LG Max

230. Marathon am 30.9.+1.+2.+3. Oktober 2022 ** 500 Teile
-
-
Gestern spät abends habe ich noch 1 h gepuzzelt - so sah es danach aus:
Gleich mache ich ein wenig weiter ...
-
-
-
Hier mein Stand nach 2 h ... jetzt macht's richtig Spaß!
Am Anfang war ich die kleinen Plastikteile ja gar nicht gewöhnt und hatte etwas Schwierigkeiten ... -
Heute Morgen bin ich fertig geworden.
404 Fischereihafen Weiße Wiek 03.JPG
Vom Fischereihafen wandere ich am Wasser weiter, bis ich an eine exotischere Lagune (heißt das so?) komme.
-
So, Mission Breakout ist gestern spät fertig geworden,
das Sanctum heute Mittag:
-
Dieser Moment, wenn du realisierst, dass die Motivwahl mal wieder äußerst geschickt war
Allein für den Stand im Bild auf der rechten Seite habe ich 4 Stunden Puzzlezeit gebraucht. Diese vier Stunden allerdings waren angenehm knobelige Stunden
-
so, heute konnte ich starten............. nach dem Abstauben und Staubsaugen ........ es regnet, und regnet, und regnet.............
Dann noch einen Kaffee , aber dann:
Nach ca. 30 Minuten........... ach, ich liebe diese putzigen Teilchen und das Motiv gefällt mir auch sehr gut. Das hat was , weiß zwar nicht was, aber es spricht mich voll an. -
-
Ich starte mal mit diesem Paket, das leider nur noch drei Puzzle enthält. Beginn ist mit dem unten rechts:
-
So ein schönes Motiv ❤️
Sogar mit einigen Windhunden drauf
-
so, nach weiteren 30 Minuten sah es dann so aus:
dann nochmals 15 Minuten
jetzt mal TV-Pause um Augen zu schonen
-
Nachdem ich vorhin meinen Sohn zu einem Freund gebracht habe und dann mit meiner Tochter über unser Oktoberfest geschlendert bin, habe ich angefangen. Und wie im Rausch ging es weiter und weiter.
Müsste ich mich jetzt nicht zwingen endlich den Kuchen für morgen zu machen, wäre ich vermutlich ohne Zwischenfoto fertig geworden.
-
Mein Puzzle war dann nach 3:03 h fertig:
In der "Bremer Stadtmusikanten"-Staffel zeige ich dann noch die Musik-Details.
-
-
Während ich mich eben dem Kuchen widmete, schlich sich das kleine Eselfohlen an den Puzzletisch. Was soll ich sagen?
-
Tolles Motiv , so sieht es in meiner Werkstatt auch aus allerdings ohne Hühner
.
-
Gleich starte ich noch dieses hier, auch wenn ich fürchte, dass ich nicht mehr sonderlich weit kommen werde.
-
Hier mein Stand für heute:
-