Puzzlefreude neu entdeckt - hallo :o)

  • Hallo miteinander,


    seit einigen Wochen bin ich wieder eifrige Puzzlerin. Habe das früher gerne gemacht, dann ist es irgendwie in Vergessenheit geraten.


    Im Freundeskreis habe ich auch einige Menschen gefunden, die ebenfalls munter puzzeln, so dass es schon zu ersten schönen "Rundtauschaktionen" kam.


    Gelegt habe ich in den vergangenen Wochen ein bisschen "Kunst" - beim Karneval des Harlekins (das zweite Puzzle, das ich gelegt habe) fehlten am Ende drei Teile - dafür lag ein fünftes Eckteil und eines, das nicht in die Restlücken passte - im Karton. Nach Beschwerde bekam ich dann ein komplett Neues geschickt - aber da der Druck minimal anders war, passten die drei fehlenden Teile, die ich aus dem 1.000er-Sack sortiert habe, optisch nicht in die Lücken. Na, dann muss ich das Dingen bei Gelegenheit nochmal komplett neu legen.

    Das silberne Krypt musste dran glauben -war aber einfacher als gedacht und ist gleich einige Haustüren weitergewandert - und die Sternennacht von Van Gogh ist auch fertig. Da mein Homeofficebüro noch ein bisschen kahl ist, hat es sogar Chancen, nicht wieder im Karton zu landen.


    Mal sehen, welches als nächstes dran glauben muss.


    Schöne Grüße
    Lina

  • Herzlich Willkommen Lina! Schön, dass du das Hobby wieder für dich entdeckt hast. Hier wirst du auf viele nette Menschen treffen, die diesem Hobby auch regelmäßig frönen.

    Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist... -wegrenn-

    Hier geht es zu meiner Fundgrube

  • -welcome- auch von meiner Seite.


    Viel Spaß bei der weiteren Orientierung - ich wette, du wirst viele gute Ansatzpunkte für den Austausch finden. Mal sehen, ob dein Bestand / Vorrat auch so schnell wächst, wie bei vielen nach dem Dazustoßen hier im Forum. Ich bin da immer noch infiziert ^^


    Ich bin gespannt, noch weiteres von Dir zu hören und von deiner puzzelei zu sehen - aus welcher Ecke kommst du denn? In jedem Fall ist es gut, gleich in der Umgebung Austauschmöglichkeiten über das gemeinsame Hobby zu haben.

  • Auch von mir "Herzlich Willkommen" und viel Spaß hier.

    Im Freundeskreis habe ich auch einige Menschen gefunden, die ebenfalls munter puzzeln, so dass es schon zu ersten schönen "Rundtauschaktionen" kam.

    Na, das ist ja ein seltener Glücksfall, das Glück haben hier die wenigsten.

  • Hallo und Herzlich -welcome- !

    Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴

  • Hallo Lina,


    <3lich Willkommen in unserer großen "Puzzlerunde" :)

    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

  • Hallo Lina und herzlich Willkommen bei uns Puzzlefreunden!


    Die Sternennacht von VanGogh ist keine leichte Nummer schätze ich (das Motiv habe ich auch noch im Vorrat und habe es bisher noch nicht in Angriff genommen).


    Schön, dass du bereits einige andere Puzzler zum Tauschen etc. in der Umgebung hast

    da hat Puzzlekatze recht - bei vielen ist das anders - aber wir haben uns ja hier im Forum!)


    Viel Spaß beim Erforschen des Forums und mit weiteren Puzzeln! :)

  • Hallo, Ihr Lieben,


    danke für das herzliche Willkommen.


    Aus Eurem Forum habe ich mir gleich die tolle Idee des Adventspuzzlewichtelns geschnappt und einer Freundin einen Keith Haring in hübsche Häppchen gepackt. Die würde nämlich auch gerne mal wieder "was Richtiges" puzzeln, aber mit Krabbelbaby sind große Sachen eher schwierig.


    Ach so, geographisch verorte ich mich mal in Frankfurt am Main.


    Schöne Grüße und das nächste Werk wird eines mit mürrischen Katzen, liegt aber noch verpackt hier


    Lina

  • Herzlich Willkommen hier bei uns Lina ?

  • Hallo und -welcome- auch noch von mir

    liebs grüßle dine -puzzle-


    Jeder Mensch sollte mit seinem Leben die Welt ein ganz klein wenig besser machen! <3

    aus Der kleine Lord :love:

  • Hallo Lina,


    ebenfalls noch herzlich willkommen. So viel Material wie die anderen habe ich bestimmt auch nicht, sichtbar ca. 60 Puzzle und in Schränken keine Ahnung, sicher auch nochmal soviel ? Zum Tauschen, ausleihen oder verkaufen. Würd mich freuen, wenn wir mal ein paar Puzzle tauschen könnten. Komme jeden Tag an Frankfurt vorbei.