61. Marathon vom 14.-16. August 2015 - 1000 Teile

  • Qshaddowww! Danke für die Info.


    Cool, dann werde ich mal mit diesem Puzzle losgehen. :)

    Ich suche peanuts puzzle mit 500 Teilen. Und alte Asterix puzzle. :)


    Da ich dringend platz schaffen muss für neue Puzzle.
    Die Fundgruiube ist auch auf den neuesten Stand gebracht.


    Hier kann man sich so viele tolle Puzzle ansehen. ich hoffe, das alle noch sehr lange viel Spaß haben werden im Forum.


    Viel Spaß weiterhin mit euren tollen puzzles. LG franzi82 -puzzle-

  • Guten Morgen :thumbup: Habe leider Probleme mit dem Bilderhochladen, hoffe das wird wieder... Jedenfalls sah es heute nach 2 Stunden immerhin schon nach Puzzle aus, der Rahmen sowie die "Egyptian Couture" sind schon mal fertig, und auch bei Bonnie gibt es Fortschritte :)


    Als Puzzle bei der Biene zu landen ist wohl so etwas wie die Höchststrafe :thumbup:

    Run, rabbit run _ Dig that hole, forget the sun _ And when at last the work is done _ Don't sit down it's time to dig another one.
    (Pink Floyd: Breathe)

    • Offizieller Beitrag

    Zuerst einmal ganz generell: ihr fleißigen PuzzlerInnen könnt im Rahmen des Marathons anfangen, wann ihr wollt, puzzeln was ihr wollt und auch die Menge an Puzzles ist nicht begrenzt. Allein die Teilezahl ist festgelegt auf 1000 Teile. 1200 sind auch noch In Ordnung :)
    Also immer ran an den 'Speck' bzw. das Papp-Material.

  • So sieht es bei mir nach zwei Stunden aus.
    Zwar noch etwas chatotisch. Habe aber erst angefangen. :)



    Bei uns in Bayern ist heute FDeiertag und deswegen hab ich viel Zeit. Und sturmfrei habe ich auch noch.

    Ich suche peanuts puzzle mit 500 Teilen. Und alte Asterix puzzle. :)


    Da ich dringend platz schaffen muss für neue Puzzle.
    Die Fundgruiube ist auch auf den neuesten Stand gebracht.


    Hier kann man sich so viele tolle Puzzle ansehen. ich hoffe, das alle noch sehr lange viel Spaß haben werden im Forum.


    Viel Spaß weiterhin mit euren tollen puzzles. LG franzi82 -puzzle-

  • So, nach insgesammt knapp 2h siehts nun so aus, immernoch ein Durcheinander, aber jedes Teil hat seinen Platz und ich finde immer wieder eins, das zu einem schon liegenden passe :)
    Jetzt muss ich zuerst mal putzen

  • Die Bilder wollen wieder :D Die von heute früh überspringe ich mal, viel Unterschied zu den aktuellen ist da eh nicht da wir nebenbei auch noch andere Dinge erledigen und quasi immer mal wieder ans Werk gehen.




    @Silvie So hab ich es noch nicht betrachtet - also quäle ich meine immer weil ich so langsam bin -bruell-

    Run, rabbit run _ Dig that hole, forget the sun _ And when at last the work is done _ Don't sit down it's time to dig another one.
    (Pink Floyd: Breathe)

  • Na als Höchststrafe würde ich es jetzt nicht betrachten, die haben es doch alle gut bei mir und dann werden sie alle in gute Hände weiter vermittelt. ;)
    Die gelegten Puzzleberge kommen nicht von ungefähr, die habe ich nicht über Jahre angesammelt das waren eher Monate. Ich versuche auch immer öfter größere zu machen aber auch die kleinen machen einfach viel Spaß darum gibt es da auch immer wieder Nachschub.
    Eventuell steige ich heute Abend nochmal mit einem 1000er ein aber das kommt darauf an wann ich wieder zurück bin...


    Euch wünsche ich noch allen viel Spaß. :)

  • So saiehst inzwischen bei mir aus.
    Da sind ja viele fleißig am puzzlen. -puzzle-

    Viel Spaß allen weiterhin beim puzzlen.

    Ich suche peanuts puzzle mit 500 Teilen. Und alte Asterix puzzle. :)


    Da ich dringend platz schaffen muss für neue Puzzle.
    Die Fundgruiube ist auch auf den neuesten Stand gebracht.


    Hier kann man sich so viele tolle Puzzle ansehen. ich hoffe, das alle noch sehr lange viel Spaß haben werden im Forum.


    Viel Spaß weiterhin mit euren tollen puzzles. LG franzi82 -puzzle-

  • Hmm, jetzt so ein Cupcake ... oder auch zwei. @Franzi82 reich doch mal bitte rüber :D




    Langsam wird es was, zwar nicht rekordverdächtig aber dafür macht es Spaß ;)

    Run, rabbit run _ Dig that hole, forget the sun _ And when at last the work is done _ Don't sit down it's time to dig another one.
    (Pink Floyd: Breathe)

  • So... ich steige auch noch mit ein
    und zwar mit der antiken Weltkarte in Holz-Optik (es ist definitiv keine Holzverdeleung)


    Start: Samastag, 16.30 Uhr

    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

  • ich muss leider nach 1 3/4 Stunde schon Pause machen...
    Zwischenstand um 18.15 Uhr

    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

  • So isxt der Rand auch fertig. Und die restlichen Teilchen werde ichheute abend und morgen legen. :)



    So noch ein Hinweis für die Dressur Reit Fans.
    Totilas ist leider nicht mehr in Aachen. Sondern in einer Klink, weil ihm was wehtut. Toto hat weohl am Donnerstag das linke oder rechte Hinterbein geschont nach seinem Rittt. Er ist ,ein Lieblings Dressurpferd und bleibt es.
    Christina Sprehe-Bröring ist mit Desparados 2 gewworden im Grand Prix Special. Charlotte Dujardin hat mit Valegro wieder gewonnewn. Hat sie auch verdient. Das war ein toller Ritt.
    Edward Gal ist ausgeschieden, das sich sein Undercover währenmd der Prüfung eine Verletzung an der Zunge bekommen hat.
    So ich wünsche euch noch einen schönen Abend´. Und viel Spaß beim puzzlen.

    Ich suche peanuts puzzle mit 500 Teilen. Und alte Asterix puzzle. :)


    Da ich dringend platz schaffen muss für neue Puzzle.
    Die Fundgruiube ist auch auf den neuesten Stand gebracht.


    Hier kann man sich so viele tolle Puzzle ansehen. ich hoffe, das alle noch sehr lange viel Spaß haben werden im Forum.


    Viel Spaß weiterhin mit euren tollen puzzles. LG franzi82 -puzzle-