ich bin der neue

  • tach zusammen,

    den titel wiederhole ich jetzt nicht nochmal☺.

    Auf mriner duch nach einem älteren puzzel bin ich auf euch gestossen, vieleicht ksnn mir jemand weiterhelfen. Ich such ein puzzel von schmidt spiele, 5000 teile, die sixtinisvhe kapelle von innen. Ein tolles gemälde, ivh hatte esvals puzzel vor gut 30 jahren, und möchte es nochmal machen.

    Hab schon blasen unter den füssen vom rumsurfen, aber keine chance....

    Hat jemand von euch eine idee?

    Lieber gruss,

    Thorsten

  • Hallo und Herzlich -welcome- !


    ch such ein puzzel von schmidt spiele, 5000 teile, die sixtinisvhe kapelle von innen.

    Meinst du das hier?

    Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴

  • Hallo thorsten, ebenfalls Herzlich Willkommen.

    Von Ravensburger gibts seit 2014 dieses 5000er Sixtinische Kapelle ist vielleicht das gleiche Gemälde wie vor 30 Jahren ?

  • Ein 5000er von Schmidt gibt es nicht höchstens von FX Schmid, die hatten aber keine Sixtinische Kapelle im Angebot.


    Hier ist die Übersicht von Puzzles mit dem Deckenfresko.

  • hallo ihr lieben,

    danke für eure antworten.

    Das fresco meine ich nicht, das hatte ich letztes jahr auf dem brett. Das bild, das ich meine, geht in die tiefe des doms, sehr geil.

    winkewinke,

    thorsten

  • Herzlich willkommen!

    Ich wünsche dir viel Spaß hier.