Planungen zum 22. Megamarathon >>> Termin 7.-9. Juli 2023

    • Official Post

    An welchem WE soll der 20. MM im Sommer stattfinden? 39

    1. 1.-3. Juli (19) 49%
    2. 8.-10. Juli (19) 49%
    3. 15.-17. Juli (29) 74%
    4. 22.-24. Juli (23) 59%
    5. 29.-31. Juli (24) 62%

    Wir ziehen die Umfrage zum Sommer-MM 2022 einen Monat vor, da mir zugetragen wurde, dass der eine oder andere schon bald die Urlaubsplanung einreichen muss bzw. möchte. Da käme ein Umfrageergebnis Mitte Januar zu spät.


    Es stehen 5 Wochenenden zur Auswahl


    Ihr habt 5 Antwortmöglichkeiten, die ihr nutzen könnt, aber nicht alle nutzen "müsst".

    Die Umfrage läuft ab jetzt 10 Tage

  • Da ich keine Ahnung habe wie mein Sommer wird, habe ich einfach alle Wochenenden ausgewählt. :)

    Ich auch. Ich bereite mich wahrscheinlich auf ein Staatsexamen vor, und eine WM oder EM ist auch nicht akut gefährdet (Katar!), also kann ich an allen Wochenenden (oder auch nicht).

  • Ich werde am 4. in Urlaub fahren (hoffe ich!) und 16 Tage später heimkehren. Deshalb habe ich mich auf das letzte Wochenende des Monats beschränkt.

  • Die ersten 4 WE klappen poteniell - 2 davon muss ich arbeiten, aber da kann ich dann hoffentlich notfalls mit meinem Kollegen tauschen.

    • Official Post

    Danke für eure Teilnahme an dieser Umfrage :thumbup: Aktuell ist ein Trend zu erkennen: die goldene Mitte


    Bis zum kommenden Sonntag, 12.12. könnt ihr noch eure Stimme abgeben oder ggf. ändern :)



    edit: ich habe diesen Faden geteilt. Die Planungen zu den MM 15-18 findet ihr hier


    Wie gewohnt werden wir 1 Woche vor Beginn des 19. Winter-MM den offiziellen Faden eröffnen und bis zum Start des MM schließen. In diesem Thread sammeln wir die Startbilder, die ich kurz vor Beginn des MM in den offiziellen Faden verschiebe. Wie immer also :)

  • Schade, dann bin ich raus. Aber ich werde nach unserem Urlaub ganz genau schauen, was ihr so auf die Tische gebracht habt.

  • Puzzlemania

    Changed the title of the thread from “Planungen zum 19. Megamarathon >>> Umfrage zum Sommer-MM 2022 in Beitrag #1 (bis zum 12.12.2021)” to “Planungen zum 19. Megamarathon >>> Termin 7.-9. Januar 2022”.
  • Ich hoffe ich denk im nächsten Jahr daran. :rotwerd: Ich freue mich jetzt erst mal auf den Winter Marathon. -Z5- Ich hab es mir ganz fest vorgenommen. Diesmal bin ich wieder dabei.

    Ich suche peanuts puzzle mit 500 Teilen. Und alte Asterix puzzle. :)


    Da ich dringend platz schaffen muss für neue Puzzle.
    Die Fundgruiube ist auch auf den neuesten Stand gebracht.


    Hier kann man sich so viele tolle Puzzle ansehen. ich hoffe, das alle noch sehr lange viel Spaß haben werden im Forum.


    Viel Spaß weiterhin mit euren tollen puzzles. LG franzi82 -puzzle-

    • Official Post

    Der offizielle Thread ist online und wie immer bleibt er bis zum 7.1.2022 um 00:01 Uhr geschlossen. shaddowww ich gebe mein Bestes, damit nicht versehentlich 00:08 Uhr daraus wird ;)


    Ihr könnt ab sofort Startbilder gesammelter Werke hier einstellen, die ich dann kurz vor dem Start des MM in den offiziellen Faden verschiebe.


    cy5macht euch schon mal locker für die pure Vorfreude cy9



    We are looking forward to meet our american friends Billsville Mike  son2307ic or maplewoodbob again :)

  • Ich freue mich auch schon. -top- Ich bin schon am überlegen. Was ich puzzle. :)

    Ich suche peanuts puzzle mit 500 Teilen. Und alte Asterix puzzle. :)


    Da ich dringend platz schaffen muss für neue Puzzle.
    Die Fundgruiube ist auch auf den neuesten Stand gebracht.


    Hier kann man sich so viele tolle Puzzle ansehen. ich hoffe, das alle noch sehr lange viel Spaß haben werden im Forum.


    Viel Spaß weiterhin mit euren tollen puzzles. LG franzi82 -puzzle-

  • Mir ist tatsächlich erst gestern siedendheiß eingefallen, dass ja schon fast Januar ist und damit MM-Zeit - musste erst mal den Termin raussuchen :). Glücklicherweise steht noch nicht viel an das Wochenende und ich hoffe ein bisschen was beisteuern zu können.

  • Bei steht seit zwei Wochen oder so das MM-Wanderpaket und wartet. Die Puzzle darin rufen täglich lauter nach mir. Gut, dass es nicht mal mehr eine Woche ist. -Z3-

    • Official Post

    Da wir kaum was unter 500 Teilen besitzen, habe ich mir schon im Dezember erlaubt, wie abgebildet vorzusorgen: cw2


    IMG_20220101_800.jpg

    oh... das ist aber ein exquisiter Stapel! -top-

    ... da käme ich doch ganz gerne "helfen" ;)


    Da ich Freitags noch arbeiten muss und mein Göttergatte Samstags, wird da vermutlich nicht all zu viel von mir kommen können... mal sehen, wie motiviert Töchterchen ist, so das wir doch was ordentlich beisteuern können.

    Evtl. kann ich am Mittwoch schon alles vorbereiten, so das ich Freitag Abend loslegen kann.