244. Marathon vom 28. April >> 1. Mai 2023 (!) ** 500 Teile

• Official Post

Da ist es schon, das nächste Marathonwochenende

-Z3-  

und weil wir's können, verlängern wir den Marathon gleich mal bis zum 1. Mai

Am kommenden Freitag geht's also los: themenfrei in den 244. Marathon

• Wie gewohnt puzzeln wir 500tlg. Puzzles
    • Manche Hersteller haben auch schon mal 550tlg. Puzzles. Auch die sind willkommen :)
    • Ihr könnt wie immer alles auf den Tisch legen: rechteckige Puzzles, Formpuzzles, Holzpuzzles ...

• Start FREITAG ab 10 Uhr - Einstieg jederzeit möglich bis Mitternacht
    • Start SAMSTAG ab 10 Uhr - Einstieg jederzeit möglich bis Mitternacht
    • Start SONNTAG ab 10 Uhr - Einstieg jederzeit möglich bis Mitternacht
    • Start MONTAG ab 10 Uhr - Einstieg jederzeit möglich bis 21 Uhr
    • Die Teilnahme ist keine Verpflichtung. Ihr könnt an allen vier Tagen starten oder "nur" an einem - je nach Zeit und Lust
    • Mit Spaß dabei sein ist alles! Egal, wann ihr einsteigt... der Marathon endet, wenn alle gestarteten Puzzles vollendet sind
    • ... und ja, ihr könnt natürlich auch mehrere 500er an einem Tag/Abend/Wochenende legen.
    • Das Schlussfoto kann wie immer direkt nach der Vollendung gezeigt werden.
    • Mitmachen kann jeder + ihr könnt ab sofort Eure Motive in diesem Thread präsentieren,

Auf geht's -puzzle-

Liebe Grüße

Lia

• Ich habe noch 3 von den Circle of Colors Puzzle bei meinem Mann liegen, ich hoffe ich komme da bis zum Wochenende dran.

• Das ist toll, dass der 1. Mai dazu kommt. Dann schaue ich mal, auf was ich so Lust habe.

• hmmh - mal gucken, ob ich ein 500er mit ins Reisegepäck schmuggeln kann ...

• werde auch was finden, davon bin ich überzeugt. ob 1 oder 2 ? Welche Tag(e) ? Bin aber auch dabei.

• Ich bin aufjedenfall mit diesem hier dabei:

Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."

*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴

• Los ging es um 12:00 Uhr. Mit dem vorsortieren war man nach gut 27 Minuten fertig.

Zuerst kam Rosa dran. Stand 12:37 Uhr.

Dann Gelb. Stand 12:45 Uhr.

Anschließend Grün. Stand 12:55 Uhr.

Gefolgt von Blau und den Leinen. Stand 13:13 Uhr.

Der Himmel samt Rand kam ganz zum Schluß dran. Um 13:36 Uhr war das Puzzle denn auch fertig gelegt.

Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."

*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴

• Bin heute schon ziemlich müde. Werde mir das mal zum TV mitnehmen und vorsortieren :)

Malerwinkel im Kötschachtal bei Gastein

500

PIATNIK

9 001890 534065

Austria

5340

36 x 49 cm

Quer

Bestand Nr. 092

2215

• Ich habe heute Mittag mit diesem begonnen. Aber das Leben hat mich nach dem Sortieren leider davon abgehalten, mehr als ein paar Randteile zu legen.

• Sodale, nun habe ich doch noch was Vorzeigbares.

867B1482-69B9-4892-A9E7-132533A810BD.jpeg

Mehr schaffe ich heute nicht. Zum einen fallen mir die Augen zu und zum anderen blendet das Licht schon recht arg.

• Ich konnte heute Morgen ein paar Teile legen, auch wenn ich weiterhin auf Kunstlicht angewiesen bin.

• Ich habe heute Mittag mit diesem begonnen. Aber das Leben hat mich nach dem Sortieren leider davon abgehalten, mehr als ein paar Randteile zu legen.

Eselfan , ein schönes Bild, in welcher Schlucht wanderst Du gerade ? :)

• Oh, ich bin ein bisschen verpeilt. Nach einer grässlich anstrengenden Arbeitswoche habe ich gestern nämlich - ohne groß nachzudenken - in das Wanderpuzzlepaket gegriffen, das noch unangetastet hier steht und darauf wartet, gelegt zu werden. Okay, da ist kein 500er dabei - das ist jetzt Pech. Ich bin dann nachher wohl eher in dem Wanderpuzzle-Thread zu finden. Aber schaue Euch hier natürlich auch gerne zu.

• Ich habe das Puzzle über die kleine Bucht bekommen. Der Verkäufer meinte, es wäre die Partnachklamm, tini-fee .