244. Marathon vom 28. April >> 1. Mai 2023 (!) ** 500 Teile

• Offizieller Beitrag

Da ist es schon, das nächste Marathonwochenende

-Z3-  

und weil wir's können, verlängern wir den Marathon gleich mal bis zum 1. Mai

Am kommenden Freitag geht's also los: themenfrei in den 244. Marathon

• Wie gewohnt puzzeln wir 500tlg. Puzzles
    • Manche Hersteller haben auch schon mal 550tlg. Puzzles. Auch die sind willkommen :)
    • Ihr könnt wie immer alles auf den Tisch legen: rechteckige Puzzles, Formpuzzles, Holzpuzzles ...

• Start FREITAG ab 10 Uhr - Einstieg jederzeit möglich bis Mitternacht
    • Start SAMSTAG ab 10 Uhr - Einstieg jederzeit möglich bis Mitternacht
    • Start SONNTAG ab 10 Uhr - Einstieg jederzeit möglich bis Mitternacht
    • Start MONTAG ab 10 Uhr - Einstieg jederzeit möglich bis 21 Uhr
    • Die Teilnahme ist keine Verpflichtung. Ihr könnt an allen vier Tagen starten oder "nur" an einem - je nach Zeit und Lust
    • Mit Spaß dabei sein ist alles! Egal, wann ihr einsteigt... der Marathon endet, wenn alle gestarteten Puzzles vollendet sind
    • ... und ja, ihr könnt natürlich auch mehrere 500er an einem Tag/Abend/Wochenende legen.
    • Das Schlussfoto kann wie immer direkt nach der Vollendung gezeigt werden.
    • Mitmachen kann jeder + ihr könnt ab sofort Eure Motive in diesem Thread präsentieren,

Auf geht's -puzzle-

Liebe Grüße

Lia

• Ich habe noch 3 von den Circle of Colors Puzzle bei meinem Mann liegen, ich hoffe ich komme da bis zum Wochenende dran.

• Das ist toll, dass der 1. Mai dazu kommt. Dann schaue ich mal, auf was ich so Lust habe.

• hmmh - mal gucken, ob ich ein 500er mit ins Reisegepäck schmuggeln kann ...

Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne

wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

Fundgrübchen

mein Fundgrübchen 2.1:

shaddowwws Abgabeteilchensammlung

mein "altes" Fundgrübchen: (aktuell geschlossen)
    shaddowww's Abgabe-Puzzle

• werde auch was finden, davon bin ich überzeugt. ob 1 oder 2 ? Welche Tag(e) ? Bin aber auch dabei.

• Offizieller Beitrag

:) wer Zeit und Lust hat, steigt einfach ein

• Ich bin aufjedenfall mit diesem hier dabei:

Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."

*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴

• Los ging es um 12:00 Uhr. Mit dem vorsortieren war man nach gut 27 Minuten fertig.

Zuerst kam Rosa dran. Stand 12:37 Uhr.

Dann Gelb. Stand 12:45 Uhr.

Anschließend Grün. Stand 12:55 Uhr.

Gefolgt von Blau und den Leinen. Stand 13:13 Uhr.

Der Himmel samt Rand kam ganz zum Schluß dran. Um 13:36 Uhr war das Puzzle denn auch fertig gelegt.

Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."

*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴

• Bin heute schon ziemlich müde. Werde mir das mal zum TV mitnehmen und vorsortieren :)

Malerwinkel im Kötschachtal bei Gastein

500

PIATNIK

9 001890 534065

Austria

5340

36 x 49 cm

Quer

Bestand Nr. 092

2215

• Ich habe heute Mittag mit diesem begonnen. Aber das Leben hat mich nach dem Sortieren leider davon abgehalten, mehr als ein paar Randteile zu legen.

• Sodale, nun habe ich doch noch was Vorzeigbares.

Mehr schaffe ich heute nicht. Zum einen fallen mir die Augen zu und zum anderen blendet das Licht schon recht arg.

• Ich konnte heute Morgen ein paar Teile legen, auch wenn ich weiterhin auf Kunstlicht angewiesen bin.

• Ich habe heute Mittag mit diesem begonnen. Aber das Leben hat mich nach dem Sortieren leider davon abgehalten, mehr als ein paar Randteile zu legen.

Eselfan , ein schönes Bild, in welcher Schlucht wanderst Du gerade ? :)

• Oh, ich bin ein bisschen verpeilt. Nach einer grässlich anstrengenden Arbeitswoche habe ich gestern nämlich - ohne groß nachzudenken - in das Wanderpuzzlepaket gegriffen, das noch unangetastet hier steht und darauf wartet, gelegt zu werden. Okay, da ist kein 500er dabei - das ist jetzt Pech. Ich bin dann nachher wohl eher in dem Wanderpuzzle-Thread zu finden. Aber schaue Euch hier natürlich auch gerne zu.

• Ich habe das Puzzle über die kleine Bucht bekommen. Der Verkäufer meinte, es wäre die Partnachklamm, tini-fee .