Auch wir sind neu hier ...

  • Herzlich Willkommen -puzzle-

    meinte die Puzzlequeen :)


    Two Feets move our Body, four Feet our Soul


    Sortiermuffel und jemand der beim ersten Sortieren nie alle Randteile findet :)

    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir ein herzliches -welcome-!

  • Ein liebes -welcome- an euch. Viel Spaß mit eurem aktuellen Puzzle und mögen eure Puzzle euch noch viele schöne Stunden im Kreise der Familie bereiten :thumbup:

  • Hallo,







    -welcome- und viel Spaß in diesem Forum!!!


    MfG


    Tom

  • Wir sind Anja (33), Marc (36), Sophie (fast 7) & Luisa (5,5) - SoLuMA ;)

    Hallo Puzzlefreunde! *Staubwegpust*


    Ich bin wieder da! Mittlerweile 40 Jahre alt, meine Kinder sind 13 und fast 12 und haben 2 Schwestern (5 und 2) bekommen. ?


    Als ich 2013 zum dritten Mal schwanger wurde, geriet das Puzzlen in den Hintergrund. Wie oft habe ich gesagt, ich will unbedingt wieder Puzzlen, aber irgendwas kam immer dazwischen.


    Das Baby, mit dem ich damals schwanger war, ist mittlerweile fünf und als wir am Wochenende auf dem Flohmarkt waren, fand sie ein 500 Teile Puzzle , dass sie unbedingt haben wollte und das brachte mich endlich wieder dazu, ein Puzzle zu legen es hat solch einen Spaß gemacht! Das will ich wieder öfter machen, wenn es die Zeit zu lässt. Ich freue mich sehr, dass mein Account noch existiert und freue Mich wieder auf einen schönen Austausch im Forum.


    Viele liebe Grüße aus Ostfriesland, Anja

  • Hallo!


    Auch wenn ich damals noch nicht hier war und dich nicht kenne:


    Willkommen zurück bei den Puzzlefreunden!


    Dann hoffe ich mal, dass du wieder etwas mehr Zeit findest, um dem Hobby nachzugehen - vielleicht unterstützen dich ja deine Kids ein bißchen.


    Gruß aus dem Ruhrpott

    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

  • Die großen sind jetzt mitten in der Pubertät .. nein, ich denke nicht, dass sie mit uns Puzzlen wollen ?

    Die jüngere hat in den letzten Wochen zwar ihr erstes 1.000er gelegt und sich danach direkt eins aus unserem Vorrat geschnappt, aber ich glaube nicht, dass sie mit uns zusammen Puzzlen will. Ich werde sie aber fragen, ob wir das begonnene Puzzle gemeinsam beenden wollen. Mehr als den Rand hat sie noch nicht geschafft ? vielleicht freut sie sich. Unsere Beziehung ist "schwierig" ein gemeinsames Hobby hilft vielleicht ?

  • Oh. Noch jemand der nach langer Zeit wieder zurück gekommen ist. Du bist nicht allein Soluma . Ich bin auch erst seit kurzem wieder hier ^^ Von daher auch von Mir ein



    Herzliches Willkommen zurück bei den Puzzlefreunden!

    Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴

  • Oh. Noch jemand der nach langer Zeit wieder zurück gekommen ist. Du bist nicht allein Soluma . Ich bin auch erst seit kurzem wieder hier ^^ Von daher auch von Mir ein



    Herzliches Willkommen zurück bei den Puzzlefreunden!

    Beelzebub das ist das schöne an einem tollen Hobby .. dass es einen niemals loslässt, auch wenn man es total vernachlässigt hat. Schön, dass wir wieder hier sind. Ich glaube, an dich erinnere ich mich noch :/