Hallo aus Albstadt!

  • Hallo zusammen,


    ich heiße Isabel, bin 35 Jahre alt und Mama eines kleinen Wirbelwindes.

    Wenn es meine Zeit zulässt widme ich mich meinen Hobbys, zu denen schon seit langer Zeit auch Puzzeln gehört.


    Ich freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten!

  • Herzlich willkommen hier im Forum! Hier findest du viele Gleichgesinnte. :-)

  • Hallo liebe Isabel,


    herzlich willkommen auch von mir. Es freut mich, dass ich Dich zu der Anmeldung in diesem Forum inspirieren konnte.

    Ich hoffe, dass es Dir hier auch so gut gefallen wird wie mir.


    (Erwähnen sollte man vielleicht noch, dass der kleine Wirbelwind mit seinen 1,5 Jahren bereits Puzzles für Dreijährige legt....:))


    Liebe Grüße

    Max

    gesucht:

    - Freitag der 13., van Haasteren, Jumbo, 5000 Teile

    - Nautilus, Nathan, 6000 Teile

    - The school of athens, Educa, 5000 oder 8000 Teile

    - Die Hochzeit von Kana, Ravensburger, 9.000 Teile

    Edited once, last by Max ().

  • Stimmt - ohne dich wäre ich bestimmt nicht auf die Idee gekommen mich hier anzumelden :)


    Mein kleiner Wirbelwind puzzelt den ganzen Tag. Bestimmt können wir bald gemeinsam größere Puzzles legen - das wäre toll. :S


    Lg Isabel

  • Auch von mir ein herzliches -welcome-

  • Hallo Isabel,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!

    Bin zwar gerade nicht so aktiv, darum freut es mich umso mehr, dass wir hier im ZAK Verstärkung bekommen.


    Deine bevorzugte Teilezahl "verpflichtet" dich ja schon beinahe zur Teilnahme an den regelmässigen 1000er Marathons.


    Frank

  • Hallo Isabel und herzlich willkommen im Forum. Ich bin schon gespannt, welche Motive bei dir über den Tisch wandern :-)


    Nun finde dich erst einmal in Ruhe ein - wenn du Fragen hast, stehen wir dir gern zur Seite.


    Liebe Grüße

    Lia

    Der Direktlink zur Startseite meines Blogs puzzlemanie.blogspot.de

    Meine Fundgrube und (NEU) Fingerübungen zum Megamarathon



    2019er Suchanfrage nach LONDJI (150tlg.) Micropuzzles * Motive: Citronnade, Amsterdam, Tour Eiffel, Sagrada Famiglia,

    Taxi Barcelona, New York (King Kong), Cycles of Holland, Painter of Amsterdam, Miro Femme *

    wer hätte welche abzugeben? Tausch oder Leihgabe möglich. Danke schön

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.


    Meine Tochter ist jetzt 4 und findet es toll, 100er oder 150er zusammen mit mir zu puzzeln (Macht sie größtenteils schon alleine).

    Bei 500er oder 1000er hilft sie auch schon.

    Sie möchte auch gerne beim 18000er helfen, aber dazu fehlt ihr noch ein wenig der Überblick ;)