251. Marathon vom 18.-20. August 2023 ** 1000 Teile

• Offizieller Beitrag

... und schon steht der nächste Marathon an ...

Die Spielanleitung:

• Start ist Freitag - wie immer könnt ihr einsteigen, wann ihr mögt: 00:01 Uhr oder später
    • Es kommen 1000tlg. Puzzles nach Wunsch auf den Tisch, denn dieser Marathon ist wieder themenfrei
    • Das Schlussfoto kann wie immer direkt nach der Vollendung gezeigt werden.
    • ... und ja, ihr könnt natürlich auch mehrere 1000er an dem Wochenende legen ;)
    • Mitmachen kann jeder, Neumitglieder sind herzlich willkommen + ihr könnt ab sofort Eure Motive in diesem Thread präsentieren

Der Marathon endet erst dann, wenn alle an dem Wochenende gestarteten Puzzles vollendet sind.

• Anders als beim Megamarathon müsst ihr das Puzzleteil, das ihr um Mitternacht (in der Nacht zu Montag) noch in der Hand haltet, nicht fallen lassen :)

Viel Spaß -puzzle-

Lia

• 🙁 da meine Oma am Sonntag 92 wird und knapp 200 km entfernt wohnt, bin ich von Freitag nach der Arbeit bis Sonntagabend nicht zu Hause 🙁

Aber der nächste Marathon kommt ja 😉

Ich bin gespannt, was ihr alles auf die Platten zaubert.

• 🙁 ................................ 🙁

Sei froh, wenn Du noch Familie hast.

Irgendwann hat man keine Großeltern und keine Eltern mehr....

LG Max

• Ich habe dieses Motiv von Eurographics, das perfekt auch für den Hochkant-Staffellauf mit funktioniert.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Sei froh, wenn Du noch Familie hast.

Irgendwann hat man keine Großeltern und keine Eltern mehr....

LG Max

Das bin ich definitiv. Die 🙁-Smileys waren darauf bezogen, dass ich nicht mitmachen kann, weil eben das ganze Wochenende durch die Entfernung geblockt ist und wir nicht nur am Sonntag bei meiner Oma sind. Ich genieße jeden einzelnen Geburtstag und jeden Moment dazwischen mit ihr!

• Ja, sind denn schon wieder (fast) zwei Wochen rum?

Dann muss ich mal schauen, was ich mir so raussuche.

• Offizieller Beitrag

Bin auch immer wieder "erschrocken", wie schnell ein Marathon den nächsten zu jagen scheint ;) was sind schon zwei Wochen?

Leider bin ich dieses Mal nicht dabei - ich bin unter die Teppichknüpfer gegangen (Brueghel) und es steht noch eine Familienfeier an.

Ihr fleißigen Puzzler schafft das -knuddel- ich schaue immer wieder mal vorbei!

Viele liebe Grüße

Lia

• Eigentlich fange ich nicht gerne eine 2. Sache an, aber ich mag diese gemeinsamen Puzzleaktionen sehr, daher habe ich mich dazu entschieden „den Winter“ ab morgen zu pausieren und im Marathon mit etwas Buntem aufzuwarten.

• erste Sortierung ist geschafft!

bin heute den ganzen Tag unterwegs - es geht bei mir also leider erst morgen weiter,

aber ich freue mich, dass ich zumindest schon mal so weit gekommen bin,

ich mag es immer zu wissen, dass ein angefangenes Puzzle auf mich wartet!

• ... ich mag es immer zu wissen, dass ein angefangenes Puzzle auf mich wartet!

Schön geschrieben - so geht's mir auch.
    Wenn die lästige Sortiererei/Auslegerei abgeschlossen ist und man sich einfach dransetzen kann und loslegen kann ...

Ich war ein paar Tage verreist und hier gibt es jetzt soviel an Arbeit und Haushalt - mal schauen, ob ich am Wochenende hier beim Marathon mit einsteigen kann ...

Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß und schaue auf alle Fälle zu!

• Ich werde mich auch mal wieder einklinken und mit diesem Castorland teilnehmen:

Eigentlich ist das nicht mein gängiges Motiv, aber hier stimmen die Farben, die mir beim Legen Freude bereiten sollen.

• Ich hab dieses WE auch ein Date -

mit Mickey und Minnie am Sweetheart Cove :)

Sieht so aus, als ob ich mit dem Himmel beginnen wollen würde ...

Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne

wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

Fundgrübchen

mein Fundgrübchen 2.1:

shaddowwws Abgabeteilchensammlung

mein "altes" Fundgrübchen: (aktuell geschlossen)
    shaddowww's Abgabe-Puzzle

• Ich habe eben bei diesem mit der Sortierung begonnen.

Einmal editiert, zuletzt von Eselfan (6. September 2023 um 14:13) aus folgendem Grund: Besseres Foto

• Ich werde mit diesem Motiv dabei sein:

Schönes Motiv. Da sind ja die richtigen Vögelchen im Vordergrund zu sehen (neben den Möwen). Und die Wäsche hängt auch schon. :*

Ich werde wohl viel blau machen:

Sieht so aus, als wenn ich morgen auch noch blau mache. ;)