209. Marathon am 26. + 27. + 28. November 2021 ** 500 Teile ** Rekordbeteiligung!

  • Stand nach nicht ganz 2 Stunden



    und eine Viertelstunde später


    noch einen schönen ersten Rest-Advent

    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

  • Nachdem wir einen wunderschönen ersten Advent verbracht haben, beginne ich jetzt noch ein weiteres Puzzle.

    Passend wieder ein Weihnachtsmotiv, diesmal mit dem Titel "Kuscheliges Weihnachten".

    Damit es auch bei uns kuschelig ist, hat mein "Hase" ein Kaminfeuer gemacht.

    Somit haben wir ein Feuer im Puzzle und eines in echt. ;)


    Liebe Grüße

    vom Hexle   Hexen von 123gif.de


    Do what you like - like what you do 🌺


  • Das Herbstbild habe ich gestern Abend noch fertig gepuzzelt, das ging dann schneller, als ich gedacht habe.

    Über Nacht ist dann bei uns der erste Schnee liegen geblieben - wie bestellt für das Wintermotiv heute.




    Die oberste Reihe vom Winterbild nimmt schon Gestalt an:


  • Und schon ist es fertig. Hier noch mit Zwischenstand, diesmal hab ich den Rand ganz am Schluss gemacht. Insgesamt fand ich es ein bisschen einfacher als das Herbstbild.




  • Ununterbrochen hat mich heute jemand aufgehalten :(

    So, jetzt kann ich endlich zeigen, was ich schon habe:

    nach ca. 1 Stunde



    nach ca. 2 Stunden



    Bis dahin lief es wie geschmiert.......fast ein Selbstläufer ............ jetzt kommt wieder der Himmel, mal sehen ?

    Den Rest schaffe ich jetzt aber nicht bis 21 Uhr. - vielleicht dann später - oder morgen :)

  • Wie schon befürchtet, haben sich die blauen Farben etwas gewehrt. Aber ich war stärker -top-

    Es war schön zu Legen und hat viel Freude bereitet.



    • Offizieller Beitrag

    Bei mir war dieses Wochenende irgendwie der Wurm drin. :-/


    Bereits am Samstag Nachmittag habe ich mit Tochter zwei Puzzle ausgesucht; sie hatte sich unsere Katzen gewünscht:



    Abends konnten wir endlich loslegen:



    Allerdings kam dann das "ins Bett bringen" dazwischen... eigentlich wollte ich noch mal aufstehen... wach wurde ich wieder heute früh um 7 Uhr. -wegrenn-


    Dummerweise meinte unser Tigger, das er helfen müsse... und hat sich ganz frech eins der Teile geschnappt. :(


    Erst heute Abend bin ich wieder zum Puzzeln gekommen, so das es jetzt so aussieht:


  • Hier reiche ich noch die Bilder von gestern Abend nach. Das Puzzle ist noch fertig geworden.

    Das Zwischenstandsbild ist noch von gestern Abend. Das Abschlußbild habe ich gerade erst bei Tageslicht fotografiert.


    x

    Liebe Grüße

    vom Hexle   Hexen von 123gif.de


    Do what you like - like what you do 🌺


  • Ich bin eben fertig geworden. Mein Plan gestern, mal eben das 500er zu legen, ist gründlich schiefgegangen. War doch kniffliger als gedacht, schon komisch manchmal


    Alle Puzzle dürfen ausziehen, einfach PN an mich


    Lieben Gruß

    Donna

  • Wo ist das Schlumpfinen-Hexle? :/

    Beim Startbild ist sie immer dabei, weil sie es kaum abwarten kann, bis es los geht.

    Beim Abschluß ist sie allerdings nie dabei, da ist sie vom Zaubertrankrühren so erschöpft, daß sie sich schon schlafen legt. ;)

    Liebe Grüße

    vom Hexle   Hexen von 123gif.de


    Do what you like - like what you do 🌺


  • Ich bin gestern am frühen Nachmittag schon fertig geworden. Aber wir "mussten" dann noch in den Zoo und einen wunderschönen Familienabend verbringen, deshalb erst heute das Abschlussfoto.


    262 Spring and Summer Hedgerow 14.JPG




    Vielen Dank für das gemeinsam Puzzle-Wochenende. Es waren wieder sehr schöne Motive zu sehen.

  • Ich beende nun den ersten Versuch "Puzzelei im Hotel".



    Hat ganz gut geklappt, wenn auch das Zimmermädchen nach Puzzlerunde 1 einmal kräftig gegen den Tisch gerumpelt sein muss und dadurch der gelegte Rand in Trümmern lag. Aber okay, vermutlich hat sie das auch nicht so oft, dass da jemand im Urlaub Puzzles legt ;o).