Mein aktuelles Projekt: 20221030_211935.jpg
Hallo, ich bin die Neue
-
-
Und meine geplanten Projekte:
wenn ich groß bin, möchte ich auch so tolle 6000 Teile Puzzles machen wie im Synchronpuzzle-Thread. 😅😅
-
Na, denn. Dann wachse Mal.
-
Na, dann von mir ebenfalls ein herzliches
und liebe Grüße aus Hannover
-
wenn ich groß bin, möchte ich auch so tolle 6000 Teile Puzzles machen wie im Synchronpuzzle-Thread. 😅😅
Trau Dich einfach!
Ich hab auch erst dieses Jahr mein erstes 6000er gelegt - und es macht soooo viel Spaß!
Erst recht, wenn man es synchron puzzlet!
-
Ich habe da so gewisse Risikofaktoren in Form von Kindern und Haustieren. Und ich habe noch keinen Ort gefunden bei dem das 6000 Teile Puzzle über einen längeren Zeitraum vor diesen "Gefahrenquellen" sicher wäre. Aber ich lasse mich hier gern inspirieren und lerne dazu 😁
-
Ich habe da so gewisse Risikofaktoren in Form von Kindern und Haustieren. Und ich habe noch keinen Ort gefunden bei dem das 6000 Teile Puzzle über einen längeren Zeitraum vor diesen "Gefahrenquellen" sicher wäre. Aber ich lasse mich hier gern inspirieren und lerne dazu 😁
Oja die Gefahren kenn ich. Zum glück sind sie als zwei geteilt also immer wieder aufrollen mit dem Tepich. Mein Plan ist es ein Puzzel Tisch mit Deckel zu bauen aber der wird dann sooooooo groß.
-
Ich habe keine diesbezüglichen Risikofaktoren, aber auf meinen Tisch passen maximal 3000er, und für was anderes ist die Wohnung nicht groß genug 😅
-
Unser Kater geht zum Glück nicht auf den Puzzletisch drauf, sonst könnte man das Puzzle aber ja vielleicht mit 2 Platten abdecken.
Meine Tochter ist zum Glück alt genug, um zu wissen, dass sie da aufpassen muss. Manchmal hilft sie sogar ganz gerne.
Es gibt bestimmt auch für euch ein paar Möglichkeiten, und hier im Forum stößt man auf viele gute Ideen.
-
Ich puzzle inzwischen auf unserem Ess-/Wohnzimmertisch. Dazu hebe ich die Tischdecke an und wenn der Tisch benötigt wird, decke ich sie über das Puzzle. Da wir unter der Tischdecke noch eine gummierte Decke haben, die den Tisch schützen soll, schützt diese auch schon das Puzzle.
Leider gehen auf meinen Tisch so gerade noch 2000 Teile von Ravensburger und mehr nicht. Von Castorland würde es vielleicht noch mit 3000 passen. Doch das habe ich noch nicht ausprobiert.
Allerdings sind auch meine Kinder inzwischen groß genug und ich muss höchstens aufpassen, dass nicht klammheimlich ein Puzzle plötzlich fertig ist...
-
Schön das du da bist!
Liebe Grüße aus Berlin
-
Hallo
-
Ein Herzliches willkommen aus der Mitte von Niedersachsens an das andere Ende von Niedersachsen
.
Viel Spaß hier.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum der Puzzleverrückten.
Herzlich Willkommen bei uns Puzzle-Verrückten!
das mit dem verrückt sein ist mein Spruch
Okay, dann heute mal anders. Auch von mir natürlich auch erst mal ein herzliches Willkommen im Forum Karamellka Mit den üblichen Sprüchen bist du ja hier schon begrüßt worden, selbst vor meinen Lieblingssprüchen wird hier nicht mehr halt gemacht, aber was solls, wenn man - so wie wir - dann tatsächlich verrückt ist, wenn auch auf eine ziemlich nette und normale Art und Weise, dann darf man das!! Und du wirst schnell merken, wenn du hier öfter und länger verweilst, wirst du genauso normal verrückt wie wir, den ersten Schritt dazu hast du schon mit deiner Anmeldung getan, bist also auf einem guten Weg - nun nur immer weiter
Ich wünsche dir viel Spaß im Forum, jede Menge Anregungen, nette Unterhaltung und natürlich, wenn du Hilfe brauchst, kannst du im Forum jeden fragen außer ???? .... ja okay, mich auch.
-
... selbst vor meinen Lieblingssprüchen wird hier nicht mehr halt gemacht,
perrynull : wir waren doch deine Urlaubsvertretung ...
-
perrynull : wir waren doch deine Urlaubsvertretung ...
sehr gut, warum hatte ich daran nicht gedacht
übrigens super Antwort, bin begeistert
-
Hast du das etwa vergessen?
-
-
Danke für das herzliche willkommen heißen.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!