eröffne den offiziellen Faden für den 133. Puzzlemarathon mit 500 Teilen

Dies ist der Thread für den Freitags-Marathon. Er beginnt am 2. November um 20:00 Uhr
    Ihr könnt bis Mitternacht des gleichen Tages einsteigen

Nach dem Startschuß gibt es jede Stunde ein aktuelles Fortschrittsfoto.
    Das Schlussfoto kann wie immer direkt nach der Vollendung gezeigt werden.
    Mitmachen kann jeder + ihr könnt ab sofort Eure Puzzles in diesem Thread präsentieren.

Viel Spaß!

-Z3-

Lia

Der Direktlink zur Startseite meines Blogs puzzlemanie.blogspot.de

Meine Fundgrube und (NEU) Fingerübungen zum Megamarathon

2019er Suchanfrage nach LONDJI (150tlg.) Micropuzzles * Motive: Citronnade, Amsterdam, Tour Eiffel, Sagrada Famiglia,

Taxi Barcelona, New York (King Kong), Cycles of Holland, Painter of Amsterdam, Miro Femme *

wer hätte welche abzugeben? Tausch oder Leihgabe möglich. Danke schön

• Hallo zusammen,

ich eröffne den offiziellen Faden für den 133. Puzzlemarathon mit 500 Teilen

Dies ist der Thread für den Samstags-Marathon. Er beginnt am 3. November um 20:00 Uhr
    Ihr könnt bis Mitternacht des gleichen Tages einsteigen

Nach dem Startschuß gibt es jede Stunde ein aktuelles Fortschrittsfoto.
    Das Schlussfoto kann wie immer direkt nach der Vollendung gezeigt werden.
    Mitmachen kann jeder + ihr könnt ab sofort Eure Puzzles in diesem Thread präsentieren.

Viel Spaß!

-Z3-

Lia

2019er Suchanfrage nach LONDJI (150tlg.) Micropuzzles * Motive: Citronnade, Amsterdam, Tour Eiffel, Sagrada Famiglia,

Taxi Barcelona, New York (King Kong), Cycles of Holland, Painter of Amsterdam, Miro Femme *

• Jo, mal schauen. Mal meine 500er reduzieren....

• Meine 500er sind ja sehr knapp bemessen - zum Glück! - aber ich habe normal Zeit an dem Abend.

Eigentlich könnte ich ja auch aus einem Trytichon, die 500er legen.
    Eines Freitag und das andere am Samstag. Mal sehen. :)

"Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light." - Albus Dumbledore

• Ich habe heute mal etwas Ordnung gemacht und mir gleich schon das Puzzle aus dem Vorrat geholt.

Ob ich mit dem linken oder dem rechten Beutel starte werde ich dann spontan entscheiden.

Ich hoffe ja irgendjemand leistet mir heute Abend noch gesellschaft.

"Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light." - Albus Dumbledore

• Ich setze mich jetzt an mein 1000er Fotopuzzle und schau mal, wie weit ich bis 20.00 Uhr damit komme. Falls ich es bis dahin beenden kann, steige ich auch mit ein. Wahrscheinlich dann mit einem von diesen hier. Je nachdem, welches mir zuerst in die Hände fällt:

• @Tirinja ich komme auch noch mit in die Runde :-)

voraussichtlich mit einem Blick über den großen Teich

• Nun habe ich mir vor ein paar Tagen das 5000er auf die Platte geholt, das ich für @Tikva vorpuzzeln darf.
    Und ich bekomme heute Abend Besuch von einer Freundin zum puzzeln. Mal sehen was sich in Bezug auf den Marathon entwickelt. :D

• @Ossei und wir freuen uns auf einen Puzzleabend mit dir :-)

• Gleich geht's los ...

• Ich bin auch dabei. Ich habe mich für das mittlere (Sugar Cookies) entschieden (ich hoffe, ich habe die richtige Tüte ausgewählt). Educa Deco Puzzle, OVP

212.jpg

• Ich stehe kurz vor der Vollendung des 1000er Fotopuzzles und möchte es erst noch beenden. Entweder ich steige heute noch später ein oder erst morgen.
    Egal wie, allen die jetzt beginnen wünsche ich viel Spaß.

• Schön dass wir jetzt doch ein paar mehr geworden sind. :)

Ich starte dann mal. Die Wahl fiel auf den linken Beutel.