• Hallo an alle :)


    Ich bin vor ein paar Tagen zufällig auf das Forum gestoßen als ich nach einer Liste von Gelini Puzzles gesucht hab und hab dann die nächsten Stunden damit verbracht mich einfach durch die verschiedenen Threads zu klicken.


    Ich puzzle eigentlich schon immer gerne, wenn auch bei weitem nicht so viel/schnell, wie manche andere hier. Meistens sind es Puzzle mit einer Teileanzahl zwischen 500 und 1500 Teilen. Meine Lieblingsmotive sind alles mit Katzen, eben Gelinis oder auch Motive in dem Stil von Kinkade.


    Viele Grüße Amerdale

  • -welcome-


    Viel Spaß hier! Und den hast du ganz bestimmt wenn du dich nicht mit anderen vergleichst :) Jede(r) wie er mag!

    Run, rabbit run _ Dig that hole, forget the sun _ And when at last the work is done _ Don't sit down it's time to dig another one.
    (Pink Floyd: Breathe)

  • Herzlich Willkommen @Amerdale!


    Puzzeln soll ja Spass machen - also puzzle so schnell und viel du magst!
    Es kommt hier wirklich nicht drauf an, wieviel Teile in welcher Zeit gelegt werden (außer bei den Marathons, aber selbst da macht es noch Spass, Letzte zu sein ;) dabei sein ist alles)


    Dir auf jeden jeden viel Spaß und Freude hier im Forum ! Und wir freuen uns immer über viele Bilder
    :team:

    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

  • Herzlich willkommen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier.

    Ich suche peanuts puzzle mit 500 Teilen. Und alte Asterix puzzle. :)


    Da ich dringend platz schaffen muss für neue Puzzle.
    Die Fundgruiube ist auch auf den neuesten Stand gebracht.


    Hier kann man sich so viele tolle Puzzle ansehen. ich hoffe, das alle noch sehr lange viel Spaß haben werden im Forum.


    Viel Spaß weiterhin mit euren tollen puzzles. LG franzi82 -puzzle-

  • Auch von mir ein ♥ Willkommen :)
    Viel Spaß beim durchstöbern


    Ich muss gestehn :D auch ich bin eher der gemütliche Puzzler, der nicht sooo die die Große Sammlung hat,
    aber zeit ich hier bin, wurde es immer mehr & mehr. *g* nur zum hochladen kome ich einfach nicht..

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen und viel Spass hier im Forum.
    Stressen lassen und puzzlen passt eh nicht zusammen.
    Immer locker flockig und gemütlich dabei sein.


    -welcome-